Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.01.2012 16:20
Zitat von hexe29:
Danke Jacky und Kattha!! :-* Ihr macht mir wirklich Mut!
Und Kattha dein Tickerbild ist sooo toll! Er ist wirklich süß!*schwärm*
Ich bin mir ganz sicher, dass es bei Dir bald klappt. 2011 ist 'endlich' vorbei und 2012 wird bestimmt Dein Jahr! Jetzt hat es ja erstmal beruflich geklappt und jetzt kann es mit Schwangerschaft auch endlich klappen!
Ich bin da ganz zuversichtlich!
*
Was wünscht Du Dir eigentlich, Junge oder Mädchen und wieviel Kinder wollt ihr insgesamt?
*
Und daaaanke, ich bin auch ganz verliebt in meinen Kleinen
02.01.2012 16:29
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Danke Jacky und Kattha!! :-* Ihr macht mir wirklich Mut!
Und Kattha dein Tickerbild ist sooo toll! Er ist wirklich süß!*schwärm*
Ich bin mir ganz sicher, dass es bei Dir bald klappt. 2011 ist 'endlich' vorbei und 2012 wird bestimmt Dein Jahr! Jetzt hat es ja erstmal beruflich geklappt und jetzt kann es mit Schwangerschaft auch endlich klappen!Ich bin da ganz zuversichtlich!
![]()
*
Was wünscht Du Dir eigentlich, Junge oder Mädchen und wieviel Kinder wollt ihr insgesamt?![]()
*
Und daaaanke, ich bin auch ganz verliebt in meinen Kleinen![]()
Ja den habt ihr wirklich gut hinbekommen
Ich glaube auch ganz fest dran, dass es bald klappt. Hat ja schonmal schnell geklappt. Mir ist es egal, ob Junge oder Mädchen. Schatzi ist eher für Junge. Er war so süß an Weihnachten mit meinem Neffen (8 Monate). Die zwei hatten nen riesen Spaß zusammen
Meine Mama denkt ja, dass ich als erstes Kind ein Mädchen bekomm. Als ich schwanger war hat sie das auch sofort gesagt: du bekommst bestimmt ein Mädchen. Und meine Schwägerin sagte das Gleiche. Ich möchte auf jeden Fall kein Einzelkind. Zwei wären toll! Aber jetzt soll es ja erstmal mit einem klappen
02.01.2012 16:35
Zitat von Kattha:Fast genau 1 Jahr
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Kattha:Jaa ich kann auch heute immer noch büer das Video lachen
Oh Würmchen, was für tolle Videos!!! Beim 2. musste ich richtig lachenHast Du immer noch so lange Haare? Echt schön!
![]()
Son typisches Pannenvideo finde ich![]()
-
Ja habe wieder so lange Haare, hatte sie zwischendurch kurz![]()
Welchen Altersunterschied haben denn die beiden Kleinen?![]()
*
Wie lange hat es denn gedauert, bis sie wieder so lang waren? Habe meine Anfang 2010 kürzer als Schulter schneiden lassen und war damit nicht glücklich. Seit dem "züchte" ich wieder, allerdings lasse ich jedes Mal beim Färben die Spitzen schneiden und dann dauert das sooo ewig, bis sie wieder richtig lang sind![]()
Lynn: 30.01.09
Tjarven: 23.01.10
-
Ohjee, ich weiß das gar nicht...
Also so kurz hatte ich sie geschnitten
War zwischendurch ja auch beim Friseur und habe sie das eine Mal n ganzes Stück wieder kürzen lassen, ich denke das hat ungefähr n Jahr gedauert mit den noch einmal kurzschneiden eingerechnet
02.01.2012 17:22
Zitat von Würmchen2009:
Fast genau 1 Jahr
-
War zwischendurch ja auch beim Friseur und habe sie das eine Mal n ganzes Stück wieder kürzen lassen, ich denke das hat ungefähr n Jahr gedauert mit den noch einmal kurzschneiden eingerechnet![]()
das ist ja der hammer, lynn sieht ja genau so aus wie du.....
02.01.2012 17:50
Zitat von JIB83:Jaa das stimmt
Zitat von Würmchen2009:
Fast genau 1 Jahr
-
War zwischendurch ja auch beim Friseur und habe sie das eine Mal n ganzes Stück wieder kürzen lassen, ich denke das hat ungefähr n Jahr gedauert mit den noch einmal kurzschneiden eingerechnet![]()
das ist ja der hammer, lynn sieht ja genau so aus wie du.....![]()
Schau mal:
02.01.2012 17:51
Lynn is dir echt aus dem Gesicht geschnitten Würmchen
Also da brauch mal nicht lange überlegen nach wem die Kleine kommt
Also da brauch mal nicht lange überlegen nach wem die Kleine kommt
02.01.2012 17:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von JIB83:Jaa das stimmt
Zitat von Würmchen2009:
Fast genau 1 Jahr
-
das ist ja der hammer, lynn sieht ja genau so aus wie du.....![]()
![]()
Schau mal:
na datt fetzt ja mal...!!! voll die ähnlichkeit.......
02.01.2012 17:58
Hibbelliste
NMT JANUAR
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 12.01. 6. ÜZ SST: 15.01.
Page_82 : .29 Jahre; Sachsen ; Nmt: 18.01.; 3. ÜZ SST:
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 28.01. 19. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ??.01. ; 7. ÜZ SST: ...... NMT UNBEKANNT
Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: ??.11. leider ein sternchen SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; NMT: ??.??. 4.ÜZ SST: ...... *
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; unbestimmt ; SST:........ *
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy
Tiger-Lilli : 23 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: 31.05.12 It´s a Girl
/ Boy
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 07.07.12 It´s a Girl
/ Boy
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen;
ca. ET 30.07.12 It´s a Girl
/ Boy
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET ......12 It´s a Girl
/ Boy
IVI085 ; 26 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 02.08.12 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
Julian ;
GEBURTSDATUM: 19.12.2011; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g ; *
02.01.2012 18:38
@ Kattha Julian ist einfach nur
@ Würmchen einfach nur schöne Bilder und sooo süß
@ Würmchen einfach nur schöne Bilder und sooo süß
02.01.2012 18:55
Zitat von hexe29:
Ja den habt ihr wirklich gut hinbekommen![]()
Ich glaube auch ganz fest dran, dass es bald klappt. Hat ja schonmal schnell geklappt. Mir ist es egal, ob Junge oder Mädchen. Schatzi ist eher für Junge. Er war so süß an Weihnachten mit meinem Neffen (8 Monate). Die zwei hatten nen riesen Spaß zusammenMeine Mama denkt ja, dass ich als erstes Kind ein Mädchen bekomm. Als ich schwanger war hat sie das auch sofort gesagt: du bekommst bestimmt ein Mädchen. Und meine Schwägerin sagte das Gleiche. Ich möchte auf jeden Fall kein Einzelkind. Zwei wären toll! Aber jetzt soll es ja erstmal mit einem klappen
![]()
Das würde doch gut passen, das erste Kind ein Mädchen und das zweite ein Junge. Wie bei uns
Dann macht sich Dein Schatz als Papa bestimmt gut, wenn er so süß mit Deinem kleinen Neffen spielt
Freust Du Dich schon auf Deine neue Stelle im Februar? *
Bei mir ist es umgekehrt, mit dem Baby hat es geklappt, dafür muss ich hoffen, dass ich 2013 gleich eine Arbeit finde. Die letzten 30 Bewerbungen (hatte mit dieses Jahr beworben) blieben erfolglos, trotz wirklich guten Zeugnissen und sehr gutem Abschluss
Bin total ratlos, woran es liegt.
02.01.2012 18:58
@ kattha, wg. der jobsuche.... vielleicht bist du für die stellen überqualifiziert???? das ist leider manchmal so...
02.01.2012 18:59
Würmchen, unglaublich wie ihr euch ähnlich seht!!!
Echt toll die Bilder im Vergleich!
*
Deine Haare wachsen aber schnell! Ich "krebs" noch ewig mit meiner Übergangslänge herum, bis die wieder so lang sind. Habe aber auch nicht so volle Haare wie Du und muss sie öfter schneiden, weil sie sonst schnell fransig aussehen. Naja, wir Frauen und unsere Leiden
Echt toll die Bilder im Vergleich! *
Deine Haare wachsen aber schnell! Ich "krebs" noch ewig mit meiner Übergangslänge herum, bis die wieder so lang sind. Habe aber auch nicht so volle Haare wie Du und muss sie öfter schneiden, weil sie sonst schnell fransig aussehen. Naja, wir Frauen und unsere Leiden
02.01.2012 19:00
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Ja den habt ihr wirklich gut hinbekommen![]()
Ich glaube auch ganz fest dran, dass es bald klappt. Hat ja schonmal schnell geklappt. Mir ist es egal, ob Junge oder Mädchen. Schatzi ist eher für Junge. Er war so süß an Weihnachten mit meinem Neffen (8 Monate). Die zwei hatten nen riesen Spaß zusammenMeine Mama denkt ja, dass ich als erstes Kind ein Mädchen bekomm. Als ich schwanger war hat sie das auch sofort gesagt: du bekommst bestimmt ein Mädchen. Und meine Schwägerin sagte das Gleiche. Ich möchte auf jeden Fall kein Einzelkind. Zwei wären toll! Aber jetzt soll es ja erstmal mit einem klappen
![]()
Das würde doch gut passen, das erste Kind ein Mädchen und das zweite ein Junge. Wie bei unsDann macht sich Dein Schatz als Papa bestimmt gut, wenn er so süß mit Deinem kleinen Neffen spielt
Freust Du Dich schon auf Deine neue Stelle im Februar?
*
Bei mir ist es umgekehrt, mit dem Baby hat es geklappt, dafür muss ich hoffen, dass ich 2013 gleich eine Arbeit finde. Die letzten 30 Bewerbungen (hatte mit dieses Jahr beworben) blieben erfolglos, trotz wirklich guten Zeugnissen und sehr gutem AbschlussBin total ratlos, woran es liegt.
Ich glaub auch, dass er ein guter Papa wird
*
Ab März ist die "neue Stelle". Ist ja in der gleichen Klinik, nur in ner anderen Abteilung. Ich zähl schon die Tage
Zu dieser Stelle bin ich über ne Bekannte gekommen. Die haben damals händeringend ne Psychologin gesucht
Direkt nachm Studium hätte ich sicher nichts gefunden. Jetzt hab ich zum Glück schon Berufserfahrung. ch glaube, das macht viel aus!! Wo würdest du denn gerne arbeiten??
02.01.2012 19:00
Zitat von Herzl:
@ Kattha Julian ist einfach nur![]()
@ Würmchen einfach nur schöne Bilder und sooo süß![]()
Danke Herzlchen
Wie geht´s Dir denn? Du bist ja auch schon in der 32. SSW
Nicht mehr lang und Dein Kleiner ist bei euch
Schon aufgeregt? - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt