Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.06.2012 09:44
Zitat von Dieda:
Hach ich bin so scheisse gelaunt heute...![]()
Was denn los Dieda????
13.06.2012 09:50
Zitat von Tina1979:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
jaaaaa mich gibt es auch noch. Ich war nur etwas eingespannt![]()
Denn ich habe am 08.06., um 07.19 Uhr unseren kleinen Mika zur Welt gebracht. Er wog 2980g, 49cm leicht und ist putz munter![]()
![]()
![]()
Wir sind soooooo verliebt und er ist einfach nur süß.
Hier ist unser kleines Wunder
Total süss dein kleiner Mann![]()
![]()
echt zum verlieben
![]()
![]()
![]()
@ Lisa Dein Würmchen kommt bestimmt total unerwartet![]()
@ Page Und heute ruhig im Bauch oder volle Action ?![]()
@ Dieda Wieso?![]()
Momentan is er ruhig. Der kleine Mann schläft wohl noch
*
oh man, ich kann mich nich aufraffen, müsst eigentlich einkaufen, mach heute Kartoffelsuppe für meine Ellis und wollt noch ERdbeeren im Garten pflücken (als Nachtisch gibts nen Eisbecher) aber ich bin sooooooooooo faul.
13.06.2012 10:06
Zitat:
Und schon die nächste Botschaft: Meine Schwester bekommt Zwillinge. Ich bin echt... geschockt. Tut mir leid, wenn ich das so sage.
13.06.2012 10:31
Zitat von Dieda:
Zitat:
Und schon die nächste Botschaft: Meine Schwester bekommt Zwillinge. Ich bin echt... geschockt. Tut mir leid, wenn ich das so sage.
![]()
Lass den Kopf nicht hängen Dieda! Ich weis....ist leichter gesagt als getan! Fühl dich gedrückt!!!
13.06.2012 10:45
melli dein schatz is sooooo süüüß!!!!
*
dieda!!!! drück dich ganz dolle
*
dieda!!!! drück dich ganz dolle
13.06.2012 10:53
Zitat von Dieda:
Danke. Ach, ist einfach besch...eiden im Moment.
ich verstehe dich da total
mir gings darmals auch so auch wenn meine sis nur 1bekommen hat aber war trotzdem auch geplättet... drück dich
13.06.2012 11:14
Ohhhh Melli wie schöööööön
Dein kleiner Mann sieht bezaubernd aus
Aber dann kam er recht früh oder? Wie kam es dazu? Erzähl doch mal wenn du magst
und wie war die Geburt?
-
-
-
@Nasi ohjeee hatte ich gerade nen Schock beim nachlesen!!!! Aber genau dasselbe hatte ich damals auch in der 10. Ssw. hatte Blut am Klo-Papier bin heulend zu meiner Fä und die schaut und es war alles super, sie konnte sich auch ncith erklären wo das Blut herkommt, da es dann schon wieder weg war, weiß also genau wie du dich gefühlt hast Mausi!!! *knuddel*
Dein kleiner Mann sieht bezaubernd aus
Aber dann kam er recht früh oder? Wie kam es dazu? Erzähl doch mal wenn du magst
und wie war die Geburt? -
-
-
@Nasi ohjeee hatte ich gerade nen Schock beim nachlesen!!!! Aber genau dasselbe hatte ich damals auch in der 10. Ssw. hatte Blut am Klo-Papier bin heulend zu meiner Fä und die schaut und es war alles super, sie konnte sich auch ncith erklären wo das Blut herkommt, da es dann schon wieder weg war, weiß also genau wie du dich gefühlt hast Mausi!!! *knuddel*
13.06.2012 11:31
ja war schon ganz schön doof
aber nun gehts ja wieder
wie gehts dir süße?
aber nun gehts ja wieder
wie gehts dir süße?
13.06.2012 13:33
Hihi zu Melli und Nasi hab ich ja schon was geschrieben in anderen Threads
.
Und dieda lass den Kopf nicht hängen das wird schon glaub mir
drück dich ganz doll
. Und dieda lass den Kopf nicht hängen das wird schon glaub mir
drück dich ganz doll
13.06.2012 15:22
Zitat von IvI085:
Zitat von lisa1985:
naja hat die längste zeit gedauert
in 3 tagen soll spätestens schuss sein
Naja Mädels lasesen sich ja bekanntlich mehr zeit![]()
Naja dann hällst du diese Woche die kleine Maus auf jeden Fall in deinen Händen![]()
hoffentlich
14.06.2012 14:11
Huhu Mädels
und wie gehts euch so ?, mir gehts gut
.
Könnt ihr mir helfen was ich als Fingerfood so machen kann?. Meine Schwester hat nächste Woche Abschlussabend von ihrer Schule und jeder soll eine Platte machen
. Ich habe Keine Ahnung was ich machen soll
. Außerdem bin ich auch sehr sauer auf die Schule wir können Donnerstag entweder mit aufbauen helfen oder abbauen am Samstag morgen dabei hieß es man muss nicht helfen arrrg. Ich muss dann helfen weile meine Sis da bestimmt Samstag keine Lust hat und unsere Mama einen Muskelfaserrieß hat :/. Naja trotzdem ich hätte mich wieder aufregen können -.- .
und wie gehts euch so ?, mir gehts gut
. Könnt ihr mir helfen was ich als Fingerfood so machen kann?. Meine Schwester hat nächste Woche Abschlussabend von ihrer Schule und jeder soll eine Platte machen
. Ich habe Keine Ahnung was ich machen soll
. Außerdem bin ich auch sehr sauer auf die Schule wir können Donnerstag entweder mit aufbauen helfen oder abbauen am Samstag morgen dabei hieß es man muss nicht helfen arrrg. Ich muss dann helfen weile meine Sis da bestimmt Samstag keine Lust hat und unsere Mama einen Muskelfaserrieß hat :/. Naja trotzdem ich hätte mich wieder aufregen können -.- .
14.06.2012 14:32
belle
schau doch mal hier http://www.chefkoch.de/rs/s0o6/fingerfood/Rezepte. html
da gibts immer tolle sachen
*
was mir einfallen würde
blätterteigtaschen mit spinat oder hackfleisch oder käse oder so...
schau doch mal hier http://www.chefkoch.de/rs/s0o6/fingerfood/Rezepte. html
da gibts immer tolle sachen
*
was mir einfallen würde
blätterteigtaschen mit spinat oder hackfleisch oder käse oder so...
14.06.2012 14:45
Hihi danke Nasi ♥
. Ja werd da mal nachschauen
.
Das hört sich sehr lecker an jetzt bekomm ich wieder Hunger
.
. Ja werd da mal nachschauen
. Das hört sich sehr lecker an jetzt bekomm ich wieder Hunger
. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

und