Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.05.2011 12:14
Zitat von Usa83:
Zitat von Kija:
Zitat von Usa83:
@ kija, nunja, dafür müsstest du auch gleich s werden. und ob das gleich gelingt, sei jetzt mal dahingestellt![]()
wieso? ich dachte entbindung ist im januar und bis dahin hätte ich fast 5 monate zeit. so unwahrscheinlich ist das ja nicht![]()
nein, unwahrscheinlich nicht, aber das kann man im vorfeld nicht wissen![]()
denke bei mir dauert es eh länger bei meinem verkorksten zyklus. bin mal gespannt wie es sich nach pille entwickelt oder ob es so ein Chaos bleibt wie zur vor-pillen-zeit
24.05.2011 12:15
Zitat von Usa83:
Dazu müssen wir aber auch erstma alle schwanger werden![]()
![]()
Ja!!!!
Aber das wird bestimmt bald klappen... so viel, wie ihr geübt habt. Und beim letzten Mal hat es auch gleich im 3. ÜZ geklappt
*
Naseweis, gibt es schon Neuigkeiten? Noch einen Test gemacht?
24.05.2011 12:51
Zitat von Kattha:
Zitat von Dieda:
Ach Schande, es könnte sein, dass ich meinen ES verpasst habe... hatte gestern so ein Ziehen im Unterleib...Blöder Zyklus, blöder!
@Naseweis: Hoffentlich hats bei dir geklappt, meine Daumen sind gedrückt!!!!
Mmmh, hast Du schon mal mit Ovus getestet? Dann ist es egal, ob verschobener ES oder nicht, er wird angezeigt, wenn er da istWäre doch eine Idee.
Hab ich mir soeben in der Mittagspause gekauft... bin gerade dabei, den Beipackzettel durchzulesen
Ist ja mein "erstes Mal"
24.05.2011 12:52
@ dieda, willst du einen Ovu machen??
oder hab ich was falsch verstanden?
oder hab ich was falsch verstanden?
24.05.2011 12:54
Ich hätte am Sonntag meinen ersten Test machen sollen, jetzt ist aber schon Dienstag...
24.05.2011 12:59
hm... dann könnte dein es durch sein
schwer nachzuvollziehen.... doof
schwer nachzuvollziehen.... doof
24.05.2011 13:04
kann sein, dass er jetzt nix mehr anzeigt.... testen kannste, klar, aber ich glaube nicht, dass man noch ne linie sieht
wenn dein ES schon am WE gewesen sein soll...
wenn dein ES schon am WE gewesen sein soll...
24.05.2011 13:11
Also laut ES-Kalender hier bei MC soll er eben erst morgen sein. Gestern hatte ich aber dieses blöde Ziehen im Unterleib.
Und im Beipackzettel des OVU-Tests steht: "Der Zeitraum in Tagen zeigt Ihnen an, wie viele Tage nach dem Eintritt Ihrer Periode der erste Teste durchgeführt werden sollte. Führen Sie täglich einen Test durch, und zwar entweder über einen fünftägigen Zeitraum oder bis der LH-Anstieg ermittelt worden ist."
Und der Zeitraum zeigt mir vergangenen Sonntag an.
Ich versteh das so, dass man sicherheitshalber über vier Tage den OVU-Test machen soll, um den ES zu ermitteln. Also dass er rein theoretisch am ersten Tag sein kann, aber rein theoretisch auch am vierten Tag.
Ach herjeh, ist das kompliziert!
Und im Beipackzettel des OVU-Tests steht: "Der Zeitraum in Tagen zeigt Ihnen an, wie viele Tage nach dem Eintritt Ihrer Periode der erste Teste durchgeführt werden sollte. Führen Sie täglich einen Test durch, und zwar entweder über einen fünftägigen Zeitraum oder bis der LH-Anstieg ermittelt worden ist."
Und der Zeitraum zeigt mir vergangenen Sonntag an.
Ich versteh das so, dass man sicherheitshalber über vier Tage den OVU-Test machen soll, um den ES zu ermitteln. Also dass er rein theoretisch am ersten Tag sein kann, aber rein theoretisch auch am vierten Tag.
Ach herjeh, ist das kompliziert!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt