Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.04.2012 19:14
Zitat von Schattenkind:
nein nehme nichts mehr
aber überlege nun wirklich mal mit ovus anzufangen![]()
Würde ich machen
dann weißt du auch immer, wann du testen kannst
Ich werde Ovus wieder nutzen
02.04.2012 19:17
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
so
aus und vorbei bei mir
rote voll da![]()
![]()
![]()
neuer nmt 10.05![]()
![]()
das doch scheißedas tut mir Leid.
ach wird schon werden
02.04.2012 19:23
Zitat von Schattenkind:
nein nehme nichts mehr
aber überlege nun wirklich mal mit ovus anzufangen![]()
Ich wünsche es dir so sehr Schatti, ich wünsche es allen das es klappt.
Mit Ovus hab ich nur 2 Monate gehibbelt und gaaaaanz viel geherzelt und siehe da......es hat geschnaggelt
Nicht aufgeben
Mädels
02.04.2012 19:24
Im Juli brauch ich keine Ovus
Da will mein FA ja den Eisprung von Anfang an beobachten und mir sagen, wann der is, wann geherzel werden muss usw.
Und im Juni wird noch mal ne Insolin-Test gemacht, wegen dem PCO
Da will mein FA ja den Eisprung von Anfang an beobachten und mir sagen, wann der is, wann geherzel werden muss usw.
Und im Juni wird noch mal ne Insolin-Test gemacht, wegen dem PCO
02.04.2012 19:24
Ich benutze nichts merk meinen ES eigentlich immer letztes mal war es die Ausnahme. Will Folsäure bald mal anfangen.
02.04.2012 19:31
die säure habe ich auch mal eine weile nicht genommen aber werde nun wieder anfangen habe das gefühl es wird bald klappen
02.04.2012 19:57
Huhu Mädels,
Foto kommt glei. Schatz is grad vom Joggen zurück und macht ein Bauchfoto.
Ahhh shit, jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Wollt bei meiner KK anrufen, wengen SS-Yoga und Schwimmen. Ich Dämel.
*
Ach man Schatti, die doofe hatte doch Verbot. Ich drück dich mal ganz dolle. Aber schön die Fohlsäure nehmen.
Ich hab auch die ganze Zeit ohne Ovus gehibbelt, dann hab ich die Billig-Dinger bei Ebay geholt und zack hats geklappt.
Nibelle und Dieda euch Drück ich natürlich auch ganz dolle. Wir kugeln alle dieses Jahr. Ihr werdet sehen
*
Hexe, das ist kein Speckbauch, das is ein wunderschöner kleiner Babybauch
Melli, deiner is auch super schön.
Mhh, zugenommen hab ich noch nüscht, eher wieder etwas abgenommen. Hab ja auch die ganze Zeit nich viel essen können.
Foto kommt glei. Schatz is grad vom Joggen zurück und macht ein Bauchfoto.
Ahhh shit, jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Wollt bei meiner KK anrufen, wengen SS-Yoga und Schwimmen. Ich Dämel.
*
Ach man Schatti, die doofe hatte doch Verbot. Ich drück dich mal ganz dolle. Aber schön die Fohlsäure nehmen.
Ich hab auch die ganze Zeit ohne Ovus gehibbelt, dann hab ich die Billig-Dinger bei Ebay geholt und zack hats geklappt.
Nibelle und Dieda euch Drück ich natürlich auch ganz dolle. Wir kugeln alle dieses Jahr. Ihr werdet sehen
*
Hexe, das ist kein Speckbauch, das is ein wunderschöner kleiner Babybauch
Melli, deiner is auch super schön.
Mhh, zugenommen hab ich noch nüscht, eher wieder etwas abgenommen. Hab ja auch die ganze Zeit nich viel essen können.
02.04.2012 20:22
ach, ich hab es heut auf Arbeit gesagt, dass ich schwanger bin. Man, der is bald das Gesicht eingeschlafen. Kein Herzlichen Glückwunsch oder so. Sie hat nur mit dem Kopf gewackelt und gesagt, dass sie einfach kein Glück mit der Stelle haben.
Is das nicht wahnsinnig nett?!
Klar, is man viellei am Anfang geschockt, wenn de Neue kommt. Aber man kann sich dann ja doch irgendwie ein wenig freuen. Ich hab mich dann total dämlich gefühlt. Als wenn ich was ungezogenes angestellt hätte.
Klar, is man viellei am Anfang geschockt, wenn de Neue kommt. Aber man kann sich dann ja doch irgendwie ein wenig freuen. Ich hab mich dann total dämlich gefühlt. Als wenn ich was ungezogenes angestellt hätte.
02.04.2012 20:28
Zitat von page_82:
ach, ich hab es heut auf Arbeit gesagt, dass ich schwanger bin. Man, der is bald das Gesicht eingeschlafen. Kein Herzlichen Glückwunsch oder so. Sie hat nur mit dem Kopf gewackelt und gesagt, dass sie einfach kein Glück mit der Stelle haben.
Das is ja ne echt nette Chefin. Klar is es für Sie nicht so angenehm, die Stelle wieder Neu besetzen zu müssen, wenn du im SW Urlaub bist, aber ein Herzlichen Glückwunsch hätte wohl nicht weh getan
also ehrlich... ein absolutes NO GO
02.04.2012 21:26
Das is ja nich mal die Chefin, das is das Vorzimmer vom Abteilungsleiter und die Stelle fällt eh Ende des Jahres weg.
Olle Zieppe, echt mal.
Na egal
*
So hier mein Speckbauch. Nich wundern, is mit meinem IPod, das is voll die schlechte Qualität. Das sieht aus, als wenn ich 70 kg wiegen würde, dabei sind es grad mal 56kg
Olle Zieppe, echt mal.
Na egal
*
So hier mein Speckbauch. Nich wundern, is mit meinem IPod, das is voll die schlechte Qualität. Das sieht aus, als wenn ich 70 kg wiegen würde, dabei sind es grad mal 56kg
02.04.2012 21:33
mensch page was ist das den für eine zicke deine chefin??
aber schönen bauchi haste schon
aber schönen bauchi haste schon
02.04.2012 21:35
Danke schön
Mein Schatz hat gerade gesagt, dass der Bauch jetzt straff ist und man jetzt die Schwimmringe nich mehr sieht.
Jaja, so sind se de Männer
Mein Schatz hat gerade gesagt, dass der Bauch jetzt straff ist und man jetzt die Schwimmringe nich mehr sieht.
Jaja, so sind se de Männer
02.04.2012 21:37
Page hübsches Bauchi, und du siehst doch net aus als ob du 70kg wiegst
du bist ne Nase
du bist ne Nase
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt