Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
28.05.2012 09:49
Zitat von Tina1979:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NASE

Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit

danke meine süße wenn der doc es morgen bestätigt schicke ich dir sooooo viele viren das dein wurm der jetz schon da is gar nich mehr los lassen kann weil er eingeschlossen wird von meinen viren!!!!!!
28.05.2012 09:49
Du bist süss nasi Und freust du dich jetzt endlich
AHH Das is soo toll
28.05.2012 09:52
Zitat von Tina1979:

Du bist süss nasi Und freust du dich jetzt endlich
AHH Das is soo toll

mehr als gestern aber morgen wir die bombe platzen...
(und dann hat der doc urlaub das sehe ich jetz schon....^^)
28.05.2012 09:55
das is ja nen witz wisst ihr wie mein doc morgen offen hat???? sowas hab ich ja auch noch nich gesehen
von 10-12.... da nehmen die mich bestimmt nich ran
lisa1985
1781 Beiträge
28.05.2012 09:57
Zitat von Naseweis:

Zitat von lisa1985:

Zitat von Naseweis:

Zitat von lisa1985:

Von mir auch nochmal ganz Herzlichen Glückwunsch,
nach so langer Zeit ist es wirklich etwas ganz besonderes!!!

Ich wünsche dir alles alles gute!!!

danke schöööön
oh wow du hast es ja auch bald geschafft

Jaaa, und bei mir ist es nun schon das zweite Kind an das ich nicht glauben wollte, weil ich am anfang nicht fassen konnte das mir sollches Glück wirklich zu Teil wird!!!
Naja diese SS war auch ziemlich turbolent, bin echt froh wenn die kleine endlich hier drausen ist und ich ein Auge auf sie hab!!!

das glaube ich dir!
ich bin auch echt schnell reizbar!

ich glaube da hat auch jeder der bisschen Denken kann verständnis für!!!
Nachdem ich 2006 meine erste SS, "in den Sand gesetzt hatte" und dann über 2 Jahre nicht Schwanger wurde, war ich vorübergehen immer wieder in wechsel, aggressiv, deppressiv und teilweise ne echte Heulboje, ich hab irgendwann sogar stur behauptet die hätten mit im KH was kaputt gemacht und ich würde sicher nie Kinder bekommen!!! *schäm*
Ich hab mich teils aufgeführt wie ein A.....loch
>
>
Heute ist mir das irgendwie wirklich Peinlich, und es tut mir leid das so viele so oft unter mir leiden mussten, die mir gar nichts getan haben.

Aber so weis man wenigstens wie es ist, ich kann jedem Nachfühlen wie furchtbar es ist und habe größten respekt!!!!
Und ich bete für jeden das es irgendwann klappt!
Den aller größten Respekt habe ich hier vor meiner eigenen guten Freundin, sie wünscht sich schon seit 17 Jahren ein Kind und hat immernoch nicht aufgegeben.
28.05.2012 10:04
ja da hatse ja auch schon einiges durch!
oh ja 17jahre is schon hart!
lisa1985
1781 Beiträge
28.05.2012 10:17
Zitat von Naseweis:

ja da hatse ja auch schon einiges durch!
oh ja 17jahre is schon hart!

ohjaa das kannste laut sagen!!!
Aber was meinst du wie blöd man sich vorkommt, wenn man dann selbst schwanger ist und ihr ständig in den Füßen rum läuft!!!
Ich glaub ich hab es tatsächlich geschafft, das es mir ein paar mal in den letzten 9 monaten mieser gegangen ist als ihr!!!
Manchmal muss ich sie nur anschauen und darüber nachdenken, wie unfair das ist und dann schießen mir die Tränen in die Augen.
Wir waren sogar schon so weit das ich mich ernsthaft bei ihr entschuldigt hab, obwohl sie sich ja eigentlich riesig für mich freut, aber ich hab manchmal so ein schlechtes Gewissen!!!
Ist echt unerklärlich!!!
>
>
Ich hoffe mal für dich das ein Doc morgen so gnädig ist und dich schnell ran nimmt!!!
Es geht einem viel besser wenn man ein Daumen hoch vom doc hat oder sogar ein Bildchen mit pünktchen
28.05.2012 10:21
Nase dein FA wird dich def. dran nehmen
Der weiß ja, wie lange du darauf wartest und was schon vorgefallen ist Da brauchst du dir keine Sorgen machen
UUHH Ich freue mich so für dich
Herzl
11328 Beiträge
28.05.2012 10:24
Naaaaaaaasi ich hab Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen in den Augen
Nasi ich wünsche dir eine wunderschöne,bezaubernde,gemütliche,komplikationsf reie uns glückliche Schwangerschaft!!!!!!!!!!
Du hast es geschafft
28.05.2012 10:32
Zitat von Naseweis:

ich komm gar nich hinterher mit lesen
aber hier mal was neues von uns...

also wenn das nicht deutlicher ist fresse ich einen besen

herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit

28.05.2012 11:04
Wo is unsere Liste???
Jetzt haben wir fast alle Schwanger bekommen
Usa83
34791 Beiträge