Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.02.2013 17:55
Zitat von Müüs:
na toll, da gehe ich hochmotiviert gerade zum zumba,.... fällt es aushab mir dann erst mal zwei packungen eis gekauft
![]()
21.02.2013 20:06
daneben ist noch platz für 1-2 weitere kiddies mit anders-farbigen sternen (geht also an der außenkante entlang). wenn mir die sterne nciht mehr gefallen, kann ich sie schwarz übertattoowieren lassen.
möchte das gern später irgendwie so, dass die miteinander verbunden werden. wie weiß ich aber noch nicht. hat ja noch 5-6 jahre zeit
möchte das gern später irgendwie so, dass die miteinander verbunden werden. wie weiß ich aber noch nicht. hat ja noch 5-6 jahre zeit
21.02.2013 20:13
Müüs sieht gut aus. Ziemlich klein oder? Da warst ja schnell fertig oder?
21.02.2013 20:28
Zitat von hexe29:
Müüs sieht gut aus. Ziemlich klein oder? Da warst ja schnell fertig oder?![]()
ja 10 minuten
wollte es so klein, da kommen ja noch mehr dazu
21.02.2013 23:06
Ich find das Tattoo voll niedlich. So ein Kleines würd ich vielleicht auch aushalten.
21.02.2013 23:06
Danke Mädels,
waren erstaunt, das Arthur so schön mitgemacht hat, beim Shooting.
waren erstaunt, das Arthur so schön mitgemacht hat, beim Shooting.
22.02.2013 14:58
war heut nochmal beim KiA zum abhören.
und tattaaaaaaaa: louis lunge ist komplett frei und wir brauchen nciht mehr inhalieren
und seine hoden sind im hodensack geblieben und nicht wieder hochgerutscht. gut gemacht, kleiner mann
und tattaaaaaaaa: louis lunge ist komplett frei und wir brauchen nciht mehr inhalieren
und seine hoden sind im hodensack geblieben und nicht wieder hochgerutscht. gut gemacht, kleiner mann
22.02.2013 14:59
Zitat von page_82:ja würdest du. tat nicht weh
Ich find das Tattoo voll niedlich. So ein Kleines würd ich vielleicht auch aushalten.
22.02.2013 15:00
Zitat von Müüs:
war heut nochmal beim KiA zum abhören.
und tattaaaaaaaa: louis lunge ist komplett frei und wir brauchen nciht mehr inhalieren![]()
![]()
Hey das ist ja primaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt
hab mir dann erst mal zwei packungen eis gekauft