Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.01.2012 09:30
Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!
Ich langweile mich gerade bei meinem Buchführungskurs. Das is gerade alles sehr trocken
*
Hexe, dein Test ist ja mehr als eindeutig
Freu mich so für dich
*
Nenya, heute ist Tag der Entscheidung bei euch. Ich drück euch so die Daumen, dass alles so klappt. Mit den offenen Bewerbungen kenn ich nur zu gut. Hab auch noch einige offen. Da kommt keene Reaktion. Werd nachher, wenn ich zuhause bin, bei einigen mal anrufen und nachfragen.
Wenn alles klappt, dann hibbeln wir ja viellei bald wieder zusammen
ohh, das wäre toll
*
Naseweis, na nich mehr lange, dann stehst nich mehr allein
Ich langweile mich gerade bei meinem Buchführungskurs. Das is gerade alles sehr trocken
*
Hexe, dein Test ist ja mehr als eindeutig
Freu mich so für dich
*
Nenya, heute ist Tag der Entscheidung bei euch. Ich drück euch so die Daumen, dass alles so klappt. Mit den offenen Bewerbungen kenn ich nur zu gut. Hab auch noch einige offen. Da kommt keene Reaktion. Werd nachher, wenn ich zuhause bin, bei einigen mal anrufen und nachfragen.
Wenn alles klappt, dann hibbeln wir ja viellei bald wieder zusammen
ohh, das wäre toll
*
Naseweis, na nich mehr lange, dann stehst nich mehr allein
20.01.2012 09:34
Zitat von 10.07.09:
Wurde wohl überlesen![]()
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels, wollte mich auch mal wieder melden.
Usa: wow bald habt ihr eure Prinzessin![]()
Hexe: Glückwunsch![]()
Me: Habe vorgestern meinen Op Termin bekommen, werde am 10.02 operiert![]()
Ansonsten läuft unser leben total beschissen. Im November ist ja mein Opa ganz unerwartet verstorben. Letzte Woche Mittwoch wurde unser Kater in unserem eingezäunten und mit 2 m hohen Katzennetz gesicherten Garten vergiftet worden. Er hat so gelitten aber konnten ihn dann doch noch erlösen. Er war der erste den wir aus unserem eigenen Wurf behalten haben, da wir ihn mit der Flasche aufgezogen hatten er war erst 10 jahre.
Jetzt am Dienstag mussten wir den Hund von meinem Opa einschläfern lassen, er war allerdings schon 17 Jahre aber es war für ihn besser. Trotzdem tut es weh, bin mit ihm aufgewachsenTja dann hatte ich Akteneinsicht wegen der sexuellen Belästigung in der S Bahn gehabt, habe am 7.2 Gerichtstermin. Ich bin aus allen Wolken dabei gefallen.
Das ist ein Vergewaltiger der auf Bewährung draußen war und nun erstmal bis 14.01.13 in Haft ist. Dann kommt am 7.2 noch die Strafe wegen meiner Sache. Passiert ist es am 26.3.11 und seit 6.4.11 sitzt er wieder in haft. Ist Bulgare, 42 und wohnt bei Mutti. Er wurde um 8:00 festgenommen und um 12:00 hatte er noch 1,37 Promille im Blut und kann wohl kein deutsch. Er ist wegen Körperverletzung und Exhibition schon verurteilt.
Zu guter Letzt hat meine Mama seit heute Nacht eine Wundrose am Bauch.
Nee, hab dich nich überlesen
Da hast ja echt was durch?
Welcher Arsch vergiftet denn ne Katze. Es gibt echt richtige Assis.
Eure arme Mietz. Tut mir echt leid
Du, ich weiß wie du dich fühlst mit dem Hund von deinem Opa. Die Katze von meiner Mama is letztes jahr auch mit 17 erlöst wurden. Bin auch mit ihr aufgewachsen. Sie liegt jetzt im Garten von meinen Eltern.
Ey, das is aber krass mit dem Typen. Warum läuft sowas draußen frei rum? So ein kleiner Betrüger bekommt 10 Jahre (übertrieben gesagt) und so ein Schwein, da machen die nüscht?! Kann ja wohl nicht sein, oder? Blöder Rechtsstaat, aber mal ganz ehrlich.
Bereust du es jetzt, dass du ne Akteneinsicht genommen hast???
20.01.2012 09:43
Zitat von Naseweis:
ja weil ich zu den februarlies runterkommen![]()
oder weil du auf die Schwangerenliste kommts
20.01.2012 09:57
he mädles
hexe herzlichen glückwunsch
@liste
werde denke ich am nmt testen zu meinen geb
@ nmt
hier mein feb theat
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%9D%80%E2%97%95-%E2%80%BF-%E2%97%95%E2%9D%80- fuer-alle-mit-nmt-feb-2012-%E2%9D%80%E2%97%95-%E2% 80%BF-%E2%97%95%E2%9D%80
hexe herzlichen glückwunsch
@liste
werde denke ich am nmt testen zu meinen geb
@ nmt
hier mein feb theat
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%9D%80%E2%97%95-%E2%80%BF-%E2%97%95%E2%9D%80- fuer-alle-mit-nmt-feb-2012-%E2%9D%80%E2%97%95-%E2% 80%BF-%E2%97%95%E2%9D%80
20.01.2012 10:04
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
ja weil ich zu den februarlies runterkommen![]()
oder weil du auf die Schwangerenliste kommts![]()
naja das sehen ich noch nich
20.01.2012 10:06
Zitat von page_82:
Zitat von 10.07.09:
Wurde wohl überlesen![]()
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels, wollte mich auch mal wieder melden.
Usa: wow bald habt ihr eure Prinzessin![]()
Hexe: Glückwunsch![]()
Me: Habe vorgestern meinen Op Termin bekommen, werde am 10.02 operiert![]()
Ansonsten läuft unser leben total beschissen. Im November ist ja mein Opa ganz unerwartet verstorben. Letzte Woche Mittwoch wurde unser Kater in unserem eingezäunten und mit 2 m hohen Katzennetz gesicherten Garten vergiftet worden. Er hat so gelitten aber konnten ihn dann doch noch erlösen. Er war der erste den wir aus unserem eigenen Wurf behalten haben, da wir ihn mit der Flasche aufgezogen hatten er war erst 10 jahre.
Jetzt am Dienstag mussten wir den Hund von meinem Opa einschläfern lassen, er war allerdings schon 17 Jahre aber es war für ihn besser. Trotzdem tut es weh, bin mit ihm aufgewachsenTja dann hatte ich Akteneinsicht wegen der sexuellen Belästigung in der S Bahn gehabt, habe am 7.2 Gerichtstermin. Ich bin aus allen Wolken dabei gefallen.
Das ist ein Vergewaltiger der auf Bewährung draußen war und nun erstmal bis 14.01.13 in Haft ist. Dann kommt am 7.2 noch die Strafe wegen meiner Sache. Passiert ist es am 26.3.11 und seit 6.4.11 sitzt er wieder in haft. Ist Bulgare, 42 und wohnt bei Mutti. Er wurde um 8:00 festgenommen und um 12:00 hatte er noch 1,37 Promille im Blut und kann wohl kein deutsch. Er ist wegen Körperverletzung und Exhibition schon verurteilt.
Zu guter Letzt hat meine Mama seit heute Nacht eine Wundrose am Bauch.
Nee, hab dich nich überlesen![]()
Da hast ja echt was durch?
Welcher Arsch vergiftet denn ne Katze. Es gibt echt richtige Assis.
Eure arme Mietz. Tut mir echt leid![]()
Du, ich weiß wie du dich fühlst mit dem Hund von deinem Opa. Die Katze von meiner Mama is letztes jahr auch mit 17 erlöst wurden. Bin auch mit ihr aufgewachsen. Sie liegt jetzt im Garten von meinen Eltern.
Ey, das is aber krass mit dem Typen. Warum läuft sowas draußen frei rum? So ein kleiner Betrüger bekommt 10 Jahre (übertrieben gesagt) und so ein Schwein, da machen die nüscht?! Kann ja wohl nicht sein, oder? Blöder Rechtsstaat, aber mal ganz ehrlich.
Bereust du es jetzt, dass du ne Akteneinsicht genommen hast???
Huhu Page,
Teddy und Dino sind bei nem Freund im Garten beerdigt.
Wir nehmen an das es der Nachbar über uns war, da ihn sogar die Schildkröten im Sommer in UNSEREM Garten stören. Die machen kein Lärm und stinken auch nicht. Aber man hat ja immer jemanden dabei
Auf der einen Seite bin ich froh zu wissen das er wieder in Haft ist anderer Seits bin ich schockiert was das für einer ist. Ich kann echt froh sein das alle 2-3 min eine Haltestelle kam und er nichts schlimmeres gemacht hat.
Ich versteh das auch nicht warum er wieder "draußen" war. Da er ja Wiederholungstäter ist, eine Woche vor mir hat er es auch bei ner jungen Frau gemacht. Ich finde den deutschen Rechtsstaat auch unmöglich aber was will man machen?!? Aber wehe als deutscher würde sowas in einem anderen Land machen. Ich denke da grade an diesen Marco in der Türkei
20.01.2012 10:09
Zitat von Naseweis:
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
ja weil ich zu den februarlies runterkommen![]()
oder weil du auf die Schwangerenliste kommts![]()
naja das sehen ich noch nich![]()
eben noch nicht
, aber kann ja alles sein
20.01.2012 10:10
Zitat von 10.07.09:
Zitat von page_82:
Zitat von 10.07.09:
Wurde wohl überlesen![]()
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels, wollte mich auch mal wieder melden.
Usa: wow bald habt ihr eure Prinzessin![]()
Hexe: Glückwunsch![]()
Me: Habe vorgestern meinen Op Termin bekommen, werde am 10.02 operiert![]()
Ansonsten läuft unser leben total beschissen. Im November ist ja mein Opa ganz unerwartet verstorben. Letzte Woche Mittwoch wurde unser Kater in unserem eingezäunten und mit 2 m hohen Katzennetz gesicherten Garten vergiftet worden. Er hat so gelitten aber konnten ihn dann doch noch erlösen. Er war der erste den wir aus unserem eigenen Wurf behalten haben, da wir ihn mit der Flasche aufgezogen hatten er war erst 10 jahre.
Jetzt am Dienstag mussten wir den Hund von meinem Opa einschläfern lassen, er war allerdings schon 17 Jahre aber es war für ihn besser. Trotzdem tut es weh, bin mit ihm aufgewachsenTja dann hatte ich Akteneinsicht wegen der sexuellen Belästigung in der S Bahn gehabt, habe am 7.2 Gerichtstermin. Ich bin aus allen Wolken dabei gefallen.
Das ist ein Vergewaltiger der auf Bewährung draußen war und nun erstmal bis 14.01.13 in Haft ist. Dann kommt am 7.2 noch die Strafe wegen meiner Sache. Passiert ist es am 26.3.11 und seit 6.4.11 sitzt er wieder in haft. Ist Bulgare, 42 und wohnt bei Mutti. Er wurde um 8:00 festgenommen und um 12:00 hatte er noch 1,37 Promille im Blut und kann wohl kein deutsch. Er ist wegen Körperverletzung und Exhibition schon verurteilt.
Zu guter Letzt hat meine Mama seit heute Nacht eine Wundrose am Bauch.
Nee, hab dich nich überlesen![]()
Da hast ja echt was durch?
Welcher Arsch vergiftet denn ne Katze. Es gibt echt richtige Assis.
Eure arme Mietz. Tut mir echt leid![]()
Du, ich weiß wie du dich fühlst mit dem Hund von deinem Opa. Die Katze von meiner Mama is letztes jahr auch mit 17 erlöst wurden. Bin auch mit ihr aufgewachsen. Sie liegt jetzt im Garten von meinen Eltern.
Ey, das is aber krass mit dem Typen. Warum läuft sowas draußen frei rum? So ein kleiner Betrüger bekommt 10 Jahre (übertrieben gesagt) und so ein Schwein, da machen die nüscht?! Kann ja wohl nicht sein, oder? Blöder Rechtsstaat, aber mal ganz ehrlich.
Bereust du es jetzt, dass du ne Akteneinsicht genommen hast???
Huhu Page,
Teddy und Dino sind bei nem Freund im Garten beerdigt.
Wir nehmen an das es der Nachbar über uns war, da ihn sogar die Schildkröten im Sommer in UNSEREM Garten stören. Die machen kein Lärm und stinken auch nicht. Aber man hat ja immer jemanden dabei![]()
Auf der einen Seite bin ich froh zu wissen das er wieder in Haft ist anderer Seits bin ich schockiert was das für einer ist. Ich kann echt froh sein das alle 2-3 min eine Haltestelle kam und er nichts schlimmeres gemacht hat.
Ich versteh das auch nicht warum er wieder "draußen" war. Da er ja Wiederholungstäter ist, eine Woche vor mir hat er es auch bei ner jungen Frau gemacht. Ich finde den deutschen Rechtsstaat auch unmöglich aber was will man machen?!? Aber wehe als deutscher würde sowas in einem anderen Land machen. Ich denke da grade an diesen Marco in der Türkei
oh gott
das tut mir alles sehr leid
drück dich und schicke dir nen kraftpäckchen!
20.01.2012 10:12
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
ja weil ich zu den februarlies runterkommen![]()
oder weil du auf die Schwangerenliste kommts![]()
naja das sehen ich noch nich![]()
eben noch nicht, aber kann ja alles sein
20.01.2012 10:37
Zitat von Naseweis:
Zitat von 10.07.09:
Zitat von page_82:
Zitat von 10.07.09:
Wurde wohl überlesen![]()
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels, wollte mich auch mal wieder melden.
Usa: wow bald habt ihr eure Prinzessin![]()
Hexe: Glückwunsch![]()
Me: Habe vorgestern meinen Op Termin bekommen, werde am 10.02 operiert![]()
Ansonsten läuft unser leben total beschissen. Im November ist ja mein Opa ganz unerwartet verstorben. Letzte Woche Mittwoch wurde unser Kater in unserem eingezäunten und mit 2 m hohen Katzennetz gesicherten Garten vergiftet worden. Er hat so gelitten aber konnten ihn dann doch noch erlösen. Er war der erste den wir aus unserem eigenen Wurf behalten haben, da wir ihn mit der Flasche aufgezogen hatten er war erst 10 jahre.
Jetzt am Dienstag mussten wir den Hund von meinem Opa einschläfern lassen, er war allerdings schon 17 Jahre aber es war für ihn besser. Trotzdem tut es weh, bin mit ihm aufgewachsenTja dann hatte ich Akteneinsicht wegen der sexuellen Belästigung in der S Bahn gehabt, habe am 7.2 Gerichtstermin. Ich bin aus allen Wolken dabei gefallen.
Das ist ein Vergewaltiger der auf Bewährung draußen war und nun erstmal bis 14.01.13 in Haft ist. Dann kommt am 7.2 noch die Strafe wegen meiner Sache. Passiert ist es am 26.3.11 und seit 6.4.11 sitzt er wieder in haft. Ist Bulgare, 42 und wohnt bei Mutti. Er wurde um 8:00 festgenommen und um 12:00 hatte er noch 1,37 Promille im Blut und kann wohl kein deutsch. Er ist wegen Körperverletzung und Exhibition schon verurteilt.
Zu guter Letzt hat meine Mama seit heute Nacht eine Wundrose am Bauch.
Nee, hab dich nich überlesen![]()
Da hast ja echt was durch?
Welcher Arsch vergiftet denn ne Katze. Es gibt echt richtige Assis.
Eure arme Mietz. Tut mir echt leid![]()
Du, ich weiß wie du dich fühlst mit dem Hund von deinem Opa. Die Katze von meiner Mama is letztes jahr auch mit 17 erlöst wurden. Bin auch mit ihr aufgewachsen. Sie liegt jetzt im Garten von meinen Eltern.
Ey, das is aber krass mit dem Typen. Warum läuft sowas draußen frei rum? So ein kleiner Betrüger bekommt 10 Jahre (übertrieben gesagt) und so ein Schwein, da machen die nüscht?! Kann ja wohl nicht sein, oder? Blöder Rechtsstaat, aber mal ganz ehrlich.
Bereust du es jetzt, dass du ne Akteneinsicht genommen hast???
Huhu Page,
Teddy und Dino sind bei nem Freund im Garten beerdigt.
Wir nehmen an das es der Nachbar über uns war, da ihn sogar die Schildkröten im Sommer in UNSEREM Garten stören. Die machen kein Lärm und stinken auch nicht. Aber man hat ja immer jemanden dabei![]()
Auf der einen Seite bin ich froh zu wissen das er wieder in Haft ist anderer Seits bin ich schockiert was das für einer ist. Ich kann echt froh sein das alle 2-3 min eine Haltestelle kam und er nichts schlimmeres gemacht hat.
Ich versteh das auch nicht warum er wieder "draußen" war. Da er ja Wiederholungstäter ist, eine Woche vor mir hat er es auch bei ner jungen Frau gemacht. Ich finde den deutschen Rechtsstaat auch unmöglich aber was will man machen?!? Aber wehe als deutscher würde sowas in einem anderen Land machen. Ich denke da grade an diesen Marco in der Türkei
oh gottdas tut mir alles sehr leid
drück dich und schicke dir nen kraftpäckchen!
![]()
Danke Nase
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

