Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.06.2011 10:06
Zitat von Gosi82:
*einmal in die Runde tröst*
Och man, so viele traurige Nachrichten heute: Tina, Nase, Tetelein, Dieda...(und wen ich noch so vergessen hab). Schade, dass es nicht geklappt hat![]()
*
Heute war eine Freundin von mir da, die schon seit ca. 8 Jahren (!) hibbelt und schon ALLES probiert hat. Inklusive zwei (sehr kostspielige) Eingriffe bei der KiWu-Klinik. Eigentlich ist bei beiden alles wunderbar & gesund: ihre Eizellen, sein Sperma...und trotzdem scheint irgendwie der "Klebstoff" zu fehlenIch kann das einfach nicht glauben und leide da schon mit.
Dummerweise ist sie ein absoluter Spürhund, was schwangere Frauen angeht"Carina, schon als ich reingekommen bin hab ich mir gedacht: die ist schwanger! Hab ich Recht?"
Ich hatte gaaaaaar keine Andeutungen gemacht!
Naja, und da krieg ich voll das schlechte Gewissen und weiß nicht, wieviel ich ihr "zumuten" kann.
Wie geht's euch Langzeithibblerinnen mit Schwangeren in der Realität (also ich meine jetzt hauptsächlich Frauen, die euch nahe stehen)? Wie nehmt ihr das wahr?
Ich poste nochmal meine Frage...
30.06.2011 10:40
Morgen Mädels,
zu eurer Frage. Am Anfang fand ich es echt schwer, damit umzugehen. Als mir mein Neffe gesagt hat, dass er Papa wird, da kamen mir fast die Tränen. Auch bei meiner besten Freundin hat es mir einen Stich versetzt. Aber jetzt kann ich damit umgehen. Obwohl ich schon oft daran denke, dass ich ab morgen im Muschu wäre
zu eurer Frage. Am Anfang fand ich es echt schwer, damit umzugehen. Als mir mein Neffe gesagt hat, dass er Papa wird, da kamen mir fast die Tränen. Auch bei meiner besten Freundin hat es mir einen Stich versetzt. Aber jetzt kann ich damit umgehen. Obwohl ich schon oft daran denke, dass ich ab morgen im Muschu wäre
30.06.2011 10:41
usa kannst mich oben wegnehmen hab ja meine mens weiß meinen nmt aber nicht
30.06.2011 11:06
Ich gönns jedem, der schwanger wird (und irgendwie werdens alle um mich herum...), aber es versetzt einem doch einen kleinen Stich.
30.06.2011 11:06
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
zu eurer Frage. Am Anfang fand ich es echt schwer, damit umzugehen. Als mir mein Neffe gesagt hat, dass er Papa wird, da kamen mir fast die Tränen. Auch bei meiner besten Freundin hat es mir einen Stich versetzt. Aber jetzt kann ich damit umgehen. Obwohl ich schon oft daran denke, dass ich ab morgen im Muschu wäre![]()
ach Page, ich kann dich gut verstehen, lass dich mal drücken.
Ich glaub das wird erst besser wenn man ein gesundes Baby in den Armen hält.
Irgendwann klappts auch bei uns.
30.06.2011 11:07
Zitat von Naddddl:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
zu eurer Frage. Am Anfang fand ich es echt schwer, damit umzugehen. Als mir mein Neffe gesagt hat, dass er Papa wird, da kamen mir fast die Tränen. Auch bei meiner besten Freundin hat es mir einen Stich versetzt. Aber jetzt kann ich damit umgehen. Obwohl ich schon oft daran denke, dass ich ab morgen im Muschu wäre![]()
ach na klar, bin da ganz zuversichtlich
30.06.2011 11:09
Zitat von page_82:
Zitat von Naddddl:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
ach na klar, bin da ganz zuversichtlich![]()
dann ist ja gut.
Wie gehts dir denn eigentlich so?
30.06.2011 11:11
Zitat von Tiger-Lilli:
aber es rückt näher![]()
ja das ist auch gut so. fühl mich trotzdem manchmal komisch, hier schon unter euch zu sein
aber danke, dass ich hier sein darf
30.06.2011 11:23
Zitat von Naddddl:
Zitat von page_82:
Zitat von Naddddl:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
dann ist ja gut.
Mir geht es super, kann ja bald umziehen
noch 7 Wochen arbeiten und dann bin ich fertig, hehe.
Und wenn der ganze Umzugsstress dann fertig ist, fangen wir wieder mit dem Basteln an.
Wie gehts dir so?
30.06.2011 13:26
Eine schlechte Nachricht meine Mens ist heute Nacht eingetrudelt das heißt weiter hibbeln..
Neuer NMT ist der 27.07.
Neuer NMT ist der 27.07.
30.06.2011 13:28
Zitat von page_82:
Zitat von Naddddl:
Zitat von page_82:
Zitat von Naddddl:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
dann ist ja gut.
Mir geht es super, kann ja bald umziehen![]()
noch 7 Wochen arbeiten und dann bin ich fertig, hehe.
Und wenn der ganze Umzugsstress dann fertig ist, fangen wir wieder mit dem Basteln an.
Wie gehts dir so?
das ist schön.
mir gehts so lala aber tendenz steigend.
Hab heut abend ne Tupperparty, das wir d bestimmt witzig.
Und ich hab ja noch Zeit, mein Mann meinte ich werd bestimmt dann ss wenn im Juli dann ET ist und sein Bruder heiratet. Wärs mir ganz recht, mag sei Freundin ned besonders
30.06.2011 13:29
Zitat von Tetelein:
Eine schlechte Nachricht meine Mens ist heute Nacht eingetrudelt das heißt weiter hibbeln..![]()
Neuer NMT ist der 27.07.![]()
Ach Tetelein, lass dich knuddeln, irgendwie sitzen wir alle im gleichen Boot...
30.06.2011 14:45
Zitat von Tetelein:
Eine schlechte Nachricht meine Mens ist heute Nacht eingetrudelt das heißt weiter hibbeln..![]()
Neuer NMT ist der 27.07.![]()
nur nich den Kopf hängen lassen Tetelein. Irgendwann klappt es. Wirst sehen.
30.06.2011 15:04
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tiger-Lilli:
aber es rückt näher![]()
ja das ist auch gut so. fühl mich trotzdem manchmal komisch, hier schon unter euch zu seinaber danke, dass ich hier sein darf
![]()
seh ich auch so. komisch wenn ständig wer ES oder NMT hat und ich shcön fleißig gucke keine pille zu vergessen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

*einmal in die Runde tröst*
"Carina, schon als ich reingekommen bin hab ich mir gedacht: die ist schwanger! Hab ich Recht?"