Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.11.2011 06:33
Hibbelliste
NMT DEZEMBER
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 05.12. 6. ÜZ SST: 10.12.
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 09.12. ; 6. ÜZ SST: ......
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; Nmt: 19.12.; 1. ÜZ SST: NMT UNBEKANNT
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; letzte Mens: 06.10 ; 3. ÜZ SST: ......
Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: ??.11. leider ein sternchen SST: ......
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ??.12. 18. ÜZ SST: ...... *
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ...... *
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: 31.05.12 It´s a Girl
/ Boy
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 07.07.12 It´s a Girl
/ Boy
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen;
ca. ET 28.07.12 It´s a Girl
/ Boy
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET ......12 It´s a Girl
/ Boy
IVI085 ; 25 Jahre; Sachsen ;
ca. ET ......12 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ;
/
NAME DES KINDES ;
/
GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ; *
30.11.2011 07:45
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
naja, inner probezeit brauchen die keine gründe... aber wenn das so ne ausbeuterfirma war, dann soll page echt froh sein... zumal sie sich nich wohl gefühlt hat da...
Ja, Gründe müssen sie nicht angeben, aber man spricht doch vorher mal miteinander.![]()
Hab ihn am Donnerstag angerufen, obwohl ich ds quatsch fand. Muss mich für ne Krankheit nich rechtferigen. Durch die Blumen hat er sinngemäß gemeint, wenn ich nich auf Arbeit komme, wird das Konsequenzen haben. Er wollte, dass ich mich wieder gesund schreiben lasse
Egal.
*
War gestern beim Aquajoggin, mit meiner Mama. Das war so lustig. Meine Mutsch is nich vom Fleck weg gekommen
*
Mensch, ihr habt alle so schöne Bäuche.
*
Müüs, ich hoffe dein Tag wird heute besser, drück dir de Daumen, und dein Dozent is ja mal echt bescheuert. Find das immer dämlich, wenn die Sachen sagen und sich dann hinter her an nichts mehr erinnern können und was anderes sagen.
*
Findet ihr das blöde, wenn ich trotzdem weiter hibbel? Ich weiß, dass es blöde ist. Aber mein Wunsch ist einfach soo groß, dass mein Verstand aussetzt.
30.11.2011 08:27
Zitat von lisa1985:
Zitat von Melli226:
Hat jemand von den Schwangeren den AngelSounds und wenn ja, ab wann konntet ihr die Herztöne hören?
laut hersteller
wenn man ca 12 wochen schwanger ist, bei mir wars auch so, aber ich bin auch sehr dick
aber wenn man dünn ist, gehts besser.
da kann man auch ende 10. anfang 11. ssw schon glück haben
aber da brauch man teilweise bissel ausdauer beim suchen und wie erwähnt manchmal auch etwas Glück.
Aber probieren kann man ja, solange man sich nicht Gleich Verrückt macht, wenn sich das kleine versteckt.
Das kann halt schon sein das man es noch nicht findet, weil es noch so klein ist.
Also ich hör meins schon seit einer woche
aber gestern Abend wollt ich hören und habs einfach nicht gefunden, das hat mich voll geärgert, hab dann heute morgen nochmal ganz kurz angelegt
und was war, sofort getroffen, konnte das gerät gleich wieder ausschalten.
Mal so mal so, nur das du falls du dieses Gerät benutzt nicht gleich in Panif verfällst, weil dein Krümelmonster dich veräppelt.
Später wenn es groß ist so 20ssw, findest du es definitiv immer.
Danke dir
Na dann bin ich mal gespannt wann ich es hören kann
30.11.2011 11:12
Zitat von page_82:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
naja, inner probezeit brauchen die keine gründe... aber wenn das so ne ausbeuterfirma war, dann soll page echt froh sein... zumal sie sich nich wohl gefühlt hat da...
Ja, Gründe müssen sie nicht angeben, aber man spricht doch vorher mal miteinander.![]()
Hab ihn am Donnerstag angerufen, obwohl ich ds quatsch fand. Muss mich für ne Krankheit nich rechtferigen. Durch die Blumen hat er sinngemäß gemeint, wenn ich nich auf Arbeit komme, wird das Konsequenzen haben. Er wollte, dass ich mich wieder gesund schreiben lasse![]()
Egal.
*
War gestern beim Aquajoggin, mit meiner Mama. Das war so lustig. Meine Mutsch is nich vom Fleck weg gekommen![]()
*
Mensch, ihr habt alle so schöne Bäuche.
*
Müüs, ich hoffe dein Tag wird heute besser, drück dir de Daumen, und dein Dozent is ja mal echt bescheuert. Find das immer dämlich, wenn die Sachen sagen und sich dann hinter her an nichts mehr erinnern können und was anderes sagen.
*
Findet ihr das blöde, wenn ich trotzdem weiter hibbel? Ich weiß, dass es blöde ist. Aber mein Wunsch ist einfach soo groß, dass mein Verstand aussetzt.
Jaaa weiter hibbeln
30.11.2011 12:57
Zitat von page_82:
*
*
ja mein tag heut ist/wird besser.
besuche heut 1 der beiden freundinnen, die von meiner SS wissen.endlich mal "richtig" drüber quatschen
achja. und JA: auf jeden fall hibbeln
30.11.2011 14:34
Zitat von page_82:
Hab ihn am Donnerstag angerufen, obwohl ich ds quatsch fand. Muss mich für ne Krankheit nich rechtferigen. Durch die Blumen hat er sinngemäß gemeint, wenn ich nich auf Arbeit komme, wird das Konsequenzen haben. Er wollte, dass ich mich wieder gesund schreiben lasse![]()
Egal.
*
War gestern beim Aquajoggin, mit meiner Mama. Das war so lustig. Meine Mutsch is nich vom Fleck weg gekommen![]()
Absolut indiskutabel
Gut, dass Du da weg bist! *
Cool, dass Du mit Deiner Mama solche Sachen unternehmen!
*
Und ja, weiterhibbeln
(also wenn es finanziell geht, dass für einige Zeit Dein Freund Alleinverdiener ist)
30.11.2011 15:34
ohh ihr seit toll. Das hat mir jetzt die Entscheidung leichter gemacht. Ich hab zwar nich wirklich Lust, arbeitslos zu sein, aber wie gesagt, mein KiWu is stärker. Hab aber am 12.12. ein VG. Na ich bin gespannt. Ansonsten schmeiß ich erstma den Haushalt und such mir so nen Minijob.
Und wer weiß, vielleicht finde ich ja trotz allem noch nen guten Job.
Mit dem Geld kommen wir ganz gut aus. Da ich nie schlecht verient habe, geht es.
*
Hab gerade meinem Schatz nen Adventskalender gemacht. Zumindest den 1. Teil. Den 2. Teil muss ich noch backen
Und wer weiß, vielleicht finde ich ja trotz allem noch nen guten Job.
Mit dem Geld kommen wir ganz gut aus. Da ich nie schlecht verient habe, geht es.
*
Hab gerade meinem Schatz nen Adventskalender gemacht. Zumindest den 1. Teil. Den 2. Teil muss ich noch backen
30.11.2011 20:03
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Juhu, jemand da![]()
Jetzt ja![]()
wie gehts dir?
Heute bedeutend besser als gestern. Und wie geht es dir?
30.11.2011 20:05
Auch gut soweit.
Ich merke das sich da jemand Platz macht im Bauch
Was war denn gestern?
Ich merke das sich da jemand Platz macht im Bauch
Was war denn gestern?
30.11.2011 20:09
Zitat von IvI085:
Auch gut soweit.
Ich merke das sich da jemand Platz macht im Bauch![]()
Was war denn gestern?
Au ja, Platz macht sich meins auch ganz schön
Mir war gestern soooooo schlecht wie ich es noch nie hatte und ich hab eigentlich nur gelegen und geschlafen. Aber heut isses 100mal besser.
Ich hab schon ne Murmel dran, dieser blöde Blähbauch
30.11.2011 20:15
Zitat von IvI085:
Auch gut soweit.
Was war denn gestern?
hihi, das merke ich auch....
30.11.2011 20:17
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Auch gut soweit.
Was war denn gestern?
Au ja, Platz macht sich meins auch ganz schön![]()
Mir war gestern soooooo schlecht wie ich es noch nie hatte und ich hab eigentlich nur gelegen und geschlafen. Aber heut isses 100mal besser.
Ich hab schon ne Murmel dran, dieser blöde Blähbauch![]()
Oh mit Blähungen hab ich noch nicht soo zu kämpfen...
Ich hab eher dolle Rückenschmerzen die Richtung Steiß gehen
Du bist ja schon bissi weiter als ich
Und man sagt ja so abder 12. ssw wird das alles besser
30.11.2011 20:17
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von IvI085:
Auch gut soweit.
Was war denn gestern?
hihi, das merke ich auch....
bin ja auch froh drüber - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt