Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
17.03.2012 20:02
Zitat von Usa83:

Wir waren heute an der Elbe spazieren

*
*
@ page, mir war nie übel, kann dir daher keinen tip gegen geben

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.03.2012 20:04
Zitat von Würmchen2009:

Waaaahnsinn Lilli 36. Ssw. schon... Kommt mir wie 2-3 Wochen vor, wo du geschrieben hast, dass der Test positiv ist, man man man wie die Zeit vergeht!!!!!
Bald hast deinen kleinen Engel im Arm

Danke Würmchen. Ja die Zeit rennt. Und ich bin jetzt schon seit April 2011 hier in dem Forum. Weiß gar nicht wo das fast Jahr hin ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.03.2012 20:06

Zitat von Usa83:

Wir waren heute an der Elbe spazieren

*
*
@ page, mir war nie übel, kann dir daher keinen tip gegen geben

Ahhh wie süß Usa, ihr beiden seht klasse aus!!!!!
Irgendwann sehe ich die Kleine bestimmt mal live
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.03.2012 20:08
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Würmchen2009:

Waaaahnsinn Lilli 36. Ssw. schon... Kommt mir wie 2-3 Wochen vor, wo du geschrieben hast, dass der Test positiv ist, man man man wie die Zeit vergeht!!!!!

Danke Würmchen. Ja die Zeit rennt. Und ich bin jetzt schon seit April 2011 hier in dem Forum. Weiß gar nicht wo das fast Jahr hin ist
Ok, im Forum bin ich schon seit August 2008, aber im Hibbelthread erst seit Juni letztens Jahr oder Juli
Du bist aber glaube ich die 1. wo ich die ganze SS mitbekommen habe...
Usa und Herzl waren schon schwanger als ich in den Thread gekommen bin
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.03.2012 20:29
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Würmchen2009:

Ok, im Forum bin ich schon seit August 2008, aber im Hibbelthread erst seit Juni letztens Jahr oder Juli
Du bist aber glaube ich die 1. wo ich die ganze SS mitbekommen habe...
Usa und Herzl waren schon schwanger als ich in den Thread gekommen bin

cooli.....ja ich habe auch ein paar wo ich alles mitbekommen habe. und die haben schon entbunden, sowie herzl voll cool sowas
IvI085
1731 Beiträge
17.03.2012 21:41
Zitat von page_82:

Zitat von IvI085:

Hallo Mädels bin auch mal wieder da.

Usa das sind voll schöne Fotos

Ich kann sagen das es nicht sooo schön ist um Weihnachten Geburtstag zu haben. Ich hab am 26.12. und ich muss jedes Jahr beizeiten anfragen wer zeit hat damit ich an "meinem Tag" nicht allein bin

Ivy, ich kann dich verstehen, meine mama hat am 27.12. und ich hab am 10.12. Naja, bei mir is es nich ganz so dramatisch wie bei meiner mama und dir.

Cool da ist deine Mama auch ein Steinbock
Ja ist zwar nicht schön , aber ich würde deshalb nicht mitn hibbeln aussetzten wenn ich hibbeln würde. Es ist wie es eben ist Ich bin eh nicht so ein Geburtstagsliebhaber wenns um meinen eigenen geht

Ich muss auch mal was loswerden
An Ostern will ich zu meiner Mama, die wohnt in NRW und ich in Sachsen. Mein Problem was ich einfach hab ist das sie daheim in der Wohnung raucht. Ich bin echt am überlegen ob ich echt hinfahr Ihr Argument ist, sie tut ja vorher lüften mich ärgert ihr Verhalten schon sehr, ich hab das Gefühl sie nimmt mich was das Thema angeht nicht ernst
Das macht mich traurig
Was würdet Ihr denn machen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.03.2012 10:50
gute Frage. Ich meine wenn sie da immer raucht, dann riecht man das ja schon. Aber wenn sie den ganzen Tag alles Lüftet und vllt noch ein Raumspray benutzt dann ist das doch okay, und dann raus geht.
Es gibt bestimmt öfters Orte wo man ist, wo dann geraucht wird. Sollst ja nicht die Tapete essen hihi
Usa83
34795 Beiträge
18.03.2012 11:31
naja, aber auch wenn sie lüftet.. das nikotin setzt sich überall ab. in der kleidung, auf den möbeln, auf/in der haut... überall. es geht ja nicht nur um den geruch. es geht ums nikotin...
wie soll das werden, wenn das enkelchen da is?? man nimmt das nikotin unbewusst auf, wenn man iwo dran fasst....
ich bin eh so ne milititante nichtraucherin ich bin bei sowas echt pinibel.... weil ich es einfach nur eklig finde... vor allem, wenn ind er wohnung geraucht wird, dann hilft das beste lüften nichts... und wie gesagt, das nikotin ist überall....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.03.2012 11:51
ja ja...... LoL
Stimmt schon.
Ich bin auch Nichtraucher und habe auch noch nie geraucht, das ist ekelig. Und mein Mann hat vor einem Jahr schon aufgehört und zum glück ist hier nichts in den Wänden, weil das war ja ne andere Wohnung und die hier ist frisch gemacht hihi
IvI085
1731 Beiträge
18.03.2012 11:56
Danke für eure Meinungen.
Ich hab selber auch geraucht, siehe Ticker seht ihr wie lang schon nicht mehr. Ich hab selber nur aufn Balkon geraucht, nie in der Wohnung.
Um Gottes Willen ich will nicht die Tapete essen aber wie USA schon sagt, hängt das ja überall drin.
Ich will ihr ja nicht verbieten zu rauchen.
Wir sehen uns ja leider selten,wenns gut kommt 2x mal im Jahr.Durch die Entfernung da kann ich ihr doch nicht vorschreiben wo sie zu rauchen hat auch wenn ich nicht da bin.
Naja die Tage werd ich dort überleben, und zur not nehm ich von mir eigenes Raumspray mit

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.03.2012 12:20
Zitat von IvI085:

Ich hab selber auch geraucht, siehe Ticker seht ihr wie lang schon nicht mehr. Ich hab selber nur aufn Balkon geraucht, nie in der Wohnung.
Um Gottes Willen ich will nicht die Tapete essen aber wie USA schon sagt, hängt das ja überall drin.
Wir sehen uns ja leider selten,wenns gut kommt 2x mal im Jahr.Durch die Entfernung da kann ich ihr doch nicht vorschreiben wo sie zu rauchen hat auch wenn ich nicht da bin.
Naja die Tage werd ich dort überleben, und zur not nehm ich von mir eigenes Raumspray mit

genau, sprüst einfach mal hier und da rum haha
IvI085
1731 Beiträge
18.03.2012 12:24
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von IvI085:

genau, sprüst einfach mal hier und da rum haha

Ich seh schon das Gesicht vom meiner Mutter
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.03.2012 12:30
HAHA....
18.03.2012 16:49
abend mädles
na alles klar?
IvI085
1731 Beiträge
18.03.2012 18:13