Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.04.2011 18:47
Zitat von page_82:
So jetzt schüttet es, toll![]()
Ich will doch die Sonne![]()
Ach, und ich würde mich über Regen total freuen. Hier ist es super schwül und heiß. Ich schick Dir mal meine Sonne rüber
Ich habe vorher übrigens mal bei ebay nach Ovu-Tests geschaut. Dort gibt es einen großen Anbieter, 50 Stck. + 15 SS-Tests kosten 9,95 €. Echt günstig wenn man vor hat, jeden Tag zu testen. Meinst Du taugen die was? Oder sagt der Preis nichts aus?
03.04.2011 18:48
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
So jetzt schüttet es, toll![]()
Ich will doch die Sonne![]()
Ach, und ich würde mich über Regen total freuen. Hier ist es super schwül und heiß. Ich schick Dir mal meine Sonne rüber![]()
Ich habe vorher übrigens mal bei ebay nach Ovu-Tests geschaut. Dort gibt es einen großen Anbieter, 50 Stck. + 15 SS-Tests kosten 9,95 €. Echt günstig wenn man vor hat, jeden Tag zu testen. Meinst Du taugen die was? Oder sagt der Preis nichts aus?![]()
Das ist immer unterschiedlich, lies am Besten mal Erfahrungsberichte im Netz.
Ich hatte zum Beispiel blöde Ovus von Ebay, die haben nie wirklich positiv angezeigt, da ich ja meinen ungefähren ES wußte, habe ich parallel dazu mit den Ovus von DM getestet und die haben positiv angezeigt.
03.04.2011 19:07
Zitat von page_82:
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
So jetzt schüttet es, toll![]()
Ich will doch die Sonne![]()
Ach, und ich würde mich über Regen total freuen. Hier ist es super schwül und heiß. Ich schick Dir mal meine Sonne rüber![]()
Ich habe vorher übrigens mal bei ebay nach Ovu-Tests geschaut. Dort gibt es einen großen Anbieter, 50 Stck. + 15 SS-Tests kosten 9,95 €. Echt günstig wenn man vor hat, jeden Tag zu testen. Meinst Du taugen die was? Oder sagt der Preis nichts aus?![]()
Das ist immer unterschiedlich, lies am Besten mal Erfahrungsberichte im Netz.
Ich hatte zum Beispiel blöde Ovus von Ebay, die haben nie wirklich positiv angezeigt, da ich ja meinen ungefähren ES wußte, habe ich parallel dazu mit den Ovus von DM getestet und die haben positiv angezeigt.
Ah ok, dann werde ich da mal ein wenig recherchieren. Die von dm finde ich gut, nur auf Dauer etwas zu teuer
03.04.2011 19:09
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
So jetzt schüttet es, toll![]()
Ich will doch die Sonne![]()
Ach, und ich würde mich über Regen total freuen. Hier ist es super schwül und heiß. Ich schick Dir mal meine Sonne rüber![]()
Ich habe vorher übrigens mal bei ebay nach Ovu-Tests geschaut. Dort gibt es einen großen Anbieter, 50 Stck. + 15 SS-Tests kosten 9,95 €. Echt günstig wenn man vor hat, jeden Tag zu testen. Meinst Du taugen die was? Oder sagt der Preis nichts aus?![]()
Das ist immer unterschiedlich, lies am Besten mal Erfahrungsberichte im Netz.
Ich hatte zum Beispiel blöde Ovus von Ebay, die haben nie wirklich positiv angezeigt, da ich ja meinen ungefähren ES wußte, habe ich parallel dazu mit den Ovus von DM getestet und die haben positiv angezeigt.
Ah ok, dann werde ich da mal ein wenig recherchieren. Die von dm finde ich gut, nur auf Dauer etwas zu teuer![]()
Ja die sind wirklich gut. Aber auf Dauer geht das ins Geld.
Mal gucken, vielleicht bekomm ich den Ferilitätsmonitor von meiner Freundin ausgeliehen. Sie brauch den nicht mehr. Hat einmal mit dem Ding getestet und Zack hat es geklappt.
03.04.2011 20:06
so´n clearblue teil hab ich mal bei ebbay erworben.... nur hab ich ihn dann ch mehr gebraucht...
mal sehen. ich werde den wohl aus dem karton kramen, wenn es in den kommenden 5-6 zyklen nich klappt
aber ich find die teststäbchen ziemlich teuer *augenroll*
mal sehen. ich werde den wohl aus dem karton kramen, wenn es in den kommenden 5-6 zyklen nich klappt
aber ich find die teststäbchen ziemlich teuer *augenroll*
03.04.2011 20:14
Zitat von Usa83:
so´n clearblue teil hab ich mal bei ebbay erworben.... nur hab ich ihn dann ch mehr gebraucht...
mal sehen. ich werde den wohl aus dem karton kramen, wenn es in den kommenden 5-6 zyklen nich klappt![]()
aber ich find die teststäbchen ziemlich teuer *augenroll*
Ja, wegen den Folgekosten habe ich mich bis jetzt auch nicht dazu entschließen können. Und beim ersten Baby hat´s auch gleich geklappt
deshalb haben wir uns gesagt, dass wir uns keinen kaufen werden. Was kosten die Teststäbchen?
03.04.2011 20:27
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
so´n clearblue teil hab ich mal bei ebbay erworben.... nur hab ich ihn dann ch mehr gebraucht...
mal sehen. ich werde den wohl aus dem karton kramen, wenn es in den kommenden 5-6 zyklen nich klappt![]()
aber ich find die teststäbchen ziemlich teuer *augenroll*
Ja, wegen den Folgekosten habe ich mich bis jetzt auch nicht dazu entschließen können. Und beim ersten Baby hat´s auch gleich geklapptdeshalb haben wir uns gesagt, dass wir uns keinen kaufen werden. Was kosten die Teststäbchen?
Bei ebay gibts die zwischen 10 und 40 Euro für 20 Stück.
Finde ich jetzt auch nich so billig.
Ich hoffe ja, dass meine Freundin noch welche übrig hat
boar bin ich egoistisch
03.04.2011 20:31
Zitat von page_82:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
so´n clearblue teil hab ich mal bei ebbay erworben.... nur hab ich ihn dann ch mehr gebraucht...
mal sehen. ich werde den wohl aus dem karton kramen, wenn es in den kommenden 5-6 zyklen nich klappt![]()
aber ich find die teststäbchen ziemlich teuer *augenroll*
Ja, wegen den Folgekosten habe ich mich bis jetzt auch nicht dazu entschließen können. Und beim ersten Baby hat´s auch gleich geklapptdeshalb haben wir uns gesagt, dass wir uns keinen kaufen werden. Was kosten die Teststäbchen?
Bei ebay gibts die zwischen 10 und 40 Euro für 20 Stück.
Finde ich jetzt auch nich so billig.
Ich hoffe ja, dass meine Freundin noch welche übrig hat![]()
boar bin ich egoistisch![]()
ja. ich finds auch teuer.. deswegn probieren wir es auch erstma so, bevor wir teststäbchen kaufen...
04.04.2011 04:44
Hibbelliste
Nenya : 30 Jahre; NRW ; NMT: 04.04.2011 ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 14.04.2011 2 ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: .......... ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT: .......... ; 6 ÜZ
Hibbellinchen85 25 Jahre; NRW ; NMT: .......... hibbelt ab Februar
cherry_kiss 27 Jahre; NRW ; NMT:15.03.11 ; 14 ÜZ
MandyLove 21 Jahre; NRW ; NMT: .......... ; 1 ÜZ
Biniu.Holly: 22 Jahre; Hessen ;
Ist Schwanger
voraussichtlicher ET: 02.12.2012
MsMuffin: 25 Jahre; Niedersachsen ; NMT: 16.03.2011 Hibbeln ab: Oktober 2011
WildAngel: 30 Jahre; Hessen ; NMT: 04.04.2011 Hibbeln ab: August/September 2011
Dana81: 29 Jahre; Ba-Wü ; NMT: .......... Hibbeln ab: Ende 2011
Mondkind: 27 Jahre; Rheinland-Pfalz ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juni/Juli 2011
Butterfly1985: 25 Jahre; Hessen ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juli/August 2011
Usa83: 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 11.04 Hibbeln ab: April 2011
imaginary_light; 26 Jahre; Bayern; Nmt: 13.07.2011; Hibbeln ab Juli
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; Nmt: 27.06.2011; Hibbeln ab Juni
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: seit November 2010
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: Juni
Schattenkind; 25 Jahre; Bundesland; Nmt: ..........; Hibbeln ab: August 2011
04.04.2011 07:26
Zitat von Kattha:
Zitat von Mondkind:
ich hab die cerazette nur etwa 3 monate genommen, dann abgesetzt...aber nicht gleich meine tage bekommen wg. stillen..als ich dann lansam die beijost angefangen hab, kamen sie wieder und hab sie nun schon das 3te mal.. 2x regelmäßig und diesmal 3 tage zu spät....
Wie lange hast Du dann insgesamt die Cerazette genommen?![]()
glaub 3 monate waren das..oder 2.. ich bin immer noch sooooooo vergesslich...
04.04.2011 08:16
Nenya Süße,
merkst du schon, ob die Rote Welle kommt? Ich hoffe doch, dass sie vielleicht die nächsten 10 Monate nich mehr kommt
merkst du schon, ob die Rote Welle kommt? Ich hoffe doch, dass sie vielleicht die nächsten 10 Monate nich mehr kommt
04.04.2011 09:31
Zitat von page_82:
Nenya Süße,
merkst du schon, ob die Rote Welle kommt? Ich hoffe doch, dass sie vielleicht die nächsten 10 Monate nich mehr kommt![]()
Guten morgen ihr süssen,
also ich bin mir da gerade sehr unsicher
also ich habe irgendwie das gefühl das die Rote Olle im Anmarsch ist und dann auch wieder nicht.
Ziehen im UL aber die Brüste und Brustwarzen sind total empfindlich, schmerzen bei Berührung, sehr verwirrend das ganze, ich warte einfach noch ein bißchen ab
ob was kommt oder nicht.
04.04.2011 09:34
Zitat von nenya:
Zitat von page_82:
Nenya Süße,
merkst du schon, ob die Rote Welle kommt? Ich hoffe doch, dass sie vielleicht die nächsten 10 Monate nich mehr kommt![]()
Guten morgen ihr süssen,
also ich bin mir da gerade sehr unsicher
also ich habe irgendwie das gefühl das die Rote Olle im Anmarsch ist und dann auch wieder nicht.
Ziehen im UL aber die Brüste und Brustwarzen sind total empfindlich, schmerzen bei Berührung, sehr verwirrend das ganze, ich warte einfach noch ein bißchen abob was kommt oder nicht.
wann hast du nochma nmt???
04.04.2011 09:35
Zitat von nenya:
Zitat von page_82:
Nenya Süße,
merkst du schon, ob die Rote Welle kommt? Ich hoffe doch, dass sie vielleicht die nächsten 10 Monate nich mehr kommt![]()
Guten morgen ihr süssen,
also ich bin mir da gerade sehr unsicher
also ich habe irgendwie das gefühl das die Rote Olle im Anmarsch ist und dann auch wieder nicht.
Ziehen im UL aber die Brüste und Brustwarzen sind total empfindlich, schmerzen bei Berührung, sehr verwirrend das ganze, ich warte einfach noch ein bißchen abob was kommt oder nicht.
Wahnsinn, dass du das durchhälst. Ich nehm mir zwar vor, wenn die an NMt nich kommen, auch zuwarten, aber ob ich das durchhalte, ist eher fraglich
Wie lange willst warten?
04.04.2011 10:24
Heute ist ja eigentlich Nmt
Und irgendwie hab ich das gefühl das sie kommt, es zieht so als ob sie kommen würde aber ich weiss es halt noch nicht, bis jetzt ist Sie ja auch noch nicht da
Ich weiss noch nicht wie lange ich warten möchte, mal schauen, ob sie kommt und wie lange ich dann durchhalte
Und irgendwie hab ich das gefühl das sie kommt, es zieht so als ob sie kommen würde aber ich weiss es halt noch nicht, bis jetzt ist Sie ja auch noch nicht da
Ich weiss noch nicht wie lange ich warten möchte, mal schauen, ob sie kommt und wie lange ich dann durchhalte
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

