Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.06.2011 17:53
Zitat von Tina1979:
wollen wir tauschen Müüs? Das hätte ich gern.. Ich bin ein dicker fetter klops.. und fühle mich total unwohl, deshalb will ich abnehmen!![]()
@ Schatten wie ich immer sage, ich warte den Freitag ab![]()
das glaube ich dir übrigens nicht. hab auf deinem foto gesehen, dass du ne hübsche bist
28.06.2011 17:55
Naja, nur weil ich "hübsch" bin, heißt es nicht, dass ich nicht ein Klops bin
Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und ja.. wenn das kein grund is abzunehmen
bei mir in der familie sind die meisten etwas bummeliger, außer meine cousinen, die sind aber magersüchtig
Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und ja.. wenn das kein grund is abzunehmen
bei mir in der familie sind die meisten etwas bummeliger, außer meine cousinen, die sind aber magersüchtig
28.06.2011 17:57
Zitat von Tina1979:
Naja, nur weil ich "hübsch" bin, heißt es nicht, dass ich nicht ein Klops bin![]()
Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und ja.. wenn das kein grund is abzunehmen![]()
bei mir in der familie sind die meisten etwas bummeliger, außer meine cousinen, die sind aber magersüchtig![]()
hab von deinem gesicht auch auf deinen körperbau geschlossen
28.06.2011 18:04
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tina1979:
Naja, nur weil ich "hübsch" bin, heißt es nicht, dass ich nicht ein Klops bin![]()
Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und ja.. wenn das kein grund is abzunehmen![]()
bei mir in der familie sind die meisten etwas bummeliger, außer meine cousinen, die sind aber magersüchtig![]()
hab von deinem gesicht auch auf deinen körperbau geschlossen![]()
Das täuscht, aber danke
28.06.2011 18:08
Zitat von Tina1979:
ich hab in der pubertät ohne viel zutun viel abgenommen und jetzt fast 20kg weniger als mit 15.
will ich auch nach der ss wieder haben das gewicht oder zumindest die kleidergröße. aber hauptsache dem baby geht es gut. ich mach eher viel sport damit ich unter leute komme
28.06.2011 18:09
Zitat von Schattenkind:
da ich jetzt brille trage mal aktuelles bild
schatten genießt die Sonne
28.06.2011 18:10
Als Kind war ich schlank mit dem Alter und der Mens hab ich zugenommen.. dann hab damals abgenommen, hab mich wohl gefühlt, wieder zugenommen und nun bin ich wieder dabei abzunehmen
will wieder Kleidergröße 40
will wieder Kleidergröße 40
28.06.2011 18:12
Zitat von Tina1979:
Als Kind war ich schlank mit dem Alter und der Mens hab ich zugenommen.. dann hab damals abgenommen, hab mich wohl gefühlt, wieder zugenommen und nun bin ich wieder dabei abzunehmen![]()
will wieder Kleidergröße 40![]()
lach bei mir schwangt es immer mal
aber zur zeit sind alle hosen zu groß
28.06.2011 18:17
ich musste heut ne nummer größer als sonst beim shoppen anziehen. bei ner hose. war komisch. aber die größen schwanken da ja immer
28.06.2011 18:18
Ich will bis Weihnachten Kleidergröße 44 haben und dann zu Hochzeit 40
Das sollte hinhauen *denk
Mal sehen
wenn ich sw bin, dann ändert sich das natürlich
Das sollte hinhauen *denk Mal sehen
wenn ich sw bin, dann ändert sich das natürlich
28.06.2011 18:19
Zitat von Müüs86:
ich musste heut ne nummer größer als sonst beim shoppen anziehen. bei ner hose. war komisch. aber die größen schwanken da ja immer
hab mir letztens auch ein top gekauft das größer war als sonst.
cocktailkleid ging bei mir garnicht trägerlos. entweder ich hab es verloren oder konnte nicht mehr atmen.
28.06.2011 19:54
mach mir nun nen schönen abend mit ner freundin und nem bierchen
. bis morgen mädels
. bis morgen mädels - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt