Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.06.2012 16:57
Zitat von Naseweis:
äm mom
versuche zu erklären![]()
![]()
du hast die lange taste wo du das leerzeichen machst und da links daneben müsste die alt taste sein so isses bei mir auf dem lapi
Falsch. Du musst eines der Herzchen anmarkieren, kopieren und dann in deinen Text einfügen. Deswegen habe ich so viele auf Vorrat gemacht
21.06.2012 17:00
gar nich falsch....
aber so hab ich das am anfang auch gemacht
[size=30] ♥ [/size]
aber so hab ich das am anfang auch gemacht
[size=30] ♥ [/size]
21.06.2012 17:01
Zitat von Dieda:
Zitat von Naseweis:
äm mom
![]()
du hast die lange taste wo du das leerzeichen machst und da links daneben müsste die alt taste sein so isses bei mir auf dem lapi
Falsch. Du musst eines der Herzchen anmarkieren, kopieren und dann in deinen Text einfügen. Deswegen habe ich so viele auf Vorrat gemacht![]()
![]()
![]()
Der is gut.
Aber ich habs ohne kopieren hinbekommen
21.06.2012 17:02
Hihi Nasi
ich denke das wo page gesagt hat müsste man eingentlich da was beantragen können.
nicht weinen nasi du machst nichts falsch
@ page hast es ja gefunden
♥
ich denke das wo page gesagt hat müsste man eingentlich da was beantragen können. nicht weinen nasi du machst nichts falsch
@ page hast es ja gefunden
♥
21.06.2012 17:09
Zitat von Naseweis:
gar nich falsch....![]()
aber so hab ich das am anfang auch gemacht![]()
[size=30] ♥ [/size]
oooch Nasi, nicht weinen!
21.06.2012 17:09
Zitat von page_82:
Zitat von Dieda:
Zitat von Naseweis:
äm mom
![]()
Falsch. Du musst eines der Herzchen anmarkieren, kopieren und dann in deinen Text einfügen. Deswegen habe ich so viele auf Vorrat gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der is gut.
Aber ich habs ohne kopieren hinbekommen![]()
Bist halt ein kleveres welches!
21.06.2012 17:11
Jaa das wird es schon
. Wenn nicht guck doch irgendwann mal bei eb** oder ama** da gibt es auch günstige Bettchen etc. hab ich schonmal nachgeschaut
. Vor ein paar Wochen .
. Wenn nicht guck doch irgendwann mal bei eb** oder ama** da gibt es auch günstige Bettchen etc. hab ich schonmal nachgeschaut
. Vor ein paar Wochen .
21.06.2012 17:19
neee das brauch ich nich
haben schon ein bettchen und eine wickelkomode...
aber wieso soll ich das geld nich beantragen wenn mir das zusteht da weder ich nix auslassen
brauchen nen neuen kleiderschrank nen stubenwagen bekommen wir wohl von freunden
und anziehsachen gibts hier in dem bekanntenkreis auch mehr als genug
haben schon ein bettchen und eine wickelkomode...
aber wieso soll ich das geld nich beantragen wenn mir das zusteht da weder ich nix auslassen
brauchen nen neuen kleiderschrank nen stubenwagen bekommen wir wohl von freunden
und anziehsachen gibts hier in dem bekanntenkreis auch mehr als genug
21.06.2012 17:20
Ok ja dann ist doch alles schon supi
. Ja würde ich aber auch machen mit dem Geld
. Ja würde ich aber auch machen mit dem Geld
21.06.2012 17:23
Zitat von Nibelle:
Ok ja dann ist doch alles schon supi. Ja würde ich aber auch machen mit dem Geld
![]()
ja man weiß ja einfach viel zuwenig wo man was bekommen kann
das wird einem vom amt ja auch nich auf die nase gebunden...
ja matraze und zudecke und so brauchen wir
ach ich freu mich
21.06.2012 17:31
Ich verzieh mich mal. Wir wollten eigentlich heute Abend lecker essen gehen, aber nun ist ein Sturm angesagt. Also noch schnell einkaufen und dann rasch nach Hause! Wenn ich morgen nicht on bin... ist Internet alle
Zum Glück hab ich ja noch mein altes Wählscheibentelefon von 1930, das funktioniert auch bei Stromausfall
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Zum Glück hab ich ja noch mein altes Wählscheibentelefon von 1930, das funktioniert auch bei Stromausfall
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
21.06.2012 17:48
Jaa das stimmt wirst das schon bekommen
@dieda bis dann
ja ich werde morgen auf den Abschluss abend meiner sis gehen und danach bis Sonntag zu Schatz werde mich also auch dann erst Sonntag abend wieder melden nach später ^^.
@dieda bis dann
ja ich werde morgen auf den Abschluss abend meiner sis gehen und danach bis Sonntag zu Schatz werde mich also auch dann erst Sonntag abend wieder melden nach später ^^. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt