Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.01.2013 09:32
Dankeee Mädels
Bin gestern soo ins Bett gefallen, ist doch immer anstrengend auch wenn nur 2 Freunde von Lynn da waren Aber Lynn hatte einen tollen Tag und hat sich sooo gefreut, das ist die Hauptsache
Müüs
19282 Beiträge
31.01.2013 14:07
wir waren heut bei der KiÄ und siehe da: sie ist super zufrieden, wir brauchen den pariboy nicht mehr und auch kein kortison
sollen nur noch morgens und abends je einmal mit dem vortex inhalieren. aber das geht ja viel schneller und ist nicht so mühselig. in 12 tagen ist dann die u5 und da kann er dann nochmal abgehört werden.
31.01.2013 14:11
supi wurde ja auch endlich mal Zeit das was hilft, der Arme
schlägt sich doch damit schon ewig rum oder?
Müüs
19282 Beiträge
31.01.2013 15:17
Zitat von Engelchen1711:

7 wochen
Dieda
4625 Beiträge
31.01.2013 15:58
Ich bin bis auf weiteres krankgeschrieben - Wasser auf der Lunge. War ja sooo klar!
IvI085
1731 Beiträge
31.01.2013 17:52
Zitat von Dieda:

Ich bin bis auf weiteres krankgeschrieben - Wasser auf der Lunge. War ja sooo klar!

Oj, wie denn das?
Dieda
4625 Beiträge
31.01.2013 17:55
Folgen der Überstimulation... also bin ich schon wieder zuhause am rumliegen, dabei ist mir sooohoo langweilig! Na gut, lieber zuhause als im Krankenhaus, das hatte sie mir nämlich angedroht, wenn ich nicht vernünftig wäre
IvI085
1731 Beiträge
31.01.2013 17:57
Zitat von Dieda:

Folgen der Überstimulation... also bin ich schon wieder zuhause am rumliegen, dabei ist mir sooohoo langweilig! Na gut, lieber zuhause als im Krankenhaus, das hatte sie mir nämlich angedroht, wenn ich nicht vernünftig wäre

Na dann, schon dich!!! Lass dich verwöhnen!
Dieda
4625 Beiträge
31.01.2013 18:02
Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

mach ich, danke! Mag aber nicht faul im Bett rumliegen!
IvI085
1731 Beiträge
31.01.2013 18:04
Zitat von Dieda:

Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Jaa, sowas kenn ich. Man ist so voller Tatendrang und darf nicht!
Dieda
4625 Beiträge
31.01.2013 18:22
Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Jaa, sowas kenn ich. Man ist so voller Tatendrang und darf nicht!

Genau! Sowas ist echt doof!
31.01.2013 21:51
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

7 wochen

oh man, echt lange....

@Dieda... achduje, gute Besserung und schön schonen....
Herzl
11328 Beiträge
01.02.2013 19:41
@ Würmchen hast denn noch mehr Geburtstag Fotos?

@ Dieda verdammter mist was machst du denn? Gehts dir denn sonst gut? Bist doll eingeschränkt?

@ Müüsi Schön das es eurem kleinen wieder so gut geht
Wir bekommen nun nach pseudokrupp anfall und der dritten Bronchitis in kürzester zeit auch endlich einen Pariboy. Und haben nun noch ein weiters Medikament.
Freue mich schon auf die bevorstehende Kitazeit
page_82
4916 Beiträge
02.02.2013 09:12
Guten Morgen Mädels
Mensch Müüs, das sind ja echt Fortschritte. Nach der langen Zeit, geht es ihm nun langsam besser. Hoffentlich is der Husten bald ganz weg.

Ach Herzl, jetzt fängt dein kleiner auch an. Das is ja echt blöde. Hoffentlich wird es nicht so schlimm und das Inhalieren schlägt schnell an.
Wann fängt denn die KiGa- Zeit an?

Och wie süß mit dem Lachen von Amèlie. Kann es mir richtig vorstellen.
Na wenn sie jetzt schon den Mund so schön aufmacht, kannst ihr ja bestimmt bald Brei geben.

Nasi, viel Spaß beim Kleider probieren.
Will auch endlich, aber Kevin will doch noch warten, aaahhhhh

So, hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Seit 03:00 kämpft Arthur mit Blähungen. Bin schön die ganze Zeit mit Fliegergriff durch die Wohnung getingelt und Fieber hat er auch. Is jetzt bei 38,4. Wenn es steigt, Fahr ich zum Notdienst.
hexe29
8374 Beiträge
02.02.2013 09:42
Oje Page dein armer schatz! Richtiges Fieber beginnt erst ab 39 Grad. Davor ist es erhöhte Temperatur. Ich würde mir aber sicher trotzdem auch Sorgen machen. Ist ja normal als Mama! Was hast denn so probiert gegen die Blähungen? Hat er das öfter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt