Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
18.06.2011 17:24
Zitat von Tina1979:

Aber hallo Das wäre super schön

Wie ist es eigentlich bei dir?

Die Daumen sind gedrückt!!!

Ach bei mir is eigentlich nix los...denke Mens lässt sich bald blicken...
18.06.2011 17:26
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Aber hallo Das wäre super schön

Wie ist es eigentlich bei dir?

Die Daumen sind gedrückt!!!

Ach bei mir is eigentlich nix los...denke Mens lässt sich bald blicken...

Wann hast du NMT? Willste testen?

Danke Wird schon werden bei den Viren die ich hier abgestaubt habe
Müüs
19282 Beiträge
18.06.2011 17:33
Zitat von Tina1979:

Man darf mich alles Fragen, also keine Sorge =)

Ja, in den 7 Jahren wo ich mit meinem Schatz zusammen bin hatte ich die 5 FG's. Also haben wir schon einiges durchgemacht.

Und klar bekommen wir das alle hin

ich dachte es waren 2fg oh mann. hast du deswegen auch deine depressionen? die hätt ich dann auch wahrscheinlich
18.06.2011 17:35
Zitat von Müüs86:

Zitat von Tina1979:

Ja, in den 7 Jahren wo ich mit meinem Schatz zusammen bin hatte ich die 5 FG's. Also haben wir schon einiges durchgemacht.

ich dachte es waren 2fg oh mann. hast du deswegen auch deine depressionen? die hätt ich dann auch wahrscheinlich

Nein, wegen den FG's hab ich keine Depressionen hat andere Ursachen!
Aber wirklich schön ist es nicht sowas zu erleben! Aber ich war ja zum glück auch nie wirklich weit!
Müüs
19282 Beiträge
18.06.2011 17:36
Zitat von Tina1979:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Tina1979:

Aber wirklich schön ist es nicht sowas zu erleben! Aber ich war ja zum glück auch nie wirklich weit!

darf man fragen wie weit du da immer warst
18.06.2011 17:38
Zitat von Müüs86:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Tina1979:

darf man fragen wie weit du da immer warst

Es war immer so zwischen der 8 - 12 Woche un einmal anfang der 5ten
Müüs
19282 Beiträge
18.06.2011 17:39
oh mann. das ist echt schlimm. hab auch angst davor. meine mama hatte eine todgeburt
18.06.2011 17:41
Also ich versuche nicht darüber nachzudenken und hoffe immer auf das beste.. Aber ich denke sobald ich den posi SST in Händen halte werde ich "Angst" bekommen Aber irgendwann muss es klappen

Und wenn du SW wirst wird alles gut gehen süsse Mach dir keinen Kopf
Müüs
19282 Beiträge
18.06.2011 17:43
Zitat von Tina1979:

Also ich versuche nicht darüber nachzudenken und hoffe immer auf das beste.. Aber ich denke sobald ich den posi SST in Händen halte werde ich "Angst" bekommen Aber irgendwann muss es klappen

ich denke auch positiv, aber wenn die eigene mutter im 9. monat ne todgeburt hatte, prägt mich das. sowas vergisst man halt nicht. wäre meine schwester gewesen/ist meine schwester
18.06.2011 17:46
Zitat von Müüs86:

Zitat von Tina1979:

ich denke auch positiv, aber wenn die eigene mutter im 9. monat ne todgeburt hatte, prägt mich das. sowas vergisst man halt nicht. wäre meine schwester gewesen/ist meine schwester

Süsse ich weiß was du meinst, auch wenn das bei mir in der Familie nicht vorgekommen ist Fühl dich ganz doll geknuddelt
Müüs
19282 Beiträge
18.06.2011 17:46
danke tina. was mich tröstet: sie sah so aus wie ich als baby, sagte mein papa
18.06.2011 17:48
Das ist doch schön zu wissen
Müüs
19282 Beiträge
18.06.2011 17:49
ja. schade, dass ich nicht weiß wie sie heut aussehen würde. wahrscheinlich ähnlich wie ich. ist witzig zu wissen
18.06.2011 18:08
Wo sind Heute eigentlich die anderen?
Kija
4140 Beiträge
18.06.2011 18:11
ich bin hier. war in der stadt und dann hab ich geputzt. jetzt hab ich zeit.

tina, wenn das klappt mit der geburtstagszeugung gib mir bescheid. dann werde ich das auch versuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt