Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.12.2011 10:50
Zitat von Kattha:
Das geht schneller, als man denktOh je, auch schon einen harten Bauch und Bauchweh... da würde ich dann auch keinen Sport mehr machen. Kannst Du stattdessen Spazieren gehen oder ruhst Du Dich mehr aus?
*
Ja, wir schaffen dasIch lieg dann auf der ausklappbaren Matraze und sie klettert über mich drüber
Oder wir spielen Lego oder Kaufladen zusammen. Hoffe, dass sie jetzt auch bald müde wird
"Einen Ruhigen machen" - bei Anna eher nicht. Ist eine wilde Hilde
![]()
Geh paar mal am Tag ja mit meinen beiden Süßen raus,ansonsten ist mehr gammeln
Oh vielleicht solltet ihr sie noch umbenennen
Wilde Hilde hört sich super an. Wissen deine Schwiegereltern wann KS ist?
09.12.2011 13:03
Zitat von Herzl:
Geh paar mal am Tag ja mit meinen beiden Süßen raus,ansonsten ist mehr gammeln![]()
Oh vielleicht solltet ihr sie noch umbenennenWilde Hilde hört sich super an.
Wissen deine Schwiegereltern wann KS ist?
Ach wie schön... an die frische Luft mit den Hunden, das hört sich toll an. Ich schaffe manchmal nicht mehr als ein paar Meter und freue mich deshalb so sehr, bald wieder schöne, ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund zu machen. Das wird bei Dir auch toll, mit Kinderwagen und Hunden raus.
Wie eine kleine Gang
*
Die wissen den Termin nicht, haben uns gestern am Telefon wieder gestritten
Sie ist immer noch traurig, dass sie nicht zur Geburt zu uns kommen und bei uns wohnen kann und er spricht ja seit einem 3/4 Jahr nicht mehr mit uns. Naja, wir haben jetzt entgültig die Konsequenzen gezogen und werden den Kontakt zu IHM abbrechen. Mit der Mama von Markus kann man ja noch gut reden und sie ist eigentlich eine ganz Liebe. Naja, so ist das nun mal. Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen
Wie sind denn eigentlich Deine Schwiegereltern, versteht ihr euch gut?
09.12.2011 13:08
Zitat von Kattha:
Ach wie schön... an die frische Luft mit den Hunden, das hört sich toll an. Ich schaffe manchmal nicht mehr als ein paar Meter und freue mich deshalb so sehr, bald wieder schöne, ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund zu machen. Das wird bei Dir auch toll, mit Kinderwagen und Hunden raus.Wie eine kleine Gang
![]()
*
Die wissen den Termin nicht, haben uns gestern am Telefon wieder gestrittenSie ist immer noch traurig, dass sie nicht zur Geburt zu uns kommen und bei uns wohnen kann und er spricht ja seit einem 3/4 Jahr nicht mehr mit uns. Naja, wir haben jetzt entgültig die Konsequenzen gezogen und werden den Kontakt zu IHM abbrechen. Mit der Mama von Markus kann man ja noch gut reden und sie ist eigentlich eine ganz Liebe. Naja, so ist das nun mal. Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen
Wie sind denn eigentlich Deine Schwiegereltern, versteht ihr euch gut?
Das glaub ich dir,will nicht wissen wies mir in paar Wochen geht
Aber bald kannst wieder los flitzen,wenn alles ein bisschen geheilt ist. Nix KiWa,Tragetuch
ja doch ab und an mal KiWa,freu mich schon drauf. Das ist a krass,interessiert die das gar nicht?
Leben die beiden nicht mehr zusammen? Das sie es einfach nicht verstehen kann,versteh nicht was ist daran so schwer zu verstehen.
Meine Schwägerin war geil,fragt mich wann ich ET hab sie nimmt sich dann Urlaub,was da genau zu bedeuten haben soll weiß ich nicht
09.12.2011 13:28
Zitat von Herzl:
Das glaub ich dir,will nicht wissen wies mir in paar Wochen gehtAber bald kannst wieder los flitzen,wenn alles ein bisschen geheilt ist.
Nix KiWa,Tragetuchja doch ab und an mal KiWa,freu mich schon drauf.
Das ist a krass,interessiert die das gar nicht?
Leben die beiden nicht mehr zusammen? Das sie es einfach nicht verstehen kann,versteh nicht was ist daran so schwer zu verstehen.
Meine Schwägerin war geil,fragt mich wann ich ET hab sie nimmt sich dann Urlaub,was da genau zu bedeuten haben soll weiß ich nicht![]()
Ach, das kann man so nicht sagen. Bin ja am Tag von Anna´s Geburt noch durch die ganze Innenstadt gestapft (es war Winter), dann zur Frauenärztin, dann noch alleine ins Krankenhaus gefahren und ich war mir ganz sicher, dass ich natürlich nur kurz bleibe und dann heim fahren kann. Tja, um 22:00 Uhr war sie dann da. Also man kann noch ganz fit bis zum Schluss sein
*
Achso, Tragetuch, ja, dass ist auch toll. Wir hatten den Bondolino (Tragesystem aus Tragetuchstoff), weil ich das auch so geplant hatte. Aber Anna mochte das Teil einfach nicht, hat nur geschrien. Naja, vielleicht kommt der Bondolino jetzt endlich zum Einsatz
Welche Farbe hat das Tragetuch oder hast Du gleich mehrere? Habt ihr schon einen KIWA? *
Ihn interessiert nichts ausser sich selbst und sie ist schon an der Schwangerschaft interessiert und macht sich Sorgen.
*
Deine Schwägerin will hoffentlich nur frei nehmen, um Dich mal im Krankenhaus zu besuchen. Nicht, dass die auch noch auf die Idee kommt, bei euch einzuziehen
Aber so viele Verrückte kann es ja nicht geben, die habe ich ja schon in meiner Familie bzw. Schwiegerfamilie
09.12.2011 14:12
Zitat von Kattha:
Ach, das kann man so nicht sagen. Bin ja am Tag von Anna´s Geburt noch durch die ganze Innenstadt gestapft (es war Winter), dann zur Frauenärztin, dann noch alleine ins Krankenhaus gefahren und ich war mir ganz sicher, dass ich natürlich nur kurz bleibe und dann heim fahren kann. Tja, um 22:00 Uhr war sie dann da. Also man kann noch ganz fit bis zum Schluss sein![]()
*
Achso, Tragetuch, ja, dass ist auch toll. Wir hatten den Bondolino (Tragesystem aus Tragetuchstoff), weil ich das auch so geplant hatte. Aber Anna mochte das Teil einfach nicht, hat nur geschrien. Naja, vielleicht kommt der Bondolino jetzt endlich zum EinsatzWelche Farbe hat das Tragetuch oder hast Du gleich mehrere? Habt ihr schon einen KIWA?
*
Ihn interessiert nichts ausser sich selbst und sie ist schon an der Schwangerschaft interessiert und macht sich Sorgen.
*
Deine Schwägerin will hoffentlich nur frei nehmen, um Dich mal im Krankenhaus zu besuchen. Nicht, dass die auch noch auf die Idee kommt, bei euch einzuziehenAber so viele Verrückte kann es ja nicht geben, die habe ich ja schon in meiner Familie bzw. Schwiegerfamilie
![]()
Ist manchmal jetz schon doof durch die gegend zu laufen,drückt mir doof,aber mal sehen was nächsten Freitag los ist.
Hoffe du bist danach auch schnell wieder fit und kannst schnell nach Hause.Wahnsinn wie schnell dann alles geht.
Hab ein graues mit so bisschen Muster und ein 2farbiges beige/brau oder so ähnlich
KiWa ist mit kleinen Monstern
Mal sehen wies alles läuft,wenn er nicht mag wirds wieder verkauft.
Schade das es bei Anna-Mausi nicht geklappt hat,aber hoffentlich bei dem kleinen,hatte sie mit Koliken zutun?Oder ist das wirklich so ein Jungsding.
Männer,wahrscheinlich so wie alle und interessiert sich deswegen nicht,aber süß von deiner Schwiegermu das sie sich interessiert,auch wenn ein Stück zuviel.
Hast Bilder von Anna´s und dem kleinen sein Zimmer?
Hab keine Ahnung warum sie sich gleich ne Woche Urlaub nimmt,hab aber schon ein bisschen meine Sorge...
10.12.2011 06:49
liebe page
ich wünsche dir alles liebe und gute....ich wünsche dir das alles was du dir wünschen tust in erfüllung geht....
lass die korken knallen und feier schön.....lass dich von deinem mann verwöhnen..
10.12.2011 08:26
Zitat von Herzl:
Ist manchmal jetz schon doof durch die gegend zu laufen,drückt mir doof,aber mal sehen was nächsten Freitag los ist.
Hoffe du bist danach auch schnell wieder fit und kannst schnell nach Hause.Wahnsinn wie schnell dann alles geht.
Hab ein graues mit so bisschen Muster und ein 2farbiges beige/brau oder so ähnlichKiWa ist mit kleinen Monstern
![]()
Mal sehen wies alles läuft,wenn er nicht mag wirds wieder verkauft.
Schade das es bei Anna-Mausi nicht geklappt hat,aber hoffentlich bei dem kleinen,hatte sie mit Koliken zutun?Oder ist das wirklich so ein Jungsding.
Männer,wahrscheinlich so wie alle und interessiert sich deswegen nicht,aber süß von deiner Schwiegermu das sie sich interessiert,auch wenn ein Stück zuviel.
Hast Bilder von Anna´s und dem kleinen sein Zimmer?
Hab keine Ahnung warum sie sich gleich ne Woche Urlaub nimmt,hab aber schon ein bisschen meine Sorge...
Tragetuch mögen eigentlich viele Babys total gerne. Ich sehe in meiner Gegend einige damit und die Babys scheinen sich richtig wohl zu fühlen. Anna hatte ich vielleicht 2 oder 3 Mal drinnen und sie hat geschlafen. Ansonsten hat sie lautstark protestiert
Anna hatte Bauchkoliken und bis zum 11. Monat ein starkes Reflux-Problem, was ihr zusätzlich Schmerzen gemacht hat. *
Die beiden werden zusammen im Zimmer sein, muss es mal fotografieren, wenn sie nicht gerade alle Spielsachen herausgezogen hat
*
1 Woche gleich freigenommen, huch... Vielleicht will sie jeden Tag ins KH kommen? Wäre Dir das recht?
10.12.2011 09:04
Liebe Page Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute und Liebe,wünsche dir das all deine Träume in Erfüllung gehen.Lass dich heute so richtig feiern.
10.12.2011 10:49
Zitat von Herzl:Das wünsche ich dir auch
Liebe Page Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute und Liebe,wünsche dir das all deine Träume in Erfüllung gehen.Lass dich heute so richtig feiern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*knuddel*
10.12.2011 11:14
Zitat von Müüs:
für schatti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und kekse![]()
![]()
danke
süße
aber scheinbar kamen die viren zu spät
.
rote ist da
bitte für die liste
neuer nmt 12.01.2012 und test 15.01.2012
10.12.2011 11:15
Zitat von Herzl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche ich dir auch
knuddel
10.12.2011 12:34
Page Liebes ich wünsch nur das Beste zum Geburtstag! Lass dich reich beschenken und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön!
10.12.2011 13:17
Hallo Mädels, ich nur kurz.
Danke für euren vielen und lieben Wünsche
*knuddel*
Danke für euren vielen und lieben Wünsche
*knuddel*
10.12.2011 18:33
Huhu
melde mich mal kurz
. Mens wird wohl am 14.12 kommen kann so in der Liste eingetragen . Habe Ul-schmerzen ab und zu Rückenweh ab und zu und mir ist schlecht deutet alles auf Mens hin .
melde mich mal kurz
. Mens wird wohl am 14.12 kommen kann so in der Liste eingetragen . Habe Ul-schmerzen ab und zu Rückenweh ab und zu und mir ist schlecht deutet alles auf Mens hin .
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt