Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.04.2013 20:52
Zitat von Müüs:
uns gehts echt bescheiden wenn ich das m al so sagen darf.
hab schon mit dem kinderärztlichen notdienst telefoniert. der arzt am telefon sagte, dass ich es weiter beobachten soll und dass es ein gutes zeichen ist, dass er trinkt und isst. wenns aber schlechter wird soll ich zu ihm kommen. alle 6 stunden weiter zäpfchen geben. gerade war die tempi wieder bei 39,4glaube mittlerweile auch,dass es das 3-tages-fieber ist. danke melli für den tipp wegen dem nurofensaft.
ich musste vorhin so losweinen als ich louis so schlapp auf meinem arm liegen sah. er konnte seinen kopf nicht mehr halten, schmiss ihn hoch, schaute mich mit halb offenen augen an und dann ließ er den kopf wieder fallen und weinte. er leidet so, wenn die zäpfchen nicht mehr wirken und ich kann ihm dann nicht helfen, weil ich ja nur alle 6 stunden eins geben darf. es ist so schlimm. mein freund fing dann auch an zu weinen. es ist echt eine bestrafung für eltern sein kind so zu sehen. werde auf jeden fall spätestens morgen zum arzt und auf jeden fall noch neue paracetamol kaufen und diesen nurofensaft. nach dem zäpfchen liegt die tempi zwischen 37,9 und 38,5. der arzt am telefon meinte vorhin, dass das ok ist. mhh...![]()
Kopf hoch Müüs!!! Ich weiss, es ist schwer, aber da müssen die Kleinen und auch die Eltern durch. Ist es das 3-Tage Fieber kann man leider nix machen ausser Fieber senken und typisch dafür ist ja, dass es von jetzt auf nachher weg ist und die Kids meist dann kurzzeitig einen Ausschlag bekommen. Ich würde dir auch raten den Nurofensaft zu holen, dann kannst im 4. Std. Rhytmus was geben. Sonst kannst ihm momentan nur was Gutes tun, indem ihmn was zu trinken gibst, was er besonders gern mag und auch sein Lieblingsessen gibst. Solange die Kids gut trinken ist alles halb so schlimm und wird auch meist nix gemacht.
26.04.2013 20:54
danke drachi. ja er hat heut schon 3 mal flasche zwischendurch bekommen. seinen brei hat er aber auch gegessen. also daran liegts wirklich nicht. normalerweise bekommt er ja keine flasche mehr, aber ich will ihm einfach nur was gutes und ihn irgendwie ablenken. er schläft nun pappsatt.
was komisch war: er hat sich vorhin erbrochen... entweder kam es davon, dass er zuviel getrunken hatte und das bäuerchen fehlte oder er hat wirklich einen anderen infekt. stuhlgang und pipi klappt aber super
was komisch war: er hat sich vorhin erbrochen... entweder kam es davon, dass er zuviel getrunken hatte und das bäuerchen fehlte oder er hat wirklich einen anderen infekt. stuhlgang und pipi klappt aber super
26.04.2013 20:56
Zitat von Müüs:
uns gehts echt bescheiden wenn ich das m al so sagen darf.
hab schon mit dem kinderärztlichen notdienst telefoniert. der arzt am telefon sagte, dass ich es weiter beobachten soll und dass es ein gutes zeichen ist, dass er trinkt und isst. wenns aber schlechter wird soll ich zu ihm kommen. alle 6 stunden weiter zäpfchen geben. gerade war die tempi wieder bei 39,4glaube mittlerweile auch,dass es das 3-tages-fieber ist. danke melli für den tipp wegen dem nurofensaft.
ich musste vorhin so losweinen als ich louis so schlapp auf meinem arm liegen sah. er konnte seinen kopf nicht mehr halten, schmiss ihn hoch, schaute mich mit halb offenen augen an und dann ließ er den kopf wieder fallen und weinte. er leidet so, wenn die zäpfchen nicht mehr wirken und ich kann ihm dann nicht helfen, weil ich ja nur alle 6 stunden eins geben darf. es ist so schlimm. mein freund fing dann auch an zu weinen. es ist echt eine bestrafung für eltern sein kind so zu sehen. werde auf jeden fall spätestens morgen zum arzt und auf jeden fall noch neue paracetamol kaufen und diesen nurofensaft. nach dem zäpfchen liegt die tempi zwischen 37,9 und 38,5. der arzt am telefon meinte vorhin, dass das ok ist. mhh...![]()
Mika hatte das ja schon und so wie du das alles beschreibst, hört es sich sehr danach an.
Er sollte nach ca 3/4 Tagen kein Fieber mehr haben und dann sollte ein Ausschlag am Körper erscheinen. Mika hatte das am Bauch, Beine und Arme.
Wünsche deinem kleinen Mann gaaaanz schnelle Besserung
26.04.2013 20:58
Zitat von Müüs:
danke drachi. ja er hat heut schon 3 mal flasche zwischendurch bekommen. seinen brei hat er aber auch gegessen. also daran liegts wirklich nicht. normalerweise bekommt er ja keine flasche mehr, aber ich will ihm einfach nur was gutes und ihn irgendwie ablenken. er schläft nun pappsatt.
dann könnte es auch sein, dass er zahnt. meine jungs haben beim zahnen immer das problem dass sie massiv durchfall bekommen und teils brechen. bei meiner freundin der sohn spuckt wie ein weltmeister, wenn er zahnt.
beobachte es und solange er trinkt ist alles im grünen bereich und du bekommst ihn ja mit der tempi runter, was auch sehr gut ist. dami hatte auch 4 tage 39,9 fieber und ich hab ihn nicht runtebekommen, nicht mit nurofen, nicht mit para und auch nicht mit novalgin und dann war es plötzlich vorbei.
ist halt schwer sie so zu sehen und man macht sich totale sorgen *fühl dich gedrückt
26.04.2013 21:16
es baut mich auf, das hier von euch zu lesen. danke dass es euch gibt
so kann ich heut nacht vielleicht ein wenig schlafen. ja es kann halt sein dass er zahnt oder dass es das 3 tage fieber ist.
sein ganzer unterkiefer war ja durchsichtig heut und die weißen zähne schimmerten durch.
gerade weinte er wieder, hab ihm dann osanit gegeben und nun ist gut. seine stirn war ok. aber er hat ja auch erst um 19:35 ein zäpfchen bekommen
so kann ich heut nacht vielleicht ein wenig schlafen. ja es kann halt sein dass er zahnt oder dass es das 3 tage fieber ist. sein ganzer unterkiefer war ja durchsichtig heut und die weißen zähne schimmerten durch.
gerade weinte er wieder, hab ihm dann osanit gegeben und nun ist gut. seine stirn war ok. aber er hat ja auch erst um 19:35 ein zäpfchen bekommen
26.04.2013 21:18
und man merkt halt direkt 20-30 minuten nach dem zäpfchen dass ihm das richtig gut tut. er lacht dann, sagt papa/mama und ist wieder lebendiger.
26.04.2013 21:20
Zitat von Müüs:
und man merkt halt direkt 20-30 minuten nach dem zäpfchen dass ihm das richtig gut tut. er lacht dann, sagt papa/mama und ist wieder lebendiger.
Das hört sich gut an Müüsi
26.04.2013 21:22
Zitat von Melli226:ja gott sei dank. bin auch froh, dass ich den arzt vorhin am telefon hatte.
Zitat von Müüs:
Das hört sich gut an Müüsi![]()
morgen abend muss ich auf eine klassenfete. wiedersehen nach 11 jahren. freute mich da eigentlich drauf. aber wenn es louis morgen immer noch so geht,....
26.04.2013 21:27
Zitat von Müüs:
Zitat von Melli226:ja gott sei dank. bin auch froh, dass ich den arzt vorhin am telefon hatte.
Zitat von Müüs:
Das hört sich gut an Müüsi![]()
morgen abend muss ich auf eine klassenfete. wiedersehen nach 11 jahren. freute mich da eigentlich drauf. aber wenn es louis morgen immer noch so geht,....![]()
Ohhhh das kann ich verstehen
ich kann da Lars auch nicht allein mit Mika lassen. Das lässt mein Mamiherz nicht zu. Wobei er Mika aber auch noch nie ein Zäpfchen gegeben hat... Aber wenn es bei euch in der Nähe ist, kann dein Schatz dich dann ja anrufen wenn was ist
26.04.2013 21:30
ja ist nicht weit entfernt. ja mein freund hat auch noch nie ein zäpfchen gegeben.
lese gerade, dass das drei-tage-fieber mit durchfall und erbrechen einher gehen kann. louis hat ja heut erbrochen.. mhh.... könnte es wirklich sein. vor allem weil das fieber immer so schnell wieder oben ist. das kann doch nicht nur von den zähnen kommen. wenn er sonntag nen ausschlag hat weiß ich bescheid
lese gerade, dass das drei-tage-fieber mit durchfall und erbrechen einher gehen kann. louis hat ja heut erbrochen.. mhh.... könnte es wirklich sein. vor allem weil das fieber immer so schnell wieder oben ist. das kann doch nicht nur von den zähnen kommen. wenn er sonntag nen ausschlag hat weiß ich bescheid
26.04.2013 21:33
Zitat von Müüs:
ja ist nicht weit entfernt. ja mein freund hat auch noch nie ein zäpfchen gegeben.
Das kann aber auch erst am Montag anfangen mit dem Ausschlag. Mika hatte am Donnerstag morgen mit fiebern angefangen und am Sonntag ging das Fieber im Läufe des Tages weg und am Nachmittag hatte er den Ausschlag
27.04.2013 07:58
Huhu
hier das Bauchbild, hatten letztens drüber gesprochen
Allerdings ist das aus der 34. Woche, danach habe ich keins mehr gemacht, mir war nicht mehr nach Fotos schießen
hier das Bauchbild, hatten letztens drüber gesprochen
Allerdings ist das aus der 34. Woche, danach habe ich keins mehr gemacht, mir war nicht mehr nach Fotos schießen
27.04.2013 08:03
Zitat von Würmchen2009:
Huhu![]()
hier das Bauchbild, hatten letztens drüber gesprochen![]()
Allerdings ist das aus der 34. Woche, danach habe ich keins mehr gemacht, mir war nicht mehr nach Fotos schießen![]()
Wow, das ist aber auch ein Bauch
und soooo schön
27.04.2013 08:39
Zitat von Würmchen2009:
Huhu![]()
hier das Bauchbild, hatten letztens drüber gesprochen![]()
Allerdings ist das aus der 34. Woche, danach habe ich keins mehr gemacht, mir war nicht mehr nach Fotos schießen![]()
schaut aus wie bei mir nur das ich glaub noch paar Streifen mehr hatte und runder war, du trägst ja eher nach vorne
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt