Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
02.03.2014 14:00
Ja, er hat schon gut zugenommen Hat jetzt auch richtige Pausbacken
02.03.2014 16:30
richtiges hibbeln wars doch bei müüs gar nicht oder? hatte doch sofort geklappt wenn ich mich nicht täusche?

süß der kleine nicklas
Usa83
34791 Beiträge
02.03.2014 18:59
Zitat von Seraphin:

Und hier ein aktuelles Bildchen von unserem Sonnenschein



02.03.2014 19:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Seraphin:

Und hier ein aktuelles Bildchen von unserem Sonnenschein






Wie geht's euch? Wie ich sehe heiratet ihr los erzähl...
Müüs
19282 Beiträge
02.03.2014 20:56
Zitat von Naseweis:

richtiges hibbeln wars doch bei müüs gar nicht oder? hatte doch sofort geklappt wenn ich mich nicht täusche?

süß der kleine nicklas
ja. War ein glückstreffer
page_82
4916 Beiträge
02.03.2014 21:29
ohh Tinaaa, wie süß euer kleiner Sonnenschein doch ist

Nasi und Würmchen,

kommt zwar ein bissl spät, aber ich bin zur Zeit so selten hier.
Ach mensch, ich freu mich so für euch.

Wie geht es euch so????

Ohh Müüs, Louis ist schon so groß, wahnsinn. Und sooo niedlich. Er sieht von hinten aus wie Arthur
page_82
4916 Beiträge
02.03.2014 21:45
Hier mal noch ein paar Fotos von Arthur
Der gerade wieder krank ist

Müüs
19282 Beiträge
03.03.2014 09:05
oh wie hübsch, der große arthur!!!!
was hat er denn?? gute besserung
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.03.2014 15:22
Ahhhhh was für 2 süße Männer ihr habt
Und ganz schnell gute Besserung an klein Arthur!
04.03.2014 07:57
danke page ♥
gute besserung an deinen schatz
Müüs
19282 Beiträge
04.03.2014 09:09
bald hast du die ersten 12 wochen rum naseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. juhu
page_82
4916 Beiträge
04.03.2014 13:13
Danke ihr Lieben
Naja, arthur hatte wieder Fieber bis knapp 40 Grad. Aber heute ist er wieder fieberfrei. Wenn das bis Donnerstag so bleibt, geht er wieder zur Tamu. Keine Ahnung, was er hatte. Der KiA konnte auch nichts feststellen.

Hehe, hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Hatte die Bewerbung am Sonntag Abend abgeschickt und gestern bin ich gleich eingeladen worden. Na mal gucken.

Nasssiiiii, nur noch 7 Tage und du bist ein uzwu (unter zweihundert )
04.03.2014 13:39
drücke die daumen das es so bleibt ♥

laut US bildchen wäre ich heute bei 11+0 aber nein nein bleibe bei 10+4
page_82
4916 Beiträge
06.03.2014 22:47
So, hab ne Absage bekommen. Meine kaufmännischen Kompetenzen sind nicht ausreichend. Aber nicht schlimm.

Nach 2 Tagen ohne Fieber, hatte Arthur heute früh wieder 39 Grad. Also bleibt Arthur doch bis Dienstag zuhause. Naja, so können wir das schöne Wetter zusammen genießen.

Wie gehts euch so? Was macht ihr so schönes?

07.03.2014 07:14
das is doch doof mit der absage tut mir leid...

ach klein arthur... werde schnell gesund! weiterhin gute besserung ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt