Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.08.2012 16:26
Aber Burn Out kannst du nicht per MRT sichtbar machen... Wie kommst du auf Burn Out?
10.08.2012 16:32
Zitat von Tina1979:
Aber Burn Out kannst du nicht per MRT sichtbar machen... Wie kommst du auf Burn Out?
klar kann mann das nicht
aber erst muss alles andere ausgeschlossen werden bevor sie den verdacht weiter geht
-
naja symthone stimmen sehr gut überein
10.08.2012 16:32
Warum kann bei mir nicht EINMAL auch was gut gehen? Immer bin ich die Doofe.
War am Mittag beim FA - Hormonergebnis war da. Alles gut, bis auf das Anti Müller Hormon. Er lässt mich gleich zu einer KiWu-Ärztin überweisen, das kann aber 2-3 Monate dauern, bis ich da einen Termin kriege. Es soll aber die absolut beste sein. Wenn mein Mann nächste Woche zum Spermiogramm geht, kriegen wir das Ergebnis mitten in den Ferien. Wenn bei ihm dann auch noch was nicht so gut ist, können wir den Kinderwunsch wohl begraben.
Ich bin nur noch fix und fertig. Und morgen haben wir ne grosse Party organisiert... am liebsten würd ich alles absagen.
War am Mittag beim FA - Hormonergebnis war da. Alles gut, bis auf das Anti Müller Hormon. Er lässt mich gleich zu einer KiWu-Ärztin überweisen, das kann aber 2-3 Monate dauern, bis ich da einen Termin kriege. Es soll aber die absolut beste sein. Wenn mein Mann nächste Woche zum Spermiogramm geht, kriegen wir das Ergebnis mitten in den Ferien. Wenn bei ihm dann auch noch was nicht so gut ist, können wir den Kinderwunsch wohl begraben.
Ich bin nur noch fix und fertig. Und morgen haben wir ne grosse Party organisiert... am liebsten würd ich alles absagen.
10.08.2012 16:37
Oh Dieda lass dich mal drücken!! Was ist das denn für ein Hormon? Und wie wirkt sich das beim Kinderwunsch aus? Bei deinem Mann ist bestimmt alles ok!!
10.08.2012 16:39
Zitat von Dieda:
Warum kann bei mir nicht EINMAL auch was gut gehen? Immer bin ich die Doofe.
![]()
Wie Hexe schon sagte, bei deinem Mann wird alles gut sein
Und vll bekommt ihr schon früher einen Termin bei der KiWu-Klinik
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
@ Schatten Was hast du alles für Symptome?
10.08.2012 16:42
Zitat von hexe29:
Oh Dieda lass dich mal drücken!! Was ist das denn für ein Hormon? Und wie wirkt sich das beim Kinderwunsch aus? Bei deinem Mann ist bestimmt alles ok!!
Danke. Das zeigt irgendwie die Reserve der Eizellen an. Soweit ich verstanden habe, geht es mit dem Alter der Frau abwärts. Ich konnt mir nicht ganz alles merken. Auf jeden Fall zuerst den Test von meinem Mann abwarten und den Termin bei der Ärztin kriegen. Und mir die Ferien von schlechten Nachrichten versauen lassen...
10.08.2012 16:42
Na ja, mein Mann ist 9 Jahre älter als ich und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste...
10.08.2012 16:44
Dieda es gibt Frauen die bekommen noch mit 63 Kinder
Also wirst du und dein Schatz noch locker flockig ein Baby bekommen
Also ich bin davon ganz fest überzeugt
Also wirst du und dein Schatz noch locker flockig ein Baby bekommen
Also ich bin davon ganz fest überzeugt
10.08.2012 16:56
Zitat von Dieda:
![]()
![]()
Bei meinem Pech...
Jeder hat mal Glück