Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.12.2011 15:41
Zitat von page_82:
oh nein, arme nenya. Sie ist seit Anfang an im Threat dabei gewesen. Ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht und sie dann endlich wieder hibbeln kann.
*
Ja, die Liste wird bei uns Hibblerinnen immer kürzer und bald steht keiner mehr drauf![]()
*
Würd die Liste auch mit übernehmen, solange ich nicht wieder arbeite, hab ich noch a bissl zeit. Hab die Liste ja auch damals zusammen mit nenya erstellt( also nur wenn ihr wollt)
Ja klar, Du hast die Liste ja auch immer gemacht
12.12.2011 15:51
Zitat von page_82:
ahhhhh nur noch 12 Tage bis Weihnachten.
Oh mensch, ich müßt mal langsam anfangen meine Pralinen zumachen.
Ja krass. Das geht jetzt super schnell! Hab nur eine Sorte Plätzchen gemacht. Meine Mutter macht immer sooo viele. Das reicht bis Ostern
12.12.2011 16:26
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Hallo Schatti
Hallo Alle!
![]()
![]()
![]()
Hab gedacht, ich schau schnell rein...![]()
Und als ich die letzten Posts von Schatti gesehen habe, dachte ich: genauso gehts mir auch. Alle werden schwanger, nur ich nicht...![]()
Deswegen habe ich mich hier auch etwas zurückgezogen.
Aber Kopf hoch Schatti! Wir schaffen das!
klar schaffen wir das
aber es wird eben schwer
![]()
sollen es scheinbar nicht so einfach haben wie die anderen
![]()
deswegen bin ich ja auch nicht mehr so oft on hier
mehr unter pn zuerreichen
sorry, aber einfach hatte es sicherlich keiner!
ich hätte auch lieber die erste ss durchgezogen, statt ne AS mit komplikationen zu bekommen....
das es nach nem halben jahr wieder geschnaggelt hat, kann ich j anun nich ändern.... aber ich würde mal nich sagen, dass wir es "einfacher" haben oder hatten.....
vielleicht gibt es ja gründe, warum es bei dem ein oder anderen länger dauert....
*
und es ist ein fred für uns alle, wir haben es doch so entschieden
und wenn jetzt alle auf die schwangeren schimpfen, isses auch nich fein
da traut man sich gar nich mehr, iwas zu schreiben oder sich zu freuen, aus angst, dass einem das übel genommen wird....
12.12.2011 16:26
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Hallo Schatti
Hallo Alle!
![]()
![]()
![]()
Und als ich die letzten Posts von Schatti gesehen habe, dachte ich: genauso gehts mir auch. Alle werden schwanger, nur ich nicht...![]()
klar schaffen wir das
aber es wird eben schwer
![]()
![]()
ich hätte auch lieber die erste ss durchgezogen, statt ne AS mit komplikationen zu bekommen....
das es nach nem halben jahr wieder geschnaggelt hat, kann ich j anun nich ändern.... aber ich würde mal nich sagen, dass wir es "einfacher" haben oder hatten.....![]()
vielleicht gibt es ja gründe, warum es bei dem ein oder anderen länger dauert....
Hallo Usa!
Das hat Schatti doch sicher nicht so gemeint.
12.12.2011 18:13
Huhu ihr süßen
Heute ist echt nicht so mein Tag bin sehr schnell gereizt , konnte heute Nacht nicht schlafen , mein ganzer Hals ist zu bekomm nicht so gut Luft . Und zu guter letzt hab ich Ul schmerzen und Rückenschmerzen sch*** PMS . Naja Mens kommt wohl morgen , übermorgen hatte wie immer Recht und freu mich ganicht wieder diese blöden Schmerzen zu haben
Heute ist echt nicht so mein Tag bin sehr schnell gereizt , konnte heute Nacht nicht schlafen , mein ganzer Hals ist zu bekomm nicht so gut Luft . Und zu guter letzt hab ich Ul schmerzen und Rückenschmerzen sch*** PMS . Naja Mens kommt wohl morgen , übermorgen hatte wie immer Recht und freu mich ganicht wieder diese blöden Schmerzen zu haben
12.12.2011 18:27
Hi Mädels ich bin auch mal wieder da....
@ Schatti
Kopf hoch, deine Zeit wird kommen glaub mir. Schau mal wir haben auch mit FG insgesamt 1 Jahr gehibbelt. Ich weis das ist nicht so schön das alles so zu lesen wenn so viele pos. Test hier nacheinander kommen. Ich hab die letzten 2 Monate des hibbelns mit Ovutest probiert und siehe da. Mein Schatz und ich, wir haben uns ein Buch gekauft wo verschiedene Stellungen und so erläutert sind(ist nicht für jeden was) aber da war das eher im Vordergrund, als " jetzt machen wir ein Kind". Weiste wie ich mein?
Und jetzt mal gaaaanz dolle knuddeln
@ Schatti
Kopf hoch, deine Zeit wird kommen glaub mir. Schau mal wir haben auch mit FG insgesamt 1 Jahr gehibbelt. Ich weis das ist nicht so schön das alles so zu lesen wenn so viele pos. Test hier nacheinander kommen. Ich hab die letzten 2 Monate des hibbelns mit Ovutest probiert und siehe da. Mein Schatz und ich, wir haben uns ein Buch gekauft wo verschiedene Stellungen und so erläutert sind(ist nicht für jeden was) aber da war das eher im Vordergrund, als " jetzt machen wir ein Kind". Weiste wie ich mein? Und jetzt mal gaaaanz dolle knuddeln
12.12.2011 21:04
Guten Abend meine Lieben,
soooo ich war beim Doc und es ist alles prima. Unser Würmchen hat geschlummert und der blöde Schallkopf hat es dann geweckt und dann hat es wie wild gezappelt und hat uns dann den Hintern gezeigt
Das Herzchen hat gebubbert, gewachsen ist es und es ist alles dran
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Darf ich vorstellen
unser Zappelinchen
Füßchen
soooo ich war beim Doc und es ist alles prima. Unser Würmchen hat geschlummert und der blöde Schallkopf hat es dann geweckt und dann hat es wie wild gezappelt und hat uns dann den Hintern gezeigt
Das Herzchen hat gebubbert, gewachsen ist es und es ist alles dran
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Darf ich vorstellen
unser Zappelinchen
Füßchen
12.12.2011 21:10
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Also ich meine das Hibbeln und positiv Testen der anderen, während sie immer noch nicht darf? Das ist ja schon ganz schön schwierig![]()
naja mir tut das immer mal nicht melden auch gut
weil sind einfach so viele posi testes tut schon weh
Schatti, das versteh ich so gut![]()
naja was will man machen man ist gern hier
12.12.2011 21:15
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Hallo Schatti
Hallo Alle!
![]()
![]()
![]()
klar schaffen wir das
aber es wird eben schwer
![]()
![]()
das es nach nem halben jahr wieder geschnaggelt hat, kann ich j anun nich ändern.... aber ich würde mal nich sagen, dass wir es "einfacher" haben oder hatten.....![]()
Hallo Usa!
@usa
ich weis das für euch auch nciht leicht war
aber jetzt reden viele swler so als währe es das leichteste das ist es was mir weh tut
ab schalten und es geht...
[size=6]wieso verstehen mich immer alle falsch
[/size]
12.12.2011 21:19
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs:
Zitat von Kattha:
Hallo zusammen![]()
boah kattha nur noch 1 wocheeeeeeeeeeeeeeee![]()
dann seh ich auch mein krümelchen wieder.
das heißt es wird ein toller tag für uns beide (falls dein baby pünktlich kommt)![]()
Ja, wie toll![]()
![]()
Wann hast Du FA-Termin? Bist dahin ist es bestimmt schon ordentlich gewachsen. Am Anfang sind die Sprünge ja riesig
![]()
*
Termin steht ja bei mir, nur nicht die Uhrzeit.
montag 10:40
ja hoffe, dass es ordentlich gewachsen ist, denn wenn dann alles gut ist, spricht nichts mehr gegen die veröffentlichung an heiligabend
auch wenn dann immernoch was passieren kann, ich weiß. aber wenn es sich gut entwickelt bin ich positiv gestimmt
12.12.2011 21:23
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Hallo Schatti
Hallo Alle!
![]()
![]()
![]()
klar schaffen wir das
aber es wird eben schwer
![]()
![]()
Hallo Usa!
@usa
aber jetzt reden viele swler so als währe es das leichteste das ist es was mir weh tut
[size=6]wieso verstehen mich immer alle falsch[/size]
och mensch Schatti
*drückknuddel* Ich glaub Usa meint es nicht so.
Hab grad mit meiner Cousine telefoniert. Sie ist gerade mit ihrem 2. Baby schwanger. Sie hat auch gesagt, dass es nicht leicht ist, den Kopf freizubekommen. Alle reden immer von abschalten, aber so einfach ist es nicht. Sie kann sich also in uns hineinversetzen.
Also Schatti wir lassen den Kopf nich hängen. Auch wenn es Tage gibt, die uns innerlich auffressen
12.12.2011 21:24
Zitat von Melli226:
Guten Abend meine Lieben,
soooo ich war beim Doc und es ist alles prima. Unser Würmchen hat geschlummert und der blöde Schallkopf hat es dann geweckt und dann hat es wie wild gezappelt und hat uns dann den Hintern gezeigt![]()
Das Herzchen hat gebubbert, gewachsen ist es und es ist alles dran![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Darf ich vorstellen
unser Zappelinchen
Füßchen
ahh was für ein schönes Bild Melli
12.12.2011 21:27
Zitat von page_82:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Hallo Schatti
Hallo Alle!
![]()
![]()
![]()
klar schaffen wir das
aber es wird eben schwer
![]()
![]()
Hallo Usa!
@usa
[size=6]wieso verstehen mich immer alle falsch[/size]
och mensch Schatti*drückknuddel*
Ich glaub Usa meint es nicht so.
Hab grad mit meiner Cousine telefoniert. Sie ist gerade mit ihrem 2. Baby schwanger. Sie hat auch gesagt, dass es nicht leicht ist, den Kopf freizubekommen. Alle reden immer von abschalten, aber so einfach ist es nicht. Sie kann sich also in uns hineinversetzen.
Also Schatti wir lassen den Kopf nich hängen. Auch wenn es Tage gibt, die uns innerlich auffressen![]()
irgendwann wird es klappen
doch hoffen wir alle früher als später und dann sehen wir hier so viele die sw werden
auch wenn wir dann vergessen was bei ihnen war
oder sie vergessen wie schwer es für sie war
-
und dann kommen böse worte und
irgendeiner hat dann immer das nachsehen
-
fühle mich ab und an hier nicht mehr wohl
(nicht böse gemeint)
-
kopf hoch ist immer so leicht gesagt aber
dann sitzt man doch heulend da
12.12.2011 21:29
Zitat von Schattenkind:
irgendwann wird es klappen
doch hoffen wir alle früher als später und dann sehen wir hier so viele die sw werden
auch wenn wir dann vergessen was bei ihnen war
oder sie vergessen wie schwer es für sie war
-
und dann kommen böse worte und
irgendeiner hat dann immer das nachsehen
-
fühle mich ab und an hier nicht mehr wohl
(nicht böse gemeint)
-
kopf hoch ist immer so leicht gesagt aber
dann sitzt man doch heulend da![]()
hab doch gesagt, dass du im januar schwanger wirst. spätestens februar