Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.12.2014 15:45
@Mama.... wie siehts denn bei dir aus?
kuschelst du schon?
@Page.... wie man an meinem Ticker sieht wirds ein Mädchen
kuschelst du schon?
@Page.... wie man an meinem Ticker sieht wirds ein Mädchen
19.12.2014 06:12
huhu ihr lieben...
engelchen ein mädchen das ist so toll..ich hab dolle die daumen gedrückt für euch
ja wir kuscheln schon....
am 12.12. 2014 kam um 15.10 nach 6 std unsere wunderschöne finja auf die welt.. mit 49 cm und 3565 g....
engelchen ein mädchen das ist so toll..ich hab dolle die daumen gedrückt für euch
ja wir kuscheln schon....
am 12.12. 2014 kam um 15.10 nach 6 std unsere wunderschöne finja auf die welt.. mit 49 cm und 3565 g....
19.12.2014 18:51
Zitat von Engelchen1711:
Danke![]()
Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch![]()
dankeschön
19.12.2014 21:46
Ahhh nein wie niedlich!!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, der 12.12 ist unser Hochzeitstag
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, der 12.12 ist unser Hochzeitstag
20.12.2014 08:25
Zitat von Würmchen2009:
Ahhh nein wie niedlich!!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, der 12.12 ist unser Hochzeitstag![]()
hihi..dankeschön...
das ist ja schön....der 12.12. ist auch ein tolles datum
01.02.2015 08:21
Huhu, wie geht es euch allen?
Uns geht es ganz gut. Wirklich neues gibt es bei uns nicht zu berichten.
Arthur redet nun endlich ganze Sätze
Ansonsten hoffe ich, das wir endlich nen KiGa Platz bekommen, hab keine Lust mehr auf meine TaMu. Die macht nichts mit den Kleinen, ausser rausgehen oder spielen. Sie hat in den ganzen 1 1/2 Jahren gerade mal 3x gebastelt und gemalt.
Uns geht es ganz gut. Wirklich neues gibt es bei uns nicht zu berichten.
Arthur redet nun endlich ganze Sätze
Ansonsten hoffe ich, das wir endlich nen KiGa Platz bekommen, hab keine Lust mehr auf meine TaMu. Die macht nichts mit den Kleinen, ausser rausgehen oder spielen. Sie hat in den ganzen 1 1/2 Jahren gerade mal 3x gebastelt und gemalt.
01.02.2015 08:24
Haben gestern das erste mal mit Fingermalfarbe gemalt. Arthur fand es klasse. Das ist übrigens ein Hubschrauber
01.02.2015 17:11
na erkennt man doch glasklar
uns gehts ganz gut bzw mir wieder endlich....
Amaro hat mal wieder Durchfall und verträgt scheinbar keine
Würstchen mehr, muss sich davon immer übergeben
uns gehts ganz gut bzw mir wieder endlich....
Amaro hat mal wieder Durchfall und verträgt scheinbar keine
Würstchen mehr, muss sich davon immer übergeben
21.02.2015 07:44
So, Börbi ist muntert und ich bin noch todmüde.
Ohh Gina, deine Maus ist sooooooo süß.
Was sagen denn deine Großen zu ihr?
Mensch Engelchen, nicht mehr lange und du hat es geschafft. Krass wie schnell die Zeit vergeht.
Kevin will ja kein 2. Kind mehr und irgendwie macht mich das fertig
Hätte so gerne noch ne normale Geburt gehabt und natürlich noch ein Geschwisterchen.
Was macht ihr so bei dem blöden Wetter?
Wird Zeit, das der Frühling kommt.
Ach, haben endlich einen Platz in unserem Wunschkiga. Im September geht es los
Hat jemand eigentlich mal was von Nenya oder Dieda gehör?
Ohh Gina, deine Maus ist sooooooo süß.
Was sagen denn deine Großen zu ihr?
Mensch Engelchen, nicht mehr lange und du hat es geschafft. Krass wie schnell die Zeit vergeht.
Kevin will ja kein 2. Kind mehr und irgendwie macht mich das fertig
Hätte so gerne noch ne normale Geburt gehabt und natürlich noch ein Geschwisterchen.
Was macht ihr so bei dem blöden Wetter?
Wird Zeit, das der Frühling kommt.
Ach, haben endlich einen Platz in unserem Wunschkiga. Im September geht es los
Hat jemand eigentlich mal was von Nenya oder Dieda gehör?
21.02.2015 08:47
Huhu
Das ist ja super mit dem KiGa. Amélie kann ab Oktober in unseren Wunsch KiGa. Der hat nur 1 Gruppe mit maximal 25 Kindern. Für sie echt optimal. Ist zwar alles alt, aber sehr liebevoll und ein Riesengarten mit Spielplatz.
Ach Mensch page das ist ja blöd. Mein Mann wollt ja eigentlich auch kein 2. Kind. Er ist selbst Einzelkind und meinte, er sei ja auch klar gekommen. Ich konnte ihn aber letztendlich doch überzeugen und nun hab ich am Mittwoch positiv getestet
Das ist ja super mit dem KiGa. Amélie kann ab Oktober in unseren Wunsch KiGa. Der hat nur 1 Gruppe mit maximal 25 Kindern. Für sie echt optimal. Ist zwar alles alt, aber sehr liebevoll und ein Riesengarten mit Spielplatz.
Ach Mensch page das ist ja blöd. Mein Mann wollt ja eigentlich auch kein 2. Kind. Er ist selbst Einzelkind und meinte, er sei ja auch klar gekommen. Ich konnte ihn aber letztendlich doch überzeugen und nun hab ich am Mittwoch positiv getestet
21.02.2015 10:17
Hexe herzlichen Glückwunsch
page glückwunsch zum Kitaplatz
ja bald geschafft
das tut mir leid
vll ändert er seine Meinung ja noch....
page glückwunsch zum Kitaplatz
ja bald geschafft
das tut mir leid
vll ändert er seine Meinung ja noch....
21.02.2015 10:38
Zitat von hexe29:
Huhu![]()
Ach Mensch page das ist ja blöd. Mein Mann wollt ja eigentlich auch kein 2. Kind. Er ist selbst Einzelkind und meinte, er sei ja auch klar gekommen. Ich konnte ihn aber letztendlich doch überzeugen und nun hab ich am Mittwoch positiv getestet![]()
Ach wie geil, na dann ein ganz fettes Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja super
War Amélie vorher bei ner TaMu oder zuhause?
Arthur ist ja bei ner TaMu.
Na ich hoffe, er kommt ist, wenn es dann so viele Kinder sind.
Neee, er ändert seine Meinung nicht. Und irgendwie weiß ich nicht wurde ich damit umgehen soll.
21.02.2015 11:00
Hm page das ist echt ne blöde Situation. Keine Ahnung, kann dir da gar nix raten.
Nein Amélie ist seit letztem Jahr April in einer KiTa.
Nein Amélie ist seit letztem Jahr April in einer KiTa.
22.02.2015 20:03
Hallo ihr lieben...
hihi beim Thema Tagesmutter kann ich was sagen. ich habe Freitag die Weiterbildung zur Tagesmutter angefangen
Ab November werde ich ein Kind nehmen.
Jolina wird ja am 17.4 dann 3 JAhre alt und geht ab 1.4 in den Kindergarten. Da sind es 10-15 Kinder in der Gruppe und der Kindergarten hat nur 2 Gruppen. Total süß.
Gerade mal 30 Kinder max. und 8 Erzieher, eine neue kommt jetzt noch bald.
Ansonsten gibts nicht so viel. Jolina hat eine sehr sehr schlimme Phase gerade mit brüllen und jammern und frech sein. Der kleine ist nun 14 Monate und total ein lieber Kerl! Sehr Pflegeleicht. MAnchmal zanken die beiden, aber das geht schnell rum, da Mika nicht viel machen kann! Noch nicht. Wenn er mal laufen wird und mehr versteht wird er sich wehren
hihi beim Thema Tagesmutter kann ich was sagen. ich habe Freitag die Weiterbildung zur Tagesmutter angefangen
Ab November werde ich ein Kind nehmen. Jolina wird ja am 17.4 dann 3 JAhre alt und geht ab 1.4 in den Kindergarten. Da sind es 10-15 Kinder in der Gruppe und der Kindergarten hat nur 2 Gruppen. Total süß.
Gerade mal 30 Kinder max. und 8 Erzieher, eine neue kommt jetzt noch bald. Ansonsten gibts nicht so viel. Jolina hat eine sehr sehr schlimme Phase gerade mit brüllen und jammern und frech sein. Der kleine ist nun 14 Monate und total ein lieber Kerl! Sehr Pflegeleicht. MAnchmal zanken die beiden, aber das geht schnell rum, da Mika nicht viel machen kann! Noch nicht. Wenn er mal laufen wird und mehr versteht wird er sich wehren
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt