Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
mama19992009
1077 Beiträge
27.02.2012 21:07
Hallo Mädels, bin gerade mit meiner Nichte im kh sie hat nen blasensprung in der 35 Woche ( heute 34+0) und nun stellt euch mal vor sie geben ihr nen Zimmer und vor morgen früh 5 Uhr passiert hier nichts.. Nun muss ich auf dem Flur sitzen weil sie in einem mehrbett zimmer ist.. Und die ja auch Ruhe brauchen.. Boa ich könnt kotzen weil sie in den kreissaal gehört und nicht auf Station... Sorry Mädels musste mal kurz sein
10.07.09
502 Beiträge
27.02.2012 22:03
Zitat von mama19992009:

Hallo Mädels, bin gerade mit meiner Nichte im kh sie hat nen blasensprung in der 35 Woche ( heute 34+0) und nun stellt euch mal vor sie geben ihr nen Zimmer und vor morgen früh 5 Uhr passiert hier nichts.. Nun muss ich auf dem Flur sitzen weil sie in einem mehrbett zimmer ist.. Und die ja auch Ruhe brauchen.. Boa ich könnt kotzen weil sie in den kreissaal gehört und nicht auf Station... Sorry Mädels musste mal kurz sein

Seit ihr im Waldkh?
mama19992009
1077 Beiträge
27.02.2012 22:14
Zitat von 10.07.09:

Zitat von mama19992009:

Seit ihr im Waldkh?
Nein in Neukölln kh... Jetzt sind wir schon mal im vorwehenzimmer zum schlafen.. Morgen früh schauen wir weiter...
Dieda
4625 Beiträge
27.02.2012 22:24
Übermorgen spielt die Schweiz gegen Argentinien und die sind ins Hotel Wand-an-Wand ins Hotel neben unserer Kanzlei eingezogen... Einer hat uns dogar zugewunken, aber ich kenn die doch nicht... bis auf Messi natürlich
28.02.2012 07:52
Ok ist ja cool . Was würd mein Freund jetzt tun um jetzt da zu sein und Messi zu sehn . Der ist so verrückt nach FC Barcelona und dem Spieler xD.
IvI085
1731 Beiträge
28.02.2012 08:51
Zitat von page_82:

Huhu ihr lieben,
Gina, hab dir ja schon gratuliert zur Verlobung. Ach mensch, das is so toll.
*
Müüs, ich find deinen Bauch einfach nur süß und niedlich.
Bin auch meinen gespannt, aber das dauert noch ne Weile, bis man da was sieht.
*Ivi, der KiWa is schön, aber mir würde schwarz nicht gefallen. Mag keine dunklen Farben.
*
War heut bei der Polizei und hab erstmal haufend Formuale zum unterschreiben und ausfüllen bekommen. Am Mittwoch unterscheib ich dann den Vertrag und Donnerstag gehts los. Mensch, was bin ich aufgeregt. Jetzt muss ich nur noch meine Müdigkeit in den Griff bekommen, aber wie?!

Ja ich weis das ist noch so ein kleiner Punkt der mich stört daran, aber in anderen Farben gefällt mir dort keiner.
Schatzi und ich wollen eh noch mal in SpieleM*xx da kann man schön probefahren.
Dieda
4625 Beiträge
28.02.2012 09:23
Zitat von Nibelle:

Ok ist ja cool . Was würd mein Freund jetzt tun um jetzt da zu sein und Messi zu sehn . Der ist so verrückt nach FC Barcelona und dem Spieler xD.

Gestern Abend waren noch zwei Spieler und ein Betreuer auf der Strasse... aber an ein Autogramm komm ich wahrscheinlich nicht.
page_82
4916 Beiträge
28.02.2012 10:09
Zitat von IvI085:

Zitat von page_82:

Huhu ihr lieben,
*
*Ivi, der KiWa is schön, aber mir würde schwarz nicht gefallen. Mag keine dunklen Farben.
*
War heut bei der Polizei und hab erstmal haufend Formuale zum unterschreiben und ausfüllen bekommen. Am Mittwoch unterscheib ich dann den Vertrag und Donnerstag gehts los. Mensch, was bin ich aufgeregt. Jetzt muss ich nur noch meine Müdigkeit in den Griff bekommen, aber wie?!

Ja ich weis das ist noch so ein kleiner Punkt der mich stört daran, aber in anderen Farben gefällt mir dort keiner.

Stimmt Probefahren is immer gut, damit man auch glei merkt, wie die sich lenken. Meine Schwester hatte einen, der war blöd. Da hast immer voll die Kraft gebraucht.
Naja, wir haben da ja noch etwas Zeit Aber so aus Spass haben wir auch schonmal geguckt.
Mein Schatz hat dann reichlich zutun mit dem Kizi, dass mus richtig schön gestrichen werden und und und
*
Das is ja krass mit der Nationalmanschaft. Auch wenn ich jetzt nich so ein großer Fan von Argentinien bin. ABer gucken würd ich trotzdem ständig
IvI085
1731 Beiträge
28.02.2012 11:39
Zitat von page_82:

Zitat von IvI085:

Zitat von page_82:

Huhu ihr lieben,
*
*

Stimmt Probefahren is immer gut, damit man auch glei merkt, wie die sich lenken. Meine Schwester hatte einen, der war blöd. Da hast immer voll die Kraft gebraucht.
Naja, wir haben da ja noch etwas Zeit Aber so aus Spass haben wir auch schonmal geguckt.
Mein Schatz hat dann reichlich zutun mit dem Kizi, dass mus richtig schön gestrichen werden und und und
*
Das is ja krass mit der Nationalmanschaft. Auch wenn ich jetzt nich so ein großer Fan von Argentinien bin. ABer gucken würd ich trotzdem ständig

Ja das stimmt bissl Zeit ist noch. Aber das Bett ham wir schon.....jeden Monat bissl was Kaufen Ach dein Schatz darf/will auch streichen meiner darf da auch ran
page_82
4916 Beiträge
28.02.2012 12:19
der will nich, der darf.
Er ist überhaupt nich begeister, vor allem weil ich ne Bordüre haben will. Naja, wenn er Glück hat, dann macht es ein Kumpel von uns. Der ist Maler
*
Ich muss mich noch zusammenreisen mit einkaufen. Könnt ständig so süße kleine Sachen holen.
Ich bin bekloppt. War gestern bei DM und hab nochma nen Test geholt und zu Hause auch glei gemacht.
Der is mich ja angesprungen der Teststrich kam sofort und is 3mal so stark wie der Kontrollstrich.
Ja ich weiß, ich bin doof
28.02.2012 12:26
Süüüüüße, ich glaube dich kann jeder verstehen... und wenn es dich beruhigt: mach jeden tag nen test
IvI085
1731 Beiträge
28.02.2012 12:36
Zitat von page_82:

der will nich, der darf.
Er ist überhaupt nich begeister, vor allem weil ich ne Bordüre haben will. Naja, wenn er Glück hat, dann macht es ein Kumpel von uns. Der ist Maler
*
Ich muss mich noch zusammenreisen mit einkaufen. Könnt ständig so süße kleine Sachen holen.
Ich bin bekloppt. War gestern bei DM und hab nochma nen Test geholt und zu Hause auch glei gemacht.
Der is mich ja angesprungen der Teststrich kam sofort und is 3mal so stark wie der Kontrollstrich.
Ja ich weiß, ich bin doof

Wart mal ab bis deine Kugel wächst, da werden die Papas auch ganz Handzahm
*scherzbeiseite* Du bist nicht bekloppt! Ich hätte es warscheinlich nicht anders gemacht wenn man es kaum glauben kann, aber ich war zu faul DM oder ähnliches waren zu weit weg.
Wenn du soweit bist (ssw) kann ich dir nur den AngelSound empfehlen.
page_82
4916 Beiträge
28.02.2012 12:40
Zitat von Tiny:

Süüüüüße, ich glaube dich kann jeder verstehen... und wenn es dich beruhigt: mach jeden tag nen test

Ohh Tiny meine Schneeeggöööö.
wie gehts dir????
*
Ich bekomm glei mein Abschlusszeugnis von der Weiterbildung und morgen mach ich nochmal nen Faulen und unterscheib meinen Vertrag und am Donnerstag gehts los
*
Nee, jeden Tag kann ich keenen machen, das wird mir dann tatächlich zu teuer ABer viellei hol ich mir noch nen CB digi mit WB, mal gucken.
*
Ivi, der wird immer handzahmer, aber ich glaub auch, dass er es erst richtig realisiert, wenn er das kleine zum ersten mal spürt.
Nee, den Angelsound hol ich mir nicht. Ich glaub, da mach ich mich viel zu verückt, wenn ich das keine Herzlein mal nicht finde. Auch find ich es so nich gut, da das kleine ja den Schall hört.
IvI085
1731 Beiträge
28.02.2012 12:50
Zitat von page_82:

Zitat von Tiny:

Ohh Tiny meine Schneeeggöööö.
wie gehts dir????
*
Ich bekomm glei mein Abschlusszeugnis von der Weiterbildung und morgen mach ich nochmal nen Faulen und unterscheib meinen Vertrag und am Donnerstag gehts los
*
Nee, jeden Tag kann ich keenen machen, das wird mir dann tatächlich zu teuer ABer viellei hol ich mir noch nen CB digi mit WB, mal gucken.
*
Ivi, der wird immer handzahmer, aber ich glaub auch, dass er es erst richtig realisiert, wenn er das kleine zum ersten mal spürt.
Nee, den Angelsound hol ich mir nicht. Ich glaub, da mach ich mich viel zu verückt, wenn ich das keine Herzlein mal nicht finde . Auch find ich es so nich gut, da das kleine ja den Schall hört.

Naja da darf man sich nicht verrücktmachen lassen. Unser Krümel hat sich am Anfang auch immer versteckt.
Und das mit dem Schall mh du gehst doch aber auch zum doc und lässt Schall machen. Ich denke das ist nicht wirklich was anderes. Aber ist eben Geschmackssache Ich bin zufrieden
28.02.2012 12:52
Meine pagyyy,
Das klingt wirklich alles sehr fein bei dir!!! Freu mich für dich! Und ich gönn dir von herzen einen faulenztag morgen, genieß das nochmal so richtig!!!
Mir gehts ganz gut, geh jetzt zum SD... Mh, könnt mir auch schöneres vorstellen )
Also bis bald
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt