Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
04.06.2012 11:25
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Oh Nasi wunderschön, bekomme ja gleich Pipi in die Augen
Dein Arzt ist bestimmt auch einfach "unsicher" er hat da eine Frau sitzen, die ewig auf ein Kind hibbelt nun ist sie schwanger und ein Arzt bekommt ja viel viel öfter Fehlgeburten mit als wir und vielleicht mag er deshalb noch nciht optimistisch daran gehen, ich würde nicht denken, dass es direkt an dir liegt sondern einfach an den Dingen die er schon mi8terlebt hat
Also Kopf hoch Mausi, dein Würmchen krallt sich fest und wird die nächsten Montag ein pumperndes Herzchen zeigen und d wirst den Moment, indem du es das 1. Mal hörst nie vergessen, es ist überwältigend
Fühl dich ganz feste gedrückt und geknuddelt und geknutscht!!! Ich freue mich so für dich

danke süße jetz hab ich auch pippi in den augen!
das hast du so süß geschrieben und so wird das auch sein!
danke meine süße! ich hab dich lieb!
hört man das herzlein beim ul????
Also meine Fä hat damals den Ton angemacht und man hörte etwas trippbeln, gaaanz schnell, es war atembereubaend schön Mausi

oh da freu ich mich soooo! ♥
IvI085
1731 Beiträge
04.06.2012 12:00
Sacht mal Mädels wann habt / wann wollt ihr eure Tasche packen fürs KH? Ich bin nun in der 32. Woche!
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 16:53
Zitat von IvI085:

Sacht mal Mädels wann habt / wann wollt ihr eure Tasche packen fürs KH? Ich bin nun in der 32. Woche!

ich geh nächste woche einkaufen. ist dann 6-7 wochen vor ET.
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 16:54
danke für eure komplimente
hab am we schon so viele bekommen, als wir auf der hochzeit waren
zeig euch mal ein foto, sobald ich eins kriege, was für ein kleid ich anhatte
@schatti: nein, das geht noch nicht los
@nase: bald sieht man das herzchen
04.06.2012 17:18
Ja renner sind schon toll
und alle anderen Tierfotos auch
@nasi alles wird gut
@hexe und müüs tolle Bäuche wll auch . Und wie gehts euch sonst so ? mir ganz gut wollte eigentlich heute zum TA bin aber so kaputt außerdem will ich nochmal schauen wie es morgen mim Blacky aussieht hat heute das letzte mal eingentlich sein Medikament bekommen . Aber viel gebracht hat es ja nicht. Er bekommt grade Rotlicht und morgen gehts dann wieder zum Doc. Hoffe echt das wird besser mittlerweile denk ich aber das es vielleicht wirklich ein Schlaganfall war. Ich weiß es nicht hmm.
04.06.2012 18:42
bin grade wieder etwas niedergeschlagen
hab doch nen krankenschein bekommen und da seht ja die diagnose nur in zahlen drauf 020.0 G.... und das heist drohende fehlgeburt...
nun weiß ich aber nich ob er das wirklich meint oder ob er nur nen grund gesucht hat um mich krank zuschreiben?
Usa83
34792 Beiträge
04.06.2012 18:47
nase... er muss ja begründen, warum er dir nen bv bzw. ne krankschreibung gibt. und was sollte er denn sonst reinschreiben???
es ist ja so
ich denke, dass es so in ordnung ist mach dir keinen gedanken
04.06.2012 18:49
Zitat von Usa83:

nase... er muss ja begründen, warum er dir nen bv bzw. ne krankschreibung gibt. und was sollte er denn sonst reinschreiben???
es ist ja so
ich denke, dass es so in ordnung ist mach dir keinen gedanken

ja das denke ich ja auch aber man macht sich ja doch nen kopf mal schauen man und montag is noch sooo weit weg
gehe jetz einfach mal vom guten aus (versuche ich)
Usa83
34792 Beiträge
04.06.2012 18:58
ja, er brauch ja ne begründung
mach dir mal nich solche gedanken
04.06.2012 19:18
Zitat von Usa83:

ja ich versuche es danke
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.06.2012 19:34
Zitat von IvI085:

Huhu, also ich hatte ab der 30. Woche schon eine Tasche stehen mit Kleidung (für mich und fürs Baby) und Duschgel, Zahnputzsachen udn so habe ich riengetan als ich dannwirklich hin musste
-
-
-
@müüs jaaa Fotooooos
-
-
-
Hallo Nibelle
Na du, wie gehts dir so?
-
-
-
Zitat von Naseweis:

bin grade wieder etwas niedergeschlagen
hab doch nen krankenschein bekommen und da seht ja die diagnose nur in zahlen drauf 020.0 G.... und das heist drohende fehlgeburt...
nun weiß ich aber nich ob er das wirklich meint oder ob er nur nen grund gesucht hat um mich krank zuschreiben?

Hey Mausi, ich sehe es wie Usa, mach dir nciht so einen Kopf...
Ich weiß es ist schwer aber überlege doch einmal was er hätte sonst schrieben sollen: Krank wegen Schwangerschaft???
Wir wissen doch alle, dass eine SS keine Krankheit ist, ich denke, dass dieses Kürzel: 020.0G immer genommen wird, wenn eine Frau in der Frühschwangerschaft krankgeschrieben wird, da es ja nunmal tatsächlich darum geht eine FG zu vermeiden, du solltest es wieder nciht genau auf dich beziehen Maus, es ist garantiert wieder allgemein gemeint *knuddel*
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 20:11
so sah ich samstag auf der hochzeit von der schwester meines schatzis aus.
hab mich gerade selbst erschrocken als ich den riesen bauch gesehen habe

Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 20:13
Zitat von Usa83:

find ich auch nase. mach dir keinen kopf. alles wird gut. lass die schlechten gedanken nicht zu. das überträgt sich aufs kind
04.06.2012 20:48
klar habt ihr recht aber hättet ihr nich auch angst?betimmt oder?
04.06.2012 21:15
Zitat von Müüs:

so sah ich samstag auf der hochzeit von der schwester meines schatzis aus.
hab mich gerade selbst erschrocken als ich den riesen bauch gesehen habe

WOW, was für ein Bauchi Und wie man auf dem anderen Bild sehen kann.. so schön STREIFENFrei

@ Melli Was macht dein Bauchzwerg?

@ Page Alles klar bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt