Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
11.06.2011 14:37
Zitat von Gosi82:

Zitat von Schattenkind:

endschluss gefasst morgen früh wird getestet

drückt die daumen


Ich freu mich total, dass du dich dazu durchringen konntest!!
Wirst sehen: es ist toll, absolute Gewissheit zu haben!
Ich bin ja seeeeeeeeeeehr gespannt, juhuuu!


will hoffen das er anschlägt

hcg 20-25 müsste was bringen
page_82
4916 Beiträge
11.06.2011 14:48
ohh schatti, ich drück dir de Daumen, dass es positiv ist
Jetzt bin ich aber och gespannt.
Musst glei morgen früh schreiben ja?!

*
Usa, immer positiv denken. Bis Dienstag is es nich mehr lange und wie gesagt, wenn es gar nich anders geht und du dich echt vor Sorge quälst, dann fahr ins KH.
Drück dich

11.06.2011 14:50
Zitat von page_82:

ohh schatti, ich drück dir de Daumen, dass es positiv ist
Jetzt bin ich aber och gespannt.
Musst glei morgen früh schreiben ja?!

*
Usa, immer positiv denken. Bis Dienstag is es nich mehr lange und wie gesagt, wenn es gar nich anders geht und du dich echt vor Sorge quälst, dann fahr ins KH.
Drück dich



lach mache es so bald ich kann versprochen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2011 17:40
Huhu meine Süssen
Schreibe mal von unterwegs!
Bin auf dem Heimweg von meiner 11 Tage alten Nichte. Sooo klein und süß
Haben uns voll verliebt
Bin denke ab halb 8 online
11.06.2011 17:47
Was gibt es neues? Wurde wieder soviel geschrieben

Bitte eine Kurzfassung
Nerea44
191 Beiträge
11.06.2011 18:25
Ende diesen Jahres meinst du?
warum macht ihr jetzt eine pause?

Ich bin nicht aus spanien weggezogen meine eltern sind aus spanien, aber wir wohnen in der Schweiz ....

Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ES und habe fleissig geherzelt. heute oder gestern sollte eigentlich die Einnistung sein. Ich hoffe es hat geklappt dieses Mal.
Habe so ein Ziehen im Unterleib, so ein kleiner Schmerz auf der linken seite.. juhuu
hoffe es ist nicht die olle mens.
sondern einnistungs-schmerz
Würde mich soo sehr freuen.

was machst du über pfingsten?

küsschen

11.06.2011 20:10
Ganz schön ruhig hier
Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 20:12
Zitat von Tina1979:

Ganz schön ruhig hier

fleißig am ran-an-den-mann spielen? vergewohltätigen ist auch ein tolles wort
11.06.2011 20:13
Zitat von Müüs86:

Zitat von Tina1979:

Ganz schön ruhig hier

fleißig am ran-an-den-mann spielen?


Ja, die anderen spielen gerade ran an den Mann *G
deshalb ist es hier so leer

Das spiel "Ran-an-den-Mann" spiele ich heute abend auch wieder

Und bei dir alles klar?
Gosi82
9643 Beiträge
11.06.2011 20:27
Zitat von Müüs86:

Zitat von Tina1979:

Ganz schön ruhig hier

fleißig am ran-an-den-mann spielen? vergewohltätigen ist auch ein tolles wort

Gosi82
9643 Beiträge
11.06.2011 20:28
Das ist die Pfingstruhe hier...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2011 20:44
Huhu ich bin auch da....
liege endlich im Bett nach 650km rumfahren durch Dtl.
Bin gar nicht müde, aber mich hat ein aggresiver Kopfschmerz geplagt der nun weg ist und die Übelkeit nervt mich schon den ganzen Tag..
Naja die Chips spülens weg
11.06.2011 20:45
Jup Sehr ruhig..
Die sind alle am herzeln

Und bei dr alles klar?

Was ist bei Usa passiert? Hab das vorhin nur kurz überfolgen und habs net kapiert *schäm
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2011 20:47
Ich weiß nicht was da los ist!
Bist du am herzeln Tina nachher hä??!! Hihi ran an den Mann

Was kann ich gegen Kopfschmerzen tun? Tablette geht ja nicht, weil ich ja nicht weiß ob es dann schaden kann FALLS ich schwanger wäre
11.06.2011 20:49
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich weiß nicht was da los ist!
Bist du am herzeln Tina nachher hä??!! Hihi ran an den Mann

Was kann ich gegen Kopfschmerzen tun? Tablette geht ja nicht, weil ich ja nicht weiß ob es dann schaden kann FALLS ich schwanger wäre


Ja Nachher wird geherzelt. Hab heute auch klaren spinnbaren ZS
Aber der Ovu hat nichts angezeigt Egal

Bzgl. KOpfschmerzen
"Viele Frauen leiden in der Schwangerschaft vor allem an Kopfschmerzen, ohne das es einen plausiblen Grund dafür gibt. Im Grunde ist es aber ganz einfach erklärt, denn aufgrund der Hormonumstellung ist der Körper oftmals etwas überfordert und reagiert mit Kopfschmerzen. "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt