Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
08.05.2012 11:56
Tinalein was für ein Test ist das denn? Bin grad mitm handy online. Seh nicht so viel.
-
Page das was dein FA sagt ist Quatsch. Meine FÄ hat mir auch das BV ausgestellt!
08.05.2012 11:58
Also ich habe mir bei Amazon den BabyMed (20er) bestellt

page_82
4916 Beiträge
08.05.2012 12:05
ich seh da trotzdem keinen Unterschied. Aber ich bin da auch kein Maßstab. Bin doch eh blind
*
Sach ich doch Hexe, dass das Quatsch ist. Also meine FÄ is ja sonst klasse, aber bei dem BV stellt sie sich an. Gerade weil sie sagt, dass sie mich mit dem Blutdruck nicht auf Arbeit schicken kann
Ach ich weiß auch nich. Jetzt wart ich halt, bis mein Chef aus der Mipa zurück ist und muss dann nochmal mit dem telefonieren. Ahhh, ich hab bammel, aber sowas von
08.05.2012 13:03
Huhu Mädels ich bin mittlerweile 3 Tage drüber. Hab aber Pickel am Kinn ein Anzeichen für Mens . Aber hatte heute morgen so ein komisches ziehen stechen weiter oben über dem Bauchnabel links was jetzt auch ab und zu da ist hab angst und weiß nicht was das ist . Will aber noch bis zum 12 wenn warten mit dem testen-
08.05.2012 13:10
Zitat von Nibelle:

Huhu Mädels ich bin mittlerweile 3 Tage drüber. Hab aber Pickel am Kinn ein Anzeichen für Mens . Aber hatte heute morgen so ein komisches ziehen stechen weiter oben über dem Bauchnabel links was jetzt auch ab und zu da ist hab angst und weiß nicht was das ist . Will aber noch bis zum 12 wenn warten mit dem testen-

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven SST
hexe29
8374 Beiträge
08.05.2012 13:12
Ui Nibelle du machst es aber spannend! Ich würde es nicht so lange aushalten
-
Page viel Erfolg beim Telefonat mit deinem Chef!
08.05.2012 13:13
Zitat von Tina1979:

Zitat von Nibelle:

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven SST

Ich hab angst weil wie eben ich spring schnell ausem Bett hab Ulschmerzen wie als wenn die Mens da ist ein paar sek. dann sind sie weg vorallem hab ich ab und zu ein stechen nur auf einer Seite weit oben ohje ohje
Danke fürs Daumen drücken hoffe mein Körper macht mir keine falschen Hoffnungen und wenn ich mal sw wär hätte ich angst vor eventueller elss oder ähnlichem meine Oma hatte mal eine :/
hexe29
8374 Beiträge
08.05.2012 13:18
Nibelle mach dir doch nicht solche unnötigen Sorgen!
08.05.2012 13:19
Ok
hexe29
8374 Beiträge
08.05.2012 13:25
So ein Stechen kann so viele Gründe haben, die völlig harmlos sind. Und wenn du schwanger sein solltest, machst du nen Termin beim FA und der schließt ne ELSS aus!
08.05.2012 13:29
Ja mach mir da immer gleich so gedanken glaube aber auch das es harmlos ist .
08.05.2012 14:41
das ziehen hab ich jetzt schon seit heute morgen wenn ich mit nicht anstrenge fängt es wieder an es ist nicht im ul sondern eher weiter oben und nur links fühlt sich an als würde mir jmd ein besser oder so reinstechen oder wie Seitenstechen nur weiter oben komisch :/
08.05.2012 14:48
Hast du einen SST daheim?
Und wenn du mal zu deinem FA gehst, und ihm das sagst?
08.05.2012 14:51
Hab keinen daheim wollte mir am Fr einen hohlen . Das ziehen hab ich nur wenn ich liege sitze ich ist alles weg irgendwie komisch Tempi war heute morgen 36.8 und eben wieder mehr über 37 ich mess immer recht früh aber gesunken ist sie nicht. Und so wenn ich normal laufe habe ich ganichts . FA hat Urlaub .
08.05.2012 14:53
Vll solltest du dir dann früher einen SST kaufen
Dann weißt du ob du SW bist.. oder vll hast du auch einen 2ten ES
Ahhhh.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt