Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.08.2013 17:42
@ Tigerchen Alles Liebe zum WW zum MW

@ Ivi Mit welcher Ausbildung beginnst du im Oktober? Würde dir gerne ein Kids-Rezept geben, aber irgendwie ist da überall Zucker ab 300gr. drin...

@ JonahTi Ich wünsche deinem kleinem Mann gute Besserung, dass er schnell wieder Gesund wird

@ Nasi + Würmchen Ihr werdet ganz bestimmt nicht lange auf der Hibbel-Ebene stehen Sondern ganz schnell bei uns Kugeln
09.08.2013 19:20
09.08.2013 21:25
Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Danilos 3. stand auch nicht drin....

Solangs den Mäusen gutgeht ist ja auch alles ok

Eben, das denke ich mir auch. Was nur vielleicht doof ist, wenn ich abrupt in ein KH muss Die haben dann ja keinerlei Daten außer mein blödes Gewicht, den Blutdruck ect...
ja das stimmt
09.08.2013 21:38
@ Melli Und wir war es Heute mit der HHH?
IvI085
1731 Beiträge
09.08.2013 21:55
Ich mach ne Ausbildung zur Bürokauffrau in der Lohnbuchhaltung.

@sera, man könnte ja einfach weniger Zucker reinmachen oder?
09.08.2013 21:57
Zitat von IvI085:

COOL Das hört sich super an Dann kannst du auch beim Steuerberater arbeiten und dort die Lohnbuchhaltung machen

Also ich kann dir gerne verschiedene Rezepte geben Gibt es was besonderes, was deine kleine Maus gerne isst? Eher Obstkuchen, Blechkuchen oder Torte?
Melli226
6871 Beiträge
09.08.2013 21:58
Ich werde die Mädels beim Doc am Freitag einfach mal fragen.

Zur HHH
Sie ist toll und Mika mag sie total. Nächste Woche kommt sie auch noch die ganze Zeit und dann werden wir wohl die zweite kennenlernen.
Ich habe jetzt einfach eine Liste gemacht, was gemacht werden kann wenn Mika schläft. Denn gestern standen wir beide dann doch ziemlich unbeholfen da
Sie fand es gut mit der Liste, denn so muss sie nicht immer alles fragen. Also hilft diese uns beiden
Ansonsten ist sie echt fleißig und ich dränge sie dann sich mal zu mir zu setzen, wenn Mika schläft
Sie ist echt sympathisch und richtig lieb zu Mika, was mir das wichtigste ist.
Wir müssen uns jetzt erst einmal richtig kennenlernen und dann ist es ja wirklich nur für eine gewisse Zeit. Denn komisch ist es alle Male jemand fremdes sein Kind und Haushalt anzuvertrauen.
Aber so der erste Eindruck passt mehr als ich geglaubt habe.

Tiger
Alles liebe zum WW und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
09.08.2013 22:01
Zitat von Melli226:

Ich werde die Mädels beim Doc am Freitag einfach mal fragen.

Zur HHH
Sie ist toll und Mika mag sie total. Nächste Woche kommt sie auch noch die ganze Zeit und dann werden wir wohl die zweite kennenlernen.
Ich habe jetzt einfach eine Liste gemacht, was gemacht werden kann wenn Mika schläft. Denn gestern standen wir beide dann doch ziemlich unbeholfen da
Sie fand es gut mit der Liste, denn so muss sie nicht immer alles fragen. Also hilft diese uns beiden
Ansonsten ist sie echt fleißig und ich dränge sie dann sich mal zu mir zu setzen, wenn Mika schläft
Sie ist echt sympathisch und richtig lieb zu Mika, was mir das wichtigste ist.
Wir müssen uns jetzt erst einmal richtig kennenlernen und dann ist es ja wirklich nur für eine gewisse Zeit. Denn komisch ist es alle Male jemand fremdes sein Kind und Haushalt anzuvertrauen.
Aber so der erste Eindruck passt mehr als ich geglaubt habe.

Das mit der HHH hört sich doch super an Und wenn sie dir Sympatisch ist, ist das schon einmal die Halbe Miete Und wenn sie sich dann auch noch super mit Mika versteht TOP

Und das es ein komisches Gefühl ist glaub ich dir sofort... Ich finde es schon komisch, wenn Freunde beim Renovieren usw. helfen

Wie geht es dir/Euch sonst so?
IvI085
1731 Beiträge
09.08.2013 22:08
Zitat von Seraphin:

Zitat von IvI085:

COOL Das hört sich super an Dann kannst du auch beim Steuerberater arbeiten und dort die Lohnbuchhaltung machen

Also ich kann dir gerne verschiedene Rezepte geben Gibt es was besonderes, was deine kleine Maus gerne isst? Eher Obstkuchen, Blechkuchen oder Torte?

Jaaaaaa ich freu mich auch schon voll drauf.
Kannst mir gern paar Rezepte geben. Achso, bestimmte Vorlieben hat sie nicht. Mit Kuchen ham wir es noch nicht so probiert.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.08.2013 22:46
DANKE für die Glückwünsche zur Halbzeit Jipiiii

@ Würmchen: ich bin schon stolze 25 jetzt HAHA
09.08.2013 22:49
keine ahnung ob ichs schon geschrieben hab, auch von mir glückwunsch zum WW/MW und Halbzeit
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.08.2013 22:53
Zitat von Engelchen1711:

keine ahnung ob ichs schon geschrieben hab, auch von mir glückwunsch zum WW/MW und Halbzeit

Ne haste nicht habe eben durchgelesen und nichts gesehen, oder doch? ach egal, DANKE
09.08.2013 23:02
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

Ne haste nicht habe eben durchgelesen und nichts gesehen, oder doch? ach egal, DANKE
bin etwas verplant heute, habs bestimmt schreiben wollen und dann
wieder vergessen...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.08.2013 23:09
ich weiß es nicht mehr, macht doch nichts....

ich kann mir das gar nicht merken, wann einer von euch WW hat, ich sehe das immer wenn ein anderer was postet hihi
09.08.2013 23:19
einige kann ich mir merken, andere seh ich auch nur am Ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt