Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.03.2012 09:17
Zitat von hexe29:
Zitat von IvI085:
Guten Morgen Mädels![]()
heute ist es soweitder Termin zur Feindiagnostik. Bin total aufgeregt
![]()
Bei euch sonst soweit alles fein?
Ui drück dir die Däumchen! Wird schon alles supi sein! Ich hab morgen Termin zur NFM. Ich hoffe ja auf einen 3d-US!![]()
Danke, ich denk schon das alles gut sein wird. Mein Doc. überweist immer zur Feindiagnostik. Lieber 4 statt nur 2 Augen sagte er.
Ich hoffe wir erfahren dann heute das Geschlecht von unserem Schatz
Na dann drück ich dir natürlich auch die Daumen für Morgen
22.03.2012 09:45
Zitat von hexe29:
Zitat von Naddddl:
Huhu hexe,
wie gehts dir denn?
Wow du bist ja jetzt auch schon in der 13ssw
krass wie schnell die Zeit doch vergeht.
Hoff es passt alles bei dir.
Lg Naddddl
Huhu!!!
Ja da sagst du was! Echt krass wie die Zeit vergeht. Bei mir ist alles paletti. Nur fängt langsam leider schon der Heuschnuofen bei mir an. Muss mal die Hebi fragen, ob man irgendwas nehmen kann, ob's vielleicht was Homöopathisches gibt.
Und wie gehts dir/euch so? Du bist auch schon echt weit jetzt! Wahnsinn!
ja denk ich mir auch voll krass 21 Woche und die kleine rührt sich jetzt schon öfter. Ein cooles Gefühl. Soweit gehts uns gut hab Probleme mit dem Ischias und Wassereinlagerungen aber ansonsten alles ok Gottseidank.
Ja frag mal die hebi ob du da was nehmen kannst das is ja echt voll doof wenn du den Sommer über die ganze Zeit schniefen musst und die Augen dann auch noch tränen wegen dem heuschnupfen.
Meine Freudin hat heut Entbunden per KS einen Marinus, 3330g und 52 cm groß. den werd ich mir morgen gleich mal anschauen
ein kleiner Gefährte für meine Zuckermaus.
22.03.2012 09:46
Zitat von Müüs:
![]()
Mei ist des Süß Müüs.
Ich freu mich jetzt dann auch aufs Einkaufen.
Habt ihr eigentlich schon alle nen Kinderwagen?
Wenn nicht zu welchen tendiert ihr? Bin da total ratlos.
22.03.2012 09:59
IvI: Oh wie spannend! Bin ja mal gespannt, was es bei euch wird!! Hast du ne Tendenz?? Ich finde es auch immer gut, wenn nochmal jemand drauf schaut! Außerdem haben die meisten FÄ ja keine so hochauflösenden US wie diejenigen, die die FD machen!
*
Naddl: wie toll, dass du deine Kleine nun merkst. Ich bin da ja auch schon soooo gespannt drauf, wie sich das anfühlt. Ich hab grad nur manchmal ein Ziehen oder so nen Druck im Bauch.
Das mit dem Kinderwagen find ich auch echt schwierig. Ich hätt halt gern nen "Gescheiten". Würd mich auch mal interessieren, was die anderen so für welche haben!! Mir gefällt ja der Hartan Racer dingsbums.
*
Naddl: wie toll, dass du deine Kleine nun merkst. Ich bin da ja auch schon soooo gespannt drauf, wie sich das anfühlt. Ich hab grad nur manchmal ein Ziehen oder so nen Druck im Bauch.
Das mit dem Kinderwagen find ich auch echt schwierig. Ich hätt halt gern nen "Gescheiten". Würd mich auch mal interessieren, was die anderen so für welche haben!! Mir gefällt ja der Hartan Racer dingsbums.
22.03.2012 10:06
ich bin ja das erte mal so lang schwanger wie jetzt und das erste mal wo sich die Kleien bewegt hat wusst ich im ersten Moment gar nicht ob sies jetzt echt war, aber jetzt wirds einfach öfter und stärker.
Naja bei ca. 320 gramm kann man ja auch langsam was spüren
hm meine Schwester hat nen TFK der soll auch gut sein. ja ich will auch nen "gescheiten" da sagst du was hexe. Hab im Internet schon ein wenig gestöbert aber die Testergebnisse sind ja nich so berauschend.
Dann warten wir mal auf andere Meinungen
Naja bei ca. 320 gramm kann man ja auch langsam was spüren
hm meine Schwester hat nen TFK der soll auch gut sein. ja ich will auch nen "gescheiten" da sagst du was hexe. Hab im Internet schon ein wenig gestöbert aber die Testergebnisse sind ja nich so berauschend.
Dann warten wir mal auf andere Meinungen
22.03.2012 11:24
Zitat von IvI085:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Alles Gute. Sind wir mal gespannt was es wird
22.03.2012 15:31
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von IvI085:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
oh ja ich bin auch gespannt
zu mir:
3,2,1, meins...
http://www.ebay.de/itm/251019410809?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648#ht_500wt_ 1413
so haben wir auch mal ein kleines licht für nachts wenn der kleine mal gewickelt werden will. dann muss ich nicht immer die großen leuchten anmachen. dann ist der kleine ja hellwach.
die kommt dann in der nähe des wickeltisches hin
22.03.2012 16:15
Zitat von Müüs:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von IvI085:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
oh ja ich bin auch gespannt![]()
![]()
zu mir:
3,2,1, meins...
![]()
http://www.ebay.de/itm/251019410809?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648#ht_500wt_ 1413
so haben wir auch mal ein kleines licht für nachts wenn der kleine mal gewickelt werden will. dann muss ich nicht immer die großen leuchten anmachen. dann ist der kleine ja hellwach.
die kommt dann in der nähe des wickeltisches hin![]()
Süßes Licht.
Ich habe auch ein Licht im Zimmer. War mal meine nachttischlampe. Ne Rosa Blume. Passt natürlich jetzt perfekt ins rosa Zimmer hihi
22.03.2012 16:26
wenn es zu dunkel is, dann sieht man aber beim wickeln nix
das hab ich auch zuerst gehabt.... dann erwischt man unter umständen nich alle kacka-reste, wenn sie sich vollgeschietert haben
musst du vorher mal ausprobieren
generell kann ich dir aber sagen, dass du nochmal einiges umstellen wirst, weil es zwar in der theorie so passen sollte, aber praktisch meist nicht
ich hab den wickeltisch im zimmer mehrfach umgeräumt, weil die handgriffe so einfacher waren
das hab ich auch zuerst gehabt.... dann erwischt man unter umständen nich alle kacka-reste, wenn sie sich vollgeschietert haben
musst du vorher mal ausprobieren
generell kann ich dir aber sagen, dass du nochmal einiges umstellen wirst, weil es zwar in der theorie so passen sollte, aber praktisch meist nicht
ich hab den wickeltisch im zimmer mehrfach umgeräumt, weil die handgriffe so einfacher waren
22.03.2012 16:28
Krass.... Wie die Zeit vergeht.. Hab eben deinen Ticker gesehn USA... Schon so lang hast du die kleine Prinzessin? Heftig
22.03.2012 16:29
Zitat von Tina1979:
Krass.... Wie die Zeit vergeht.. Hab eben deinen Ticker gesehn USA... Schon so lang hast du die kleine Prinzessin? Heftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tinaaa
ja, mausi is bald schon 7 wochen
die zeit vergeht sooooo schnell *schnief*
22.03.2012 16:30
So und bei diesem Bild ist zu sehen was es denn nun ist! Was sagt ihr?
Ich bin so Happy und überwältigt
kann noch gar nicht klar denken
Es ist alles in bester Ordnung. Ca. 27-28 cm groß und hat ein Gewicht von 423g.
22.03.2012 16:33
@ Ivi Ich hab ja keine Ahnung, aber ich würde sagen MÄDCHEN
@ Usa
Heftig
Da sieht man wieder, dass es stimmt, wenn man sagt "An den Kindern sieht man erst, wie schnell die Zeit vergeht"
Auch wenn ich sehe, in welchen SW-Wochen manche schon sind.. HAMMER!
Bald gibt es hier ganz viele MAMIS
@ Usa
Heftig
Da sieht man wieder, dass es stimmt, wenn man sagt "An den Kindern sieht man erst, wie schnell die Zeit vergeht" Auch wenn ich sehe, in welchen SW-Wochen manche schon sind.. HAMMER!
Bald gibt es hier ganz viele MAMIS
22.03.2012 16:50
hm...also Mädchen habe ich jetzt oft gesehen. Entweder gucke ich falsch, aber ich würde sagen Junge
22.03.2012 16:55
Ich sag beides xD nene Spaß ich sage Junge obwohl ich es nicht weiß
. @Ivi klär uns auf
. @Ivi klär uns auf
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt
der Termin zur Feindiagnostik. Bin total aufgeregt