Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.04.2013 11:14
Wie groß bist du denn?
Hier gabs mal eine Tatii, die war auch ganz klein und ihre Babybäuchen sahen auch MEGAAA aus, ich bin 1,70, also normal
Hier gabs mal eine Tatii, die war auch ganz klein und ihre Babybäuchen sahen auch MEGAAA aus, ich bin 1,70, also normal
24.04.2013 11:16
Zitat von Seraphin:Ich hole gleich meine Maus und dann mache ich Mittag und Haushalt, habe jetzt irgednwie den kompletten Vormittag versuselt, mit was auch immer
Bis jetzt sieht man wirklich nur mein dummen SpeckbauchEgal
Wird schon
![]()
![]()
Was macht ihr Heute noch schönes????
Später muss ich mir dann noch den Hund schnappen und heute Nachmittag kommt auch eine Freundin von Lynn
24.04.2013 11:18
Melli dein Bäuchlein wird mit Twins eh keiner Schlagen
Ich muss gleich aufräumen... aber irgendwie hab ich keine lust
Aber sonst macht es ja keiner... Außerdem fühle ich mich gerade unwohl, wenn es nicht aufgeräumt ist
Ich muss gleich aufräumen... aber irgendwie hab ich keine lust
Aber sonst macht es ja keiner... Außerdem fühle ich mich gerade unwohl, wenn es nicht aufgeräumt ist
24.04.2013 11:19
Zitat von Melli226:Ja ok, ich glaube deshalb wirkt es auch nochmal so viel größer. Vielleicht hatte ich dann ja wirklich nen großen Bauch (ich mein, meine Fä sieht ja doch einige davon) aber es ist halt nciht so aufgefallen
Ich schlage euch alleich bin stolze 1,58
![]()
Aber ist ja auch egal, ob klein oder groß, Hautsache es ist einer und man fühlt sich wohl mit ihm
24.04.2013 12:17
huhu
Habe mal schnell alles nachgelesen
Fange vorne an
@ Melli: WoW, so ein schöner Bauch! Schaut nicht nach Speck aus, sondern nach Babys. Da kannste dich mit 2 warm anziehen, das wird ne Murmel! Hörste bestimmt noch oft. Aber auch der Bauch mit Mika war sehr schön.
@ Würmchen: Also bei mir dachten auch alle ab 7/8 Monat 1. ich habe nicht mehr lange und 2. es werden 2!!! Aber irgendwie muss Baby ja auch Platz haben
@ Sera: Ja so ein Bild mit bestimmten Shirt würde ich auch gerne sehen!
@ Me: Ich habe ja auch nen dicki Bauch. Speck + Jolina Speck noch 8 kg! Ich habe das selbe, wenn ich nen Shirt anziehe wie heute ( zeige ich gleich) sehe ich aus wie 3 Monat!! Einziehen ist nicht, weil es bläht als. Mich drücken auch die Hosen. Trage eh nur leggings, da nervt manchmal der Bund auch schon bevor ich wusste das es geklappt hat. Bin jetzt aber 5 Woche erst. Bei Jolina konnte ich schon ab 11. Woche SS-Hosen Tragen weil ich eben dicker bin.
So nun kommen 2 Bilder
Habe mal schnell alles nachgelesen
Fange vorne an
@ Melli: WoW, so ein schöner Bauch! Schaut nicht nach Speck aus, sondern nach Babys. Da kannste dich mit 2 warm anziehen, das wird ne Murmel! Hörste bestimmt noch oft. Aber auch der Bauch mit Mika war sehr schön.
@ Würmchen: Also bei mir dachten auch alle ab 7/8 Monat 1. ich habe nicht mehr lange und 2. es werden 2!!! Aber irgendwie muss Baby ja auch Platz haben
@ Sera: Ja so ein Bild mit bestimmten Shirt würde ich auch gerne sehen!
@ Me: Ich habe ja auch nen dicki Bauch. Speck + Jolina Speck noch 8 kg! Ich habe das selbe, wenn ich nen Shirt anziehe wie heute ( zeige ich gleich) sehe ich aus wie 3 Monat!! Einziehen ist nicht, weil es bläht als. Mich drücken auch die Hosen. Trage eh nur leggings, da nervt manchmal der Bund auch schon bevor ich wusste das es geklappt hat. Bin jetzt aber 5 Woche erst. Bei Jolina konnte ich schon ab 11. Woche SS-Hosen Tragen weil ich eben dicker bin.
So nun kommen 2 Bilder
24.04.2013 12:31
Ich hatte mit Jolina auch eine große Murmel!
Und jetzt habe ich ein Speckbauch! Es drückt alles so nach vorne, weil wie man so schön sieht habe ich ja ein Hohlkreuz! Was meinen Rücken auch leider sehr belastet
da geht der arsch hinten raus und der Bauch vorne!! Aber ich muss sagen das mein hintern in der SS nicht gelitten hatte. Er wurde nicht dicker, er blieb gleich
24.04.2013 12:33
ganz geil, unten sieht man die große schürze und oben drüber wo dann die leggings aufhört die kleine wöllbung!! das ist echt so doof manchmal, wenn ne Hose enger sitzt! Nur mit SS Hosen, sieht man das nicht
24.04.2013 12:35
Also ich bilde mir auch ein, da nen Ansatz vom Babybäuchlein zu sehen
Der sieht unten halt schon so gut rund geformt aus
Der sieht unten halt schon so gut rund geformt aus
24.04.2013 13:15
ja...ich habe glaube ich hirngespinnste!
Seit ich weiß das ich schwanger bin ist alles anders. ich wurde erst krank!!
Nun größere brüste! ich denke shcon mein bauch wächst!! JA KLAR in der 5 woche!!!!! ach gott...Hormone spinnen jetzt schon
DANKE WÜRMCHEN
Seit ich weiß das ich schwanger bin ist alles anders. ich wurde erst krank!!
Nun größere brüste! ich denke shcon mein bauch wächst!! JA KLAR in der 5 woche!!!!! ach gott...Hormone spinnen jetzt schon
DANKE WÜRMCHEN
24.04.2013 13:18
Also beim 2. Kind solls eh schneller gehen und ich kannte eine, die war das 1. Mal schwanger und hatte in der 8. Woche schon so einen Bauch wie Melli, aber halt mit nur einem Kind und 1. SS. Es ist alles möglich.
24.04.2013 14:10
Ich lasse mich überraschen. Die Familie bekommt es aber erst am 17. Mai gesagt, ich hoffe ich kann es bis dahin verstecken
24.04.2013 14:21
Juhu endlich mal wieder Bilder!
Melli du hattest so nen tollen Bauch und auch jetzt wieder.... Find das so spannend bei dir!
Melli du hattest so nen tollen Bauch und auch jetzt wieder.... Find das so spannend bei dir!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt