Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.06.2011 09:49
@ Usa: Oh vielen Dank *in der Luft schwebe *
Ja, Herzl, der will ab dem 6. Zyklustag, 10 Tage lang einen Streifen. Wenn er probleme mit deinem Zyklus oder der Auswertung hat, dann macht er das 20 Tage. 20 Stäbchen sind in der Packung.
Aber normalerweise nur 10 Stäbchen im Zyklus. Da steht, das sich der Monitor den ersten Zyklus wo ich das mache erst mal auf mich einstellen muss. Ich bin aber verwirrt, weil bei den normalen Ovus soll man am Mittag testen und der will Morgenurin. Naja...Der wird schon noch was sagen die Woche....hibbeln kann ich ja trotzdem
Ja, Herzl, der will ab dem 6. Zyklustag, 10 Tage lang einen Streifen. Wenn er probleme mit deinem Zyklus oder der Auswertung hat, dann macht er das 20 Tage. 20 Stäbchen sind in der Packung.
Aber normalerweise nur 10 Stäbchen im Zyklus. Da steht, das sich der Monitor den ersten Zyklus wo ich das mache erst mal auf mich einstellen muss. Ich bin aber verwirrt, weil bei den normalen Ovus soll man am Mittag testen und der will Morgenurin. Naja...Der wird schon noch was sagen die Woche....hibbeln kann ich ja trotzdem
28.06.2011 09:49
Zitat von Usa83:
bei euch isses auchh so warm???
*lili luft zuwedel*
Nur so 32°, Tendenz steigend bis 36°
28.06.2011 09:51
muss dir aber auch sagen,das meine Ovus am Nachmittag nie positiv waren,immer eine Stunde nachdem aufstehen,waren die positiv...
aber hast ja nen regelmäßigen Zylus,da wird er bestimmt nicht so viele Streifen wollen
aber hast ja nen regelmäßigen Zylus,da wird er bestimmt nicht so viele Streifen wollen
28.06.2011 09:54
siehste, jede Frau ist anders. Meine Ovus waren am Nachtmittag immer FETT Positiv und morgends, habe ich gar nicht getestet.
Ja ich denke auch nicht das er so viele will. Kann aber passieren wenn er mich nicht kennt. Ich warte ab. Jeden morgen starre ich gespannt auf das Teil um zu sehen, was er sagt..
Ja ich denke auch nicht das er so viele will. Kann aber passieren wenn er mich nicht kennt. Ich warte ab. Jeden morgen starre ich gespannt auf das Teil um zu sehen, was er sagt..
28.06.2011 10:12
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Morgen die Damen![]()
Alles klaro bei euch??
Also hier sind es schon über 30° und ich gehe ein. Muss ab 11 Uhr arbeiten. Bin froh wenn die Woche rum ist und dann habe ich 3 Wochen frei![]()
Mein Monitor sagt immer noch kein Fruchtbar. Der scheint sehr genau zu sein. Aber er muss mich erst kennen lernen. Hoffe mal das der morgen was anderes sagt. Wenn nicht, mache ich morgen noch zusätzlich mal einen Ovu. Habe nämlich noch 3 über.
Dui Lili, ich hatte nur einen Tag 2 Balken und dann 2 Tage 3 Balken ist auch mein erster Zyklus mit dem Monitor.
Ist glaub ich echt unterschiedlich aber ich fand es ziehmlich entspannt den Monat zu wissen wann der ES ist.
Viel Glück noch weiterhin.
Lg
28.06.2011 10:14
Einen wunderschönen guten Morgen
Man ihr wart ja wieder einmal fleißig, werde ich erstmal gleich lesen, was ihr alles schönes geschrieben habt. Hoffe ich hab nicht ganz soviel verpasst
Man ihr wart ja wieder einmal fleißig, werde ich erstmal gleich lesen, was ihr alles schönes geschrieben habt. Hoffe ich hab nicht ganz soviel verpasst
28.06.2011 10:16
Danke Naddl.....noch jemand der das gemacht hat...wie toll....Hmm, also wenn ich mal von dir ausgehen, dann müsste er morgen und Donnerstag 2 balken haben und dann 3 Tage 3 balken, das würde echt passen, oder eben ab Donnerstag 2 Balken. Ich lasse mich überraschen.
vielen Dank schon mal
Ich muss nun los auf Arbeit bis nachher
vielen Dank schon mal
Ich muss nun los auf Arbeit bis nachher
28.06.2011 10:17
Zitat von Tina1979:
Einen wunderschönen guten Morgen![]()
Man ihr wart ja wieder einmal fleißig, werde ich erstmal gleich lesen, was ihr alles schönes geschrieben habt. Hoffe ich hab nicht ganz soviel verpasst![]()
Huhu Süße,
ich verpasse auch immer eine Menge, aber meißt immer nur hin und her schreiben, wichtige Sachen bekommt, man ja immer irgendwie mit. wünsche einen schönen Tag bis heute abend
28.06.2011 10:17
Zitat von Naddddl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Morgen die Damen![]()
Alles klaro bei euch??
Also hier sind es schon über 30° und ich gehe ein. Muss ab 11 Uhr arbeiten. Bin froh wenn die Woche rum ist und dann habe ich 3 Wochen frei![]()
Mein Monitor sagt immer noch kein Fruchtbar. Der scheint sehr genau zu sein. Aber er muss mich erst kennen lernen. Hoffe mal das der morgen was anderes sagt. Wenn nicht, mache ich morgen noch zusätzlich mal einen Ovu. Habe nämlich noch 3 über.
Dui Lili, ich hatte nur einen Tag 2 Balken und dann 2 Tage 3 Balken ist auch mein erster Zyklus mit dem Monitor.
Ist glaub ich echt unterschiedlich aber ich fand es ziehmlich entspannt den Monat zu wissen wann der ES ist.
Viel Glück noch weiterhin.
Lg
Huhu Naddddl, super, dass der Monitor so gut funktioniert
Macht bestimmt Spaß, da immer zu testen, oder?
28.06.2011 10:18
Zitat von Tina1979:
Bis nachher Lilli![]()
Hallo Tina, wie geht´s Dir denn heute?
Mir ist so heiß...
28.06.2011 10:20
Hallöle Kattha
Mir gehts ganz gut.. Etwas aufgeregt wegen Freitag aber mir gehts gut
Was machst du heute schönes? Hast du nicht Heute deinen FA Termin?
Mir gehts ganz gut.. Etwas aufgeregt wegen Freitag aber mir gehts gut
28.06.2011 10:28
Zitat von Tina1979:
Hallöle Kattha![]()
Mir gehts ganz gut.. Etwas aufgeregt wegen Freitag aber mir gehts gut![]()
Das glaub ich
Wir waren gerade draußen mit dem Kinderwagen und dem Hundi. Jetzt sind wir (Hund und ich) total platt, Anna schön munter, weil sie im Wagen geschlafen hat
Und um halb sechs dann der FA-Termin
*
Jetzt habe ich es schriftlich:
"Sehr geehrte Frau H.,
das aufgrund Ihrer Strafanzeige eingeleitete Ermittlungsverfahren bietet mir keinen genügenden Anlass, um in strafrechtlicher Hinsicht gegen den oben genannten Beschuldigten weiter vorzugehen.
....
blabla
....
Dieser Bescheid berührt Ihre zivilrechtlichen Ansprüche nicht.
Hochachtungsvoll
...
Staatsanwalt"
*
Meine RA kann ich nicht erreichen, den Staatsanwalt auch nicht. Im Betreff steht "Tatvorwurf: Nachstellung". Jetzt weiß ich nicht, ob das Verfahren wegen Nachstellung eingestellt wurde oder das gesamte Verfahren. Das Ausspähen von Daten wurde auch nicht weiter verfolgt. Aber die sexuelle Nötigung müsste noch stehen. Bin total verwirrt!
28.06.2011 10:49
Das Gericht sollte dir ja aber auch sagen können, was genau das jetzt bedeutet
Das hat die kleine aber genau richtig gemacht
Schön draußen schlafen und drinnen spielen
28.06.2011 11:04
Zitat von Tina1979:
Das Gericht sollte dir ja aber auch sagen können, was genau das jetzt bedeutet![]()
![]()
Die Dame vom Gericht konnte/wollte es mir nicht sagen und deshalb sollte ich mit dem zuständigen Staatsanwalt sprechen. Egal, ich habe jetzt 6 Mal angerufen und keiner ging ran. Ich werde zum 100.000sten Mal ein Schreiben aufsetzen. Egal!
*
Mausi macht das immer so, im Wagen schlafen und Energie tanken und wenn ich dann endlich zu Hause und total müde bin, wacht sie 5 Minuten später auf. Dann ist spielen angesagt
Bin schon so gespannt, wie das Spazieren gehen (fahren) mit 2 Kindern abläuft. Die Große will bestimmt wieder Kieselsteine anschauen oder Blumen pflücken und das Kleine schreit im Wagen, weil es nicht weitergeht.
*
Tina, hast Du nochmal getestet heute.... Orakel doch mal mit einem Ovu, wenn Du noch einen hast. Der zeigt bestimmt auch 2 Balken
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt