Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.07.2011 16:47
Zitat von Herzl:
Vielleicht solltest mal mit deinem FA darüber sprechen!Oder hast das schon?
Man könnte ja auch mal nach fraglichem ES Blutabnehmen,dann weißt das genau.
Nee, hab ich noch nicht. Ich wollte diesen Zyklus mal noch abwarten und dann vielleicht einen Termin machen. Beim letzten Zyklus war ja klar, dass es nicht geklappt hat... weil unbefleckte Empfängnis gabs ja schon mal, aber dass es dann ausgerechnet bei mir wieder so klappen würde
04.07.2011 16:52
Hätte ich dir doch gllatt die Daumen zu gedrückt
Wo haste denn deinen Liebsten gelassen?
Wo haste denn deinen Liebsten gelassen?
04.07.2011 16:57
Ach, lange Geschichte. Entweder hatte ich keine Lust oder er war im Ausland
04.07.2011 20:36
brauch wer abwechslung von einen fake accu
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bin-ich-schwanger-wie-lange-ueberleben-spermien# comment-7579977
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bin-ich-schwanger-wie-lange-ueberleben-spermien# comment-7579977
04.07.2011 20:39
Zitat von Müüs86:
na wie gehts euch? saß den ganzen tag am unikram![]()
bin k.o. war zum sport als ausgleich zur arbeit
04.07.2011 20:42
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs86:
na wie gehts euch? saß den ganzen tag am unikram![]()
bin k.o. war zum sport als ausgleich zur arbeit![]()
sport ist mord
ach bei mir gehts um die klausuren. und heut meinte meine professorin: das noch und das noch und das noch ahhhh
04.07.2011 20:44
Zitat von Tiger-Lilli:
meinste echt, die ist Fake???
würde denken ja
so wie die frage stellt
04.07.2011 20:45
meine liebe herzl: wie gehts dir mit deiner schwangerschaft
????
????
05.07.2011 09:47
Hibbelliste
NMT JULI
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ......
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 09.07.11 ; 3. ÜZ SST: 11.07.11
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 16.07. 4. ÜZ SST: 18.07.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: 20.07.
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: 20.06.
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT
?. ; ?. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ...... NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ??. 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012 *
05.07.2011 09:51
Guten morgen ihr lieben,
na wie geht es euch?
Mir geht es soweit ganz gut nur muss ich gleich den ganzen Tag immer wieder irgendwo hin
hab nicht so wirklich die lust dazu.
*
1. Zu meinen Eltern, bei der Nachbarin die Hecke schneiden.
2. Mit meiner Mama nach IKEA (das geht ja noch, wollte ja eh was schauen)
3. Mit meiner Mama beim Arzt vorbei.
Danach bin ich dann aber froh wenn ich nach Hause kann aber mal schauen wie gut ich dann drauf bin vielleicht gehe ich noch eine Stunde Trainieren dann.
*
Aber immerhin scheint schonmal wieder die Sonne, es ist zwar noch nicht ganz sooo warm wieder aber es ist nicht mehr so trübe draußen.
na wie geht es euch?
Mir geht es soweit ganz gut nur muss ich gleich den ganzen Tag immer wieder irgendwo hin
hab nicht so wirklich die lust dazu. *
1. Zu meinen Eltern, bei der Nachbarin die Hecke schneiden.
2. Mit meiner Mama nach IKEA (das geht ja noch, wollte ja eh was schauen)
3. Mit meiner Mama beim Arzt vorbei.
Danach bin ich dann aber froh wenn ich nach Hause kann aber mal schauen wie gut ich dann drauf bin vielleicht gehe ich noch eine Stunde Trainieren dann.
*
Aber immerhin scheint schonmal wieder die Sonne, es ist zwar noch nicht ganz sooo warm wieder aber es ist nicht mehr so trübe draußen.
05.07.2011 09:53
Guten Morgen ihr Lieben
Oho da hast du ja ganz schön was vor.
Mit der Sonne habt ihr ja wieder Glück,bei uns ists einfach nur Herbst.
Oho da hast du ja ganz schön was vor.
Mit der Sonne habt ihr ja wieder Glück,bei uns ists einfach nur Herbst.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


