Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.08.2012 12:15
Zitat von Tina1979:
Mädels wollt ihr mal lachenIch hab spinnbaren ZS
![]()
![]()
Nachher mal nen OVU machen
![]()
![]()
ich denk du nimmst mens-tabletten? und dann hast du nu spinnbaren ZS?? dein körper will dich wohl veräppeln oder was???
ja, nachdem ich sie denn zum schlafen bekommen hab, hat sie bis halb sieben oder so geschlafen... hab das aber nich so ganz mitbekommen, weil mario heute füttern durfte
danach haben wir aber alle noch im großen bett bis 09:45 uhr geschlafen
12.08.2012 12:18
Naja das Medikament Chlormedinon 2mg löst ja auch nen ES aus *lach*
Wird auch zur Eifreiung eingesetzt
Vll denkt mein Körper erstmal einen ES und dann die Mens
Keine Ahnung
COOL
dann konntest du ja richtig schön lange schlafen
Das is ja super
Und was macht ihr Heute schönes?
Wird auch zur Eifreiung eingesetzt
Vll denkt mein Körper erstmal einen ES und dann die Mens
Keine Ahnung
COOL
dann konntest du ja richtig schön lange schlafen
Das is ja super
Und was macht ihr Heute schönes?
12.08.2012 12:19
Hallo ihr Süßen...
ich habe auch ein paar Schnuppen gesehen...
Tina, das ja spannend. Was macht denn dein Körper mit dir? Vllt hast du doch noch Glück auf ein Maikäferchen wenn nicht wird es ein Juni Wunder ist doch ganz klar...
*denk* irgendwas wollte ich noch sagen hmm...leider vergessen
Demenz
ich habe auch ein paar Schnuppen gesehen...
Tina, das ja spannend. Was macht denn dein Körper mit dir? Vllt hast du doch noch Glück auf ein Maikäferchen wenn nicht wird es ein Juni Wunder ist doch ganz klar...
*denk* irgendwas wollte ich noch sagen hmm...leider vergessen
Demenz
12.08.2012 12:20
ahh ich weiß es wieder...
letzte Woche bei der Kontrolle beim FA sagte er auch irgendwas von kurz vor ES und es hätten Zwillinge werden können bla bla! Zum Glück verhüten wir gerade. 3 kleine Kiddies, das dann doch bissle viel aufeinander lol
letzte Woche bei der Kontrolle beim FA sagte er auch irgendwas von kurz vor ES und es hätten Zwillinge werden können bla bla! Zum Glück verhüten wir gerade. 3 kleine Kiddies, das dann doch bissle viel aufeinander lol
12.08.2012 12:22
Zitat von Tina1979:
Naja das Medikament Chlormedinon 2mg löst ja auch nen ES aus *lach*
Wird auch zur Eifreiung eingesetztVll denkt mein Körper erstmal einen ES und dann die Mens
Keine Ahnung
![]()
COOLdann konntest du ja richtig schön lange schlafen
![]()
Das is ja super
![]()
![]()
Und was macht ihr Heute schönes?![]()
is ja echt komisch... und wenn du tatsächlich nen ES hast?? dann ran an den mann
aber das is doch auch bescheuert... es löst nen ES, aber auch gleichzeitg die mens aus?? mal angenommen, ihr herzelt jetzt und dein mann trifft ins schwarze... kommt deine mens dann trotzdem???
wir fahren nacher zu schatzis bruder... hab noch eben nen kuchen gebacken.... und ich hoffe, dass marios schwägerin anna diesma beachtet
12.08.2012 12:23
@ Lilli Das wäre ja echt mal was.. ZWILLINGE.. oh mann
Wie lange wollt ihr noch verhüten?
@ USA Also laut Anleitung wirkt es sich nicht auf eine SW aus.. Also keine Ahnung!! Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen
Wie lange wollt ihr noch verhüten? @ USA Also laut Anleitung wirkt es sich nicht auf eine SW aus.. Also keine Ahnung!! Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen
12.08.2012 21:06
Huhu Mädels,
Tina, dein Körper is komisch. Wieso hast du denn jetzt spinnbaren ZS????
*
Tiger, wie gehts dir? Was macht deine kleine Maus????
*
Huhu Usa, ich hoffe, in eurem Schlazi is es nich so warm!!!
*
So, hier mal wieder ein aktuelles Bildchen. Wahnsinn, wie der Bauch sich in 2 Wochen verändert hat. Der is irgendwie runder geworden
Tina, dein Körper is komisch. Wieso hast du denn jetzt spinnbaren ZS????
*
Tiger, wie gehts dir? Was macht deine kleine Maus????
*
Huhu Usa, ich hoffe, in eurem Schlazi is es nich so warm!!!
*
So, hier mal wieder ein aktuelles Bildchen. Wahnsinn, wie der Bauch sich in 2 Wochen verändert hat. Der is irgendwie runder geworden
12.08.2012 21:15
Danke Page
und dir alles Liebe zum WW!!!!!!! Und dein bauch ist total schön! So makellos!!! Und tolle Form!!
und dir alles Liebe zum WW!!!!!!! Und dein bauch ist total schön! So makellos!!! Und tolle Form!!
12.08.2012 21:17
Danke Hexe.
Mal gucken, wie lange der noch so bleibt. Ich glaub, ich hab den ersten Streifen entdeckt.
Mal gucken, wie lange der noch so bleibt. Ich glaub, ich hab den ersten Streifen entdeckt.
12.08.2012 21:59
toooooooooooooller bauch page
und da ist dein baby drin. ich sag es nochmal: da ist dein baby drin
und da ist dein baby drin. ich sag es nochmal: da ist dein baby drin
12.08.2012 22:03
danke müüs,
ja, das kann man sich gerade gar nicht vorstellen, dass der kleine Mann da drinnen ist. Obwohl, so wie er mir gerade gegen die Rippen boxt
Aber das is echt krass. Wenn man den Bauch von oben sieht, denkt man immer, der is gar nicht so groß. Sieht man ihn dann im Spiegel bzw. von der Seite, dann Wow, wo will er denn noch hin.
Jetzt weiß ich, wie Männer sich fühlen, wenn die beim Pinkeln nebeneinander stehen
ja, das kann man sich gerade gar nicht vorstellen, dass der kleine Mann da drinnen ist. Obwohl, so wie er mir gerade gegen die Rippen boxt
Aber das is echt krass. Wenn man den Bauch von oben sieht, denkt man immer, der is gar nicht so groß. Sieht man ihn dann im Spiegel bzw. von der Seite, dann Wow, wo will er denn noch hin.
Jetzt weiß ich, wie Männer sich fühlen, wenn die beim Pinkeln nebeneinander stehen
13.08.2012 10:05
@ Page MAN hast du einen schönen Bauch bekommen
Einfach nur WOW
@ Hexe Auch von mir alles liebe zum UFÜ
Bald is es soweit
Einfach nur WOW @ Hexe Auch von mir alles liebe zum UFÜ
Bald is es soweit
13.08.2012 10:12
kann den anderen nur recht geben ein hammer schöner bauch page!
*
hexe alles liebe zum UHÜ
*
hexe alles liebe zum UHÜ
13.08.2012 10:29
Danke ihr beiden
Wie gehts euch???
Ahhhhhhhhhh Nasi
Jetzt is es wirklich nich mehr lange und du merkst dein Möhrchen.
Wann hastn wieder FA-Termin????
Wie gehts euch???
Ahhhhhhhhhh Nasi
Jetzt is es wirklich nich mehr lange und du merkst dein Möhrchen.
Wann hastn wieder FA-Termin????
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt