Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.07.2012 10:46
mal gucken... richtig geplant is nix... schatz muss s amstag auch arbeiten... gucken wir also was so passiert...
und was habt ihr vor?
und was habt ihr vor?
27.07.2012 11:15
Huhu Usa!
Wie gehts euch????
Muss auch glei mal nach deiner Maus gucken
*
Hab nur 3 Videos bis jetzt. Aber ich kann die hier nich einbinden. Da müßt ich die erst über so ne Videoplattform hochladen.
*
Na ich bin gespannt, was dein FA nächste Woche sagt. Hoffentlich was gutes
*
Wir grillen heute abend ein wenig auf dem Balkon. Ansonsten steht bei uns nichts an. Am We soll es ja bei uns regnen. Toll, da hat mein Mann schon mal das WE frei und dann soll es regnen
Naja, wenigestens wirds dann nich mehr so heiß.
*
Ja, Felliway is echt teuer. Aber ich muss das mal nen Monat ausprobieren. Die Monster spinnen echt total. Naja, eigentlich spinnt nur die Tussi.
Wie gehts euch????
Muss auch glei mal nach deiner Maus gucken
*
Hab nur 3 Videos bis jetzt. Aber ich kann die hier nich einbinden. Da müßt ich die erst über so ne Videoplattform hochladen.
*
Na ich bin gespannt, was dein FA nächste Woche sagt. Hoffentlich was gutes
*
Wir grillen heute abend ein wenig auf dem Balkon. Ansonsten steht bei uns nichts an. Am We soll es ja bei uns regnen. Toll, da hat mein Mann schon mal das WE frei und dann soll es regnen
Naja, wenigestens wirds dann nich mehr so heiß.
*
Ja, Felliway is echt teuer. Aber ich muss das mal nen Monat ausprobieren. Die Monster spinnen echt total. Naja, eigentlich spinnt nur die Tussi.
27.07.2012 11:45
Huhu meine Lieben!!
Tina, aber echt, du immer mit diesen hauchzarten Strichen
Wenn's wenigstens eindeutig negativ wäre, aber so... tztztz.. Däumchen sind weiterhin gedrückt!!
*
Und was macht ihr alle so bei der Hitze. Hab vorher aufm Balkon gefrühstückt. Aber es ist dortschon soooo heiß - Wahnsinn!
Tina, aber echt, du immer mit diesen hauchzarten Strichen
Wenn's wenigstens eindeutig negativ wäre, aber so... tztztz.. Däumchen sind weiterhin gedrückt!! *
Und was macht ihr alle so bei der Hitze. Hab vorher aufm Balkon gefrühstückt. Aber es ist dortschon soooo heiß - Wahnsinn!
27.07.2012 11:47
Ich fahr glei mit dem Rad in den Garten zu meinen Eltern und knall mich da in den Schatten, zum Glück haben se auch ne dusche. Da kann ich dann immer mal drunter springen.
*
Ohh frühstücken auf dem Balkon. Ich glaub, das mach ich morgen früh mit Schatz auch. Is ne gute Idee hexe
*
Ohh frühstücken auf dem Balkon. Ich glaub, das mach ich morgen früh mit Schatz auch. Is ne gute Idee hexe
27.07.2012 12:00
Ich will auch nen Balkon
*heul*
Ich werde mich gleich ins bett legen und ne Runde schlafen.. bin total müde!!! Mal sehn
Und Hexe, glaub mir, es nervt mich auch das da nie ein eindeutiges Ergebnis steht... Aber ich freue mich auf den FA besuch
Außer Emma kommt, dann kann ich es mir auch schenken
*heul* Ich werde mich gleich ins bett legen und ne Runde schlafen.. bin total müde!!! Mal sehn
Und Hexe, glaub mir, es nervt mich auch das da nie ein eindeutiges Ergebnis steht... Aber ich freue mich auf den FA besuch
Außer Emma kommt, dann kann ich es mir auch schenken
27.07.2012 12:02
bäh... bei knaller hitze mit´m fahrrad??? na, das würd ich mir überlegen page!
wie lange biste denn da unterwegs?
wie lange biste denn da unterwegs?
27.07.2012 12:03
Kopfschmerzen sind ein A****loch.
Dann leg ich schon hin Tina und gaaaaaaaaaaaaanz viel trinken.
*
Kannst du nich mal nen CB digi mit Morgenpipi machen???? Dann must keine dummen Striche raten
*
Sooo, ich geh jetzt
Tschöö mädels bis heut Abend
Dann leg ich schon hin Tina und gaaaaaaaaaaaaanz viel trinken.
*
Kannst du nich mal nen CB digi mit Morgenpipi machen???? Dann must keine dummen Striche raten
*
Sooo, ich geh jetzt
Tschöö mädels bis heut Abend
27.07.2012 12:04
Naja, ich denke bevor der digi anschlägt sollte der strichstest was anzeigen *lach*
Dann viel Spaß Page
Dann viel Spaß Page
27.07.2012 12:49
Hallo Mädels
-
@Page, ne du meine Maus wird nicht ruhiger
ich glaub sie ärgert mich noch bissl bei der Wärme.
-
Ich hab hin und wieder leichte Wehen aber nichts was darauf hindeutet das es los geht.
-
Ich wollte heute eigendlich baden gehen, aber das ist mir dann doch zu warm. Bin da sehr empfindlich was Sonnenbrand und so angeht.
Und am Bauch die Haut ist ja auch dünner, bin da echt vorsichtig grad.
-
@Tina, das ist ja echt blöd mit den Test!!!! Schade
-
Wie gehts sonst so bei euch? Was macht ihr heut noch schönes?
-
@Page, ne du meine Maus wird nicht ruhiger
ich glaub sie ärgert mich noch bissl bei der Wärme. -
Ich hab hin und wieder leichte Wehen aber nichts was darauf hindeutet das es los geht.
-
Ich wollte heute eigendlich baden gehen, aber das ist mir dann doch zu warm. Bin da sehr empfindlich was Sonnenbrand und so angeht.
Und am Bauch die Haut ist ja auch dünner, bin da echt vorsichtig grad.
-
@Tina, das ist ja echt blöd mit den Test!!!! Schade
-
Wie gehts sonst so bei euch? Was macht ihr heut noch schönes?
27.07.2012 13:02
Na ihr?
Tina: Versuchs doch trotzdem mal mit nem digitalen? Den CB kann man theoretisch ja auch 4 Tage vor NMT brauchen, von daher...
Ich hab am Montagnachmittag ja meinen Termin in der Kinderwunschsprechstunde. Bin schon ganz aufgeregt
Tina: Versuchs doch trotzdem mal mit nem digitalen? Den CB kann man theoretisch ja auch 4 Tage vor NMT brauchen, von daher...
Ich hab am Montagnachmittag ja meinen Termin in der Kinderwunschsprechstunde. Bin schon ganz aufgeregt
27.07.2012 13:05
Oh Dieda da bin ich aber auch gespannt
Ma schaun vielleicht kann ich das noch mitverfolgen
Ma schaun vielleicht kann ich das noch mitverfolgen
27.07.2012 13:10
Zitat von IvI085:
Oh Dieda da bin ich aber auch gespanntMa schaun vielleicht kann ich das noch mitverfolgen
![]()
... und du? Schon aufgeregt? Schon Nesttrieb? Schon alles geputzt?
27.07.2012 13:47
Zitat von Dieda:
Na ihr?
Ich hab am Montagnachmittag ja meinen Termin in der Kinderwunschsprechstunde. Bin schon ganz aufgeregt![]()
Hui bin gespannt was die dort sagen/machen!!!! Und dann wird's bestimmt ganz bald klappen. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt