Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.01.2012 14:22
waaaaaaaaaaaahnsinn Usa in 16Tagen seid ihr zu dritt,wie schön...das ist der Hammer
18.01.2012 15:16
Zitat von Dieda:
Zitat von Müüs:
Zitat von Dieda:
Tolle Bilder!!!![]()
dankewie gehts dir?
Danke! Eigentlich nicht so schlecht. Gestern hat allerdings noch mein FA angerufen - das Eisen ist im Keller und das muss dringend besser werden bis zum OP-Termin. Im schlechtesten Falle müsse man die OP verschieben... das hätte mir noch gefehlt. Aber ich habe ja noch knapp zwei Wochen Zeit![]()
Und wie gehts bei dir? Soweit alles im grünen Bereich?
bis dahin kriegst du das hin
ja alles bestens
danke
18.01.2012 16:07
Usa das geht jetzt ruckzuck bis die Kleine da ist. Aber lieber nen KS als ein Risiko eingehen. Bin schon mit dir aufgeregt. Nimmer lang....
18.01.2012 16:11
Zitat von hexe29:
Usa das geht jetzt ruckzuck bis die Kleine da ist. Aber lieber nen KS als ein Risiko eingehen. Bin schon mit dir aufgeregt. Nimmer lang....![]()
![]()
ja eben. die gesundheit von mausi geht vor
18.01.2012 16:44
Hallo meine Mädels,
mensch, ihr habt echt tolle Bilder Müüs und Ivi. Schön, dass es euren Bauchzwergen gutgeht
*auchhabenwill*
*
Heut war mein erster Tag bei der Weiterbildung. war megaanstrengend, aber interessant. Mein Gehirn hat das alles augesogen wie ein Schwamm.
Sind 5 Mädels und alle ham se Kinder. Komm mir vor wie so ein Spätzünder
mensch, ihr habt echt tolle Bilder Müüs und Ivi. Schön, dass es euren Bauchzwergen gutgeht
*auchhabenwill*
*
Heut war mein erster Tag bei der Weiterbildung. war megaanstrengend, aber interessant. Mein Gehirn hat das alles augesogen wie ein Schwamm.
Sind 5 Mädels und alle ham se Kinder. Komm mir vor wie so ein Spätzünder
18.01.2012 16:55
Zitat von Usa83:
Zitat von hexe29:
Usa das geht jetzt ruckzuck bis die Kleine da ist. Aber lieber nen KS als ein Risiko eingehen. Bin schon mit dir aufgeregt. Nimmer lang....![]()
![]()
ja eben. die gesundheit von mausi geht vor![]()
Auf jeden Fall. Cool - nur noch 16 Tage! Was Positives hat der ks ja doch: Du weisst genau, wann du deine Maus in den Armen halten kannst, dass du nach dem ET nicht hibbelig rumsitzen musst und nur noch daran denken kannst, wann es jetzt endlich los geht.
18.01.2012 17:01
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Zitat von hexe29:
![]()
Auf jeden Fall. Cool - nur noch 16 Tage! Was Positives hat der ks ja doch: Du weisst genau, wann du deine Maus in den Armen halten kannst, dass du nach dem ET nicht hibbelig rumsitzen musst und nur noch daran denken kannst, wann es jetzt endlich los geht.
ja, aber dafür werd ich vor dem termin hibbelig und nervös sein
18.01.2012 17:51
Zitat von Usa83:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Zitat von hexe29:
![]()
ja, aber dafür werd ich vor dem termin hibbelig und nervös sein![]()
... und wir mit dir!
18.01.2012 18:23
Usa, das ist ja Wahnsinn. So schnell ging die Zeit schon rum und bald ist die Maus da.....
18.01.2012 21:23
Zitat von Tiger-Lilli:
Usa, das ist ja Wahnsinn. So schnell ging die Zeit schon rum und bald ist die Maus da.....
ja, noch 16 tage.....
19.01.2012 09:49
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
neuer nmt 23.02 (mein geb)![]()
![]()
und am geb meines schatzes könnte es sein![]()
![]()
auf zum 7üz![]()
jetzt muss es im feb. klappen, damit ich recht behalte
![]()
hoffe es
aber meine rote ist nur ganz schwach da
19.01.2012 10:38
Schatti war doch klar, dass die Mens kommt...
Wir beide werden kurz nacheinander positiv testen und gemeinsam kugeln, ich glaub da ganz fest dran!!!!
Wir beide werden kurz nacheinander positiv testen und gemeinsam kugeln, ich glaub da ganz fest dran!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

jetzt muss es im feb. klappen, damit ich recht behalte