Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
30.03.2011 19:23
Zitat von Schattenkind:

Würde so gern mit Hibbeln aber leider -.-

muss ich nach einigen Streit mit meiner FA bis dahin warten.
Sie meinte 6Monate Pille nach Fg ka wieso ich Pille nehmen soll

Meine Freund meinte aber auch jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen und dann legen wir los und hoffen das dann alles gut geht.

Wer warte mit mir bis es wieder losgehen kann??

Habe dazu auch ein Thema auf gemacht.



Hallo Schattenkind und
Darf ich fragen in welcher Woche du warst?

Meine FÄ meinte, ich soll 3 Monate warten, aber die im KH meinten, ich könnte direkt nach der nächsten Mens wieder loslegen.
Finde ich komisch, dass sie dir wieder die Pille verschieben hat.
Würdest du sie nehmen wollen?

Ja klar, nimm dir die Pause und Auszeit die du brauchst.
Mein Freund und ich hatten uns dazu entschlossen, es gleich wieder zu probieren.
Kattha
5601 Beiträge
30.03.2011 19:25
Zitat von page_82:

Zitat von Kattha:

Ich hibbel auch auf die Mens Wir haben jetzt die Pille abgesetzt und verhüten bis Juni anderweitig. Ganz blöde Frage... gilt die Entzugsblutung dann auch schon als richtige erste Mens nach Absetzen?

Ich denk schon,
denn rein theoretisch könntest du dann danach schwanger werden. Denn deinem Körper werden ja keine Hormone mehr zugefügt, die den ES unterbinden.
Bei manchen Frauen hat es wohl direkt nach Absetzen der Pille geklappt.

Ah ok... Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Zyklus bis Juni eingependelt hat.
30.03.2011 19:25
Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Würde so gern mit Hibbeln aber leider -.-

muss ich nach einigen Streit mit meiner FA bis dahin warten.
Sie meinte 6Monate Pille nach Fg ka wieso ich Pille nehmen soll

Meine Freund meinte aber auch jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen und dann legen wir los und hoffen das dann alles gut geht.

Wer warte mit mir bis es wieder losgehen kann??

Habe dazu auch ein Thema auf gemacht.



Hallo Schattenkind und
Darf ich fragen in welcher Woche du warst?

Meine FÄ meinte, ich soll 3 Monate warten, aber die im KH meinten, ich könnte direkt nach der nächsten Mens wieder loslegen.
Finde ich komisch, dass sie dir wieder die Pille verschieben hat.
Würdest du sie nehmen wollen?

Ja klar, nimm dir die Pause und Auszeit die du brauchst.
Mein Freund und ich hatten uns dazu entschlossen, es gleich wieder zu probieren.


war 11woche -.-

ich würde sie nicht nehmen aber dann gibt unsere Fa den krümel keine chance das es leben kann

mein freund und ich haben danach lange geredet und meinten wir warten auch wenn wir beide super gern sofort weiter gemacht hätten
Gosi82
9643 Beiträge
30.03.2011 19:26
Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Würde so gern mit Hibbeln aber leider -.-

muss ich nach einigen Streit mit meiner FA bis dahin warten.
Sie meinte 6Monate Pille nach Fg ka wieso ich Pille nehmen soll

Meine Freund meinte aber auch jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen und dann legen wir los und hoffen das dann alles gut geht.

Wer warte mit mir bis es wieder losgehen kann??

Habe dazu auch ein Thema auf gemacht.



Hallo Schattenkind und
Darf ich fragen in welcher Woche du warst?

Meine FÄ meinte, ich soll 3 Monate warten, aber die im KH meinten, ich könnte direkt nach der nächsten Mens wieder loslegen.
Finde ich komisch, dass sie dir wieder die Pille verschieben hat.
Würdest du sie nehmen wollen?

Ja klar, nimm dir die Pause und Auszeit die du brauchst.
Mein Freund und ich hatten uns dazu entschlossen, es gleich wieder zu probieren.


war 11woche -.-

ich würde sie nicht nehmen aber dann gibt unsere Fa den krümel keine chance das es leben kann

mein freund und ich haben danach lange geredet und meinten wir warten auch wenn wir beide super gern sofort weiter gemacht hätten

Wartet doch einfach die 6 Monate...dann seid ihr auf der sicheren Seite Und tut dem Ungeborenen vielleicht einen Gefallen damit
Kattha
5601 Beiträge
30.03.2011 19:27
@Schattenkind:
Kannst Du Dir vorstellen, vielleicht eine zweite Meinung einzuholen? Da gehen die Meinungen vermutlich ähnlich auseinander, wie die empfohlene Zeit zwischen Kaiserschnitt und nächster Schwangerschaft.
30.03.2011 19:29
Zitat von Gosi82:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Würde so gern mit Hibbeln aber leider -.-

muss ich nach einigen Streit mit meiner FA bis dahin warten.
Sie meinte 6Monate Pille nach Fg ka wieso ich Pille nehmen soll

Meine Freund meinte aber auch jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen und dann legen wir los und hoffen das dann alles gut geht.

Wer warte mit mir bis es wieder losgehen kann??

Habe dazu auch ein Thema auf gemacht.



Hallo Schattenkind und
Darf ich fragen in welcher Woche du warst?

Meine FÄ meinte, ich soll 3 Monate warten, aber die im KH meinten, ich könnte direkt nach der nächsten Mens wieder loslegen.
Finde ich komisch, dass sie dir wieder die Pille verschieben hat.
Würdest du sie nehmen wollen?

Ja klar, nimm dir die Pause und Auszeit die du brauchst.
Mein Freund und ich hatten uns dazu entschlossen, es gleich wieder zu probieren.


war 11woche -.-

ich würde sie nicht nehmen aber dann gibt unsere Fa den krümel keine chance das es leben kann

mein freund und ich haben danach lange geredet und meinten wir warten auch wenn wir beide super gern sofort weiter gemacht hätten

Wartet doch einfach die 6 Monate...dann seid ihr auf der sicheren Seite Und tut dem Ungeborenen vielleicht einen Gefallen damit


werde ich acuh machen.
Aber meine Fa konnte mir nicht sagen wieso wir so lange warten sollen. Klang für mich alles nur nach ausreden-.-

aber wenn ich SW hin komme merkt die eh nur.

also warten auch wenn es mir nicht leicht fällt.
page_82
4916 Beiträge
30.03.2011 19:30
Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Würde so gern mit Hibbeln aber leider -.-

muss ich nach einigen Streit mit meiner FA bis dahin warten.
Sie meinte 6Monate Pille nach Fg ka wieso ich Pille nehmen soll

Meine Freund meinte aber auch jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen und dann legen wir los und hoffen das dann alles gut geht.

Wer warte mit mir bis es wieder losgehen kann??

Habe dazu auch ein Thema auf gemacht.



Hallo Schattenkind und
Darf ich fragen in welcher Woche du warst?

Meine FÄ meinte, ich soll 3 Monate warten, aber die im KH meinten, ich könnte direkt nach der nächsten Mens wieder loslegen.
Finde ich komisch, dass sie dir wieder die Pille verschieben hat.
Würdest du sie nehmen wollen?

Ja klar, nimm dir die Pause und Auszeit die du brauchst.
Mein Freund und ich hatten uns dazu entschlossen, es gleich wieder zu probieren.


war 11woche -.-

ich würde sie nicht nehmen aber dann gibt unsere Fa den krümel keine chance das es leben kann

mein freund und ich haben danach lange geredet und meinten wir warten auch wenn wir beide super gern sofort weiter gemacht hätten


Häh? Das versteh ich nich? Wieso gibt sie dem ungeborenen dann keine Chance? Das is ja Quatsch. Ganz neue Studien haben widerlegt, dass man 6 Monate warten muss. Es ist wichtig, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist. zur Sicherheit sollte man eine Blutung aussetzen.
Und ganz ehrlich, ich glaube, der Körper entscheidet selbst, wann er wieder bereit für ein neues Würmchen ist. Natürlich spielt das Seelische auch eine große Rolle. Wenn du noch nicht bereit bist und alles noch nicht verarbeitet hast, dann gönn dir auf jeden Fall die Auszeit.
Gosi82
9643 Beiträge
30.03.2011 19:33
Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Würde so gern mit Hibbeln aber leider -.-

muss ich nach einigen Streit mit meiner FA bis dahin warten.
Sie meinte 6Monate Pille nach Fg ka wieso ich Pille nehmen soll

Meine Freund meinte aber auch jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen und dann legen wir los und hoffen das dann alles gut geht.

Wer warte mit mir bis es wieder losgehen kann??

Habe dazu auch ein Thema auf gemacht.



Hallo Schattenkind und
Darf ich fragen in welcher Woche du warst?

Meine FÄ meinte, ich soll 3 Monate warten, aber die im KH meinten, ich könnte direkt nach der nächsten Mens wieder loslegen.
Finde ich komisch, dass sie dir wieder die Pille verschieben hat.
Würdest du sie nehmen wollen?

Ja klar, nimm dir die Pause und Auszeit die du brauchst.
Mein Freund und ich hatten uns dazu entschlossen, es gleich wieder zu probieren.


war 11woche -.-

ich würde sie nicht nehmen aber dann gibt unsere Fa den krümel keine chance das es leben kann

mein freund und ich haben danach lange geredet und meinten wir warten auch wenn wir beide super gern sofort weiter gemacht hätten


Häh? Das versteh ich nich? Wieso gibt sie dem ungeborenen dann keine Chance? Das is ja Quatsch. Ganz neue Studien haben widerlegt, dass man 6 Monate warten muss. Es ist wichtig, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist. zur Sicherheit sollte man eine Blutung aussetzen.
Und ganz ehrlich, ich glaube, der Körper entscheidet selbst, wann er wieder bereit für ein neues Würmchen ist. Natürlich spielt das Seelische auch eine große Rolle. Wenn du noch nicht bereit bist und alles noch nicht verarbeitet hast, dann gönn dir auf jeden Fall die Auszeit.


Wann ist dein Krümelchen eigentlich gegangen...? Bzw. wie weit warst du?
30.03.2011 19:33
Innerlich bereit bin ich wieder auch wenn ich auch wenn ich noch trauere aber glaube das geht nie vorbei.

Merine Fa ist eigentlich eine ganz Junge die erst vor 4Jahren den dr. gemacht hat.

Bin innerlich hin und her gerissen und mein Freund auch.
page_82
4916 Beiträge
30.03.2011 19:36
Zitat von Schattenkind:

Innerlich bereit bin ich wieder auch wenn ich auch wenn ich noch trauere aber glaube das geht nie vorbei.

Merine Fa ist eigentlich eine ganz Junge die erst vor 4Jahren den dr. gemacht hat.

Bin innerlich hin und her gerissen und mein Freund auch.


Wenn du hin und hergerissen bist, dann würde ich noch warten. Du mußt dir 100% sicher sein, ob du wieder anfangen willst du hibbeln.
Ach mensch, lass den Kopf nich hängen, weiß ja auch nur zu gut wie das ist.
Wie lange ist deine FG her?
page_82
4916 Beiträge
30.03.2011 19:38
Zitat von Gosi82:

Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Würde so gern mit Hibbeln aber leider -.-

muss ich nach einigen Streit mit meiner FA bis dahin warten.
Sie meinte 6Monate Pille nach Fg ka wieso ich Pille nehmen soll

Meine Freund meinte aber auch jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen und dann legen wir los und hoffen das dann alles gut geht.

Wer warte mit mir bis es wieder losgehen kann??

Habe dazu auch ein Thema auf gemacht.



Hallo Schattenkind und
Darf ich fragen in welcher Woche du warst?

Meine FÄ meinte, ich soll 3 Monate warten, aber die im KH meinten, ich könnte direkt nach der nächsten Mens wieder loslegen.
Finde ich komisch, dass sie dir wieder die Pille verschieben hat.
Würdest du sie nehmen wollen?

Ja klar, nimm dir die Pause und Auszeit die du brauchst.
Mein Freund und ich hatten uns dazu entschlossen, es gleich wieder zu probieren.


war 11woche -.-

ich würde sie nicht nehmen aber dann gibt unsere Fa den krümel keine chance das es leben kann

mein freund und ich haben danach lange geredet und meinten wir warten auch wenn wir beide super gern sofort weiter gemacht hätten


Häh? Das versteh ich nich? Wieso gibt sie dem ungeborenen dann keine Chance? Das is ja Quatsch. Ganz neue Studien haben widerlegt, dass man 6 Monate warten muss. Es ist wichtig, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist. zur Sicherheit sollte man eine Blutung aussetzen.
Und ganz ehrlich, ich glaube, der Körper entscheidet selbst, wann er wieder bereit für ein neues Würmchen ist. Natürlich spielt das Seelische auch eine große Rolle. Wenn du noch nicht bereit bist und alles noch nicht verarbeitet hast, dann gönn dir auf jeden Fall die Auszeit.


Wann ist dein Krümelchen eigentlich gegangen...? Bzw. wie weit warst du?


Ich war in der 10 ssw, hatte auch schon meinen MuPa.
bei der ersten FG war ich in der 5 ssw. Hätte ich da nich zu früh getestet, wäre ich von ner verspäteten Mens ausgegangen.
30.03.2011 19:39
Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Innerlich bereit bin ich wieder auch wenn ich auch wenn ich noch trauere aber glaube das geht nie vorbei.

Merine Fa ist eigentlich eine ganz Junge die erst vor 4Jahren den dr. gemacht hat.

Bin innerlich hin und her gerissen und mein Freund auch.


Wenn du hin und hergerissen bist, dann würde ich noch warten. Du mußt dir 100% sicher sein, ob du wieder anfangen willst du hibbeln.
Ach mensch, lass den Kopf nich hängen, weiß ja auch nur zu gut wie das ist.
Wie lange ist deine FG her?


Soleicht lasse ich mich nciht unterbekommen nur für mein Freund ist wie ihr in mein Ticker seht auch net der Jüngste

Und währe sein erstes Krümel geworden haben uns so gefreut.

Ist ein Monat ca her.
imaginary_light
12157 Beiträge
31.03.2011 07:34
wollt mich mal wieder zu wort melden
ich merke, wie der druck so laaaaaangsam und ganz allmählich von mir abfällt *freu*
hibbel ja nunmehr seit november 2009 und habe mich letzte woche impfen lassen - mich also in ne zwangs-hibbel-pause reinbugsiert. somit gehts ja Ende Juni weiter mit der hibbelei. aber dann hoffentlich gechillter *g*
31.03.2011 10:22
Zitat von imaginary_light:

wollt mich mal wieder zu wort melden
ich merke, wie der druck so laaaaaangsam und ganz allmählich von mir abfällt *freu*
hibbel ja nunmehr seit november 2009 und habe mich letzte woche impfen lassen - mich also in ne zwangs-hibbel-pause reinbugsiert. somit gehts ja Ende Juni weiter mit der hibbelei. aber dann hoffentlich gechillter *g*


siehste und ich habe 2 monate länger zwangspause aber schaffen es schon^^
31.03.2011 10:23
Zitat von imaginary_light:

wollt mich mal wieder zu wort melden
ich merke, wie der druck so laaaaaangsam und ganz allmählich von mir abfällt *freu*
hibbel ja nunmehr seit november 2009 und habe mich letzte woche impfen lassen - mich also in ne zwangs-hibbel-pause reinbugsiert. somit gehts ja Ende Juni weiter mit der hibbelei. aber dann hoffentlich gechillter *g*


siehste und ich habe 2 monate länger zwangspause aber schaffen es schon^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt