Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.07.2012 19:49
Zitat von page_82:
Er muss für 6 Monate da runter! Er verpasst da leider auch den 1. Geburtstag von seinem Sohn. Ich hoffe, fasste Zeit gaaaanz schnell für ihn vergeht. Und seine Freundin Lenk ich ab. Hab s hob gesagt, wenn was ist, dass sie immer zu uns kommen kann!
*
Tina, wann willst morgen zum FA? Ahhh is das aufregend!!!
*
Schatti, frag doch mal deine FÄ ob sie deine Schilddrüße mal überprüft und allgemein deinen Hormonstatus prüfen kann! Ansonsten kannst dir vielleicht noch ne Überweisung zur Blutgerinungssprechstunde geben lassen!
SD ist ja in ordnung
deswegen weis sie ja nicht weiter
aber will nicht gleich zur KiWu das mir dann schon ein schritt zu weit
30.07.2012 20:02
tina sehe auch ein strich
(sry hab jetz nich alles gelesen hab kopf weh
*
is war so schön man hats zwar nich so gut gesehen aber schön wars trotzdem ♥ es hat mit dein händchen gespielt ist geschwommen und hat sich hin gekniet
zu schön aber richtig gezeit hats sich auch nicht
aber hier sieht man das gesicht so schön
doc war sehr zufrieden
NFM war auch gut alles in ordnung
(sry hab jetz nich alles gelesen hab kopf weh
*
is war so schön man hats zwar nich so gut gesehen aber schön wars trotzdem ♥ es hat mit dein händchen gespielt ist geschwommen und hat sich hin gekniet
zu schön aber richtig gezeit hats sich auch nicht
doc war sehr zufrieden
30.07.2012 20:05
Zitat von Naseweis:
tina sehe auch ein strich(sry hab jetz nich alles gelesen hab kopf weh
![]()
*
is war so schön man hats zwar nich so gut gesehen aber schön wars trotzdem ♥ es hat mit dein händchen gespielt ist geschwommen und hat sich hin geknietzu schön aber richtig gezeit hats sich auch nicht
doc war sehr zufrieden
![]()
Schönes Bildchen
und mein SST wird nur ne VL Sein
Weil blute ja noch!
30.07.2012 20:09
@schatti ach maan
@ tina ich seh auch ein strich komisch hmm gehste morgen zum FA ?
@ tina ich seh auch ein strich komisch hmm gehste morgen zum FA ?
30.07.2012 20:09
Zitat von Naseweis:
![]()
*
is war so schön man hats zwar nich so gut gesehen aber schön wars trotzdem ♥ es hat mit dein händchen gespielt ist geschwommen und hat sich hin geknietzu schön aber richtig gezeit hats sich auch nicht
doc war sehr zufrieden
![]()
ahh wie toll Nasi, freu mich soooo dolle für euch
Und dein Möhrchen hatte heute halt nich so viel Lust, dafür beim nächsten Mal. Wann musst du wieder hin??? N 4 Wochen??? Viellei bekommst dann ja ein Outing
*
Schatti, eine KiWu-Klinik heißt ja nich gleich, dass du eine künstl. Befruchtung bzw. Insemination bekommst. Da wird nochmal genauer geguckt. Die haben ja doch mehr Erfahrungen als eine gewöhnliche Frauenärztin. Ich würd mir eine Überweisung geben lassen. Und wenn es erstmal nur für ein Gespräch ist. Es gibt ja auch Frauenärzte, die auf KiWu speziallisiert sind. Aber das sind eben nicht alle.
30.07.2012 20:10
Zitat von Naseweis:
![]()
*
doc war sehr zufrieden
![]()
Wie süß freut mich das alles gut ist
. Vielleicht weißt du ja nächstes mal was es wird . Habt ihr denn schon Namen ?
30.07.2012 20:11
Ja, ich werde Morgen nach der Schule zum FA gehen.. also so um 17h..
Mal sehn ob er mich dran nimmt oder ob mir einen Termin für nächste Woche gibt!! Werde auf jeden Fall Morgen noch einen SST kaufen gehen!
Mal sehn ob er mich dran nimmt oder ob mir einen Termin für nächste Woche gibt!! Werde auf jeden Fall Morgen noch einen SST kaufen gehen!
30.07.2012 20:13
Ok das ist ja alles komisch vllt biste ja sw und hast deine Mens trotzdem war bei meiner Oma so im 6 Monat wusste sie dann erst das sie sw ist ^^.
30.07.2012 20:13
Zitat von Naseweis:
muss am 21.08 wieder hin![]()
![]()
![]()
@ outing![]()
danke euch lieben![]()
Okii schön dann bin ich gespannt ob man was sieht
30.07.2012 20:15
Zitat von Nibelle:
Ok das ist ja alles komisch vllt biste ja sw und hast deine Mens trotzdem war bei meiner Oma so im 6 Monat wusste sie dann erst das sie sw ist ^^.
Wie gesagt, werde Morgen noch einmal testen und dann sehe ich weiter *lach*
30.07.2012 20:27
Zitat von Nibelle:
@schatti ach maan@ tina ich seh auch ein strich komisch hmm gehste morgen zum FA ?
![]()
naja was soll es
30.07.2012 20:28
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
![]()
*
doc war sehr zufrieden
![]()
ahh wie toll Nasi, freu mich soooo dolle für euch![]()
![]()
![]()
Und dein Möhrchen hatte heute halt nich so viel Lust, dafür beim nächsten Mal. Wann musst du wieder hin??? N 4 Wochen??? Viellei bekommst dann ja ein Outing![]()
*
Schatti, eine KiWu-Klinik heißt ja nich gleich, dass du eine künstl. Befruchtung bzw. Insemination bekommst. Da wird nochmal genauer geguckt. Die haben ja doch mehr Erfahrungen als eine gewöhnliche Frauenärztin. Ich würd mir eine Überweisung geben lassen. Und wenn es erstmal nur für ein Gespräch ist. Es gibt ja auch Frauenärzte, die auf KiWu speziallisiert sind. Aber das sind eben nicht alle.
naja werde vielleicht erstmal zu einer anderen FA gehen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt