Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.02.2012 22:17
Zitat von Müüs:
kommt schatti nochmal wieder???![]()
Keine Ahnung, hatte ihr geschrieben, aber sie war am 25.1 oder so das letzte mal online
ich weiß auch nicht ob jemand ihre Nummer hat, oder was da los ist, weil sie hat nichts geschrieben von wegen, ich bin erst mal weg....
24.02.2012 08:24
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Müüs:
kommt schatti nochmal wieder???![]()
Keine Ahnung, hatte ihr geschrieben, aber sie war am 25.1 oder so das letzte mal onlineich weiß auch nicht ob jemand ihre Nummer hat, oder was da los ist, weil sie hat nichts geschrieben von wegen, ich bin erst mal weg....
mhh
24.02.2012 10:31
vielleicht hat sich Schatti doch erstmal ne Auszeit genommen und hat uns vergessen Bescheid zu geben.
Ich würd sagem wir lassen Schatti trotzdem auf der Liste. Ich hoffe, sie meldet sich ganz bald wieder bei uns.
Ich würd sagem wir lassen Schatti trotzdem auf der Liste. Ich hoffe, sie meldet sich ganz bald wieder bei uns.
24.02.2012 11:45
Zitat von page_82:
vielleicht hat sich Schatti doch erstmal ne Auszeit genommen und hat uns vergessen Bescheid zu geben.
Sie hatte gesagt das sie sich eine Auszeit nimmt, ich weiß nur nicht ob es hier war und (falls ich mich richtig erinnere) kann man sie über PN erreichen
24.02.2012 13:30
Zitat von Melli226:
Zitat von page_82:
Sie hatte gesagt das sie sich eine Auszeit nimmt, ich weiß nur nicht ob es hier war und (falls ich mich richtig erinnere) kann man sie über PN erreichen![]()
ich hatte ihr im Januar schon eine PN geschrieben oder Anfang Februar, da sie aber seit Januar nicht mehr online war, kann sie die auch nicht lesen
24.02.2012 14:09
Ich hab hier mal die Bilder von der Krankenhausfotografin abfotografiert
24.02.2012 14:35
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Melli226:
Zitat von page_82:
Sie hatte gesagt das sie sich eine Auszeit nimmt, ich weiß nur nicht ob es hier war und (falls ich mich richtig erinnere) kann man sie über PN erreichen![]()
ich hatte ihr im Januar schon eine PN geschrieben oder Anfang Februar, da sie aber seit Januar nicht mehr online war, kann sie die auch nicht lesen![]()
Aber sie müsste auf jeden Fall darüber benachrichtigt werden als email, aber komisch ist es alle mal
24.02.2012 14:36
Zitat von Melli226:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Melli226:
Zitat von page_82:
ich hatte ihr im Januar schon eine PN geschrieben oder Anfang Februar, da sie aber seit Januar nicht mehr online war, kann sie die auch nicht lesen![]()
Aber sie müsste auf jeden Fall darüber benachrichtigt werden als email, aber komisch ist es alle mal![]()
naja, wenn sie die e-mail erinnerung ausgeschaltet hat, so wie ich, wird sie nich über neue nachrichten im mc infomiert
24.02.2012 14:37
Zitat von Usa83:
Zitat von Melli226:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Melli226:
Zitat von page_82:
Aber sie müsste auf jeden Fall darüber benachrichtigt werden als email, aber komisch ist es alle mal![]()
naja, wenn sie die e-mail erinnerung ausgeschaltet hat, so wie ich, wird sie nich über neue nachrichten im mc infomiert![]()
Oki, dann nicht
da hast du recht
24.02.2012 14:38
Zitat von Melli226:
Usa,
deine süße ist ein wahres Goldstück![]()
ja, aber nur wenn sie schläft
24.02.2012 14:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Melli226:
Usa,
ja, aber nur wenn sie schläft![]()
![]()
Das ist bei den meißten, selbst bei den Männern
24.02.2012 14:40
Zitat von Melli226:
Zitat von Usa83:
Zitat von Melli226:
Usa,
ja, aber nur wenn sie schläft![]()
![]()
Das ist bei den meißten, selbst bei den Männern![]()
24.02.2012 15:21
Ohh Usa, deine Kleene is mega niedlich
einfach zum abknutschen
einfach zum abknutschen
24.02.2012 18:32
@ Usa zuckersüß deine kleine Mausi,wunderschöne Fotos habt ihr von ihr
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt