Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.07.2011 18:17
Zitat von nenya:
Zitat von keksi21:
hallo ihr lieben ich bin neu und moechte mich gern mit in eure schoenen runde gesellen
also wuerde mich freuen wenn ihr mich mit auf nimmst
ich stell mich kurz mal vor
also heisse jackie bin 21 komme aus nwr und bin mit meinen freund schon 3 jahre zusammen
und wuenschen uns jetzt ein baby
wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir
lg jackie
bei uns Jackie ich hoffe du wirst dich hier bei uns in der Runde wohlfühlen.
ich hoffe es doch wie geht es dir /euch so
mmh habe seit 2 tagen baruchschmerzen und leichte untereibschmerzen bin viel am schlafen
keine ahnung was los ist endwerder krank oder meine tage kommen aber jetzt schon schmerzen
15.07.2011 18:19
Zitat von keksi21:
Zitat von nenya:
Zitat von keksi21:
hallo ihr lieben ich bin neu und moechte mich gern mit in eure schoenen runde gesellen
also wuerde mich freuen wenn ihr mich mit auf nimmst
ich stell mich kurz mal vor
also heisse jackie bin 21 komme aus nwr und bin mit meinen freund schon 3 jahre zusammen
und wuenschen uns jetzt ein baby
wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir
lg jackie
ich hoffe es doch wie geht es dir /euch so
mmh habe seit 2 tagen baruchschmerzen und leichte untereibschmerzen bin viel am schlafen
keine ahnung was los ist endwerder krank oder meine tage kommen aber jetzt schon schmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine nächste mens soll am 23.7 kommen hoffe aber nicht
15.07.2011 18:21
Zitat von nenya:
Naja wollte eigentlich auch mal Herr der ringe Online anfange aber 2 Spiele zu spielen wo man bezahlen muss, war mir dann doch zuviel und auch das dran bleiben bei 2 ist es doch unübersichtlich also bin ich einfach mal bei WoW geblieben und das spiele ich auch glaub ich schon gut und gerne 4 Jahre![]()
Ich habe die liebe meines Lebens über das Spiel kennengelernt![]()
*
Schatti du bist also auch so ein Fantasy Freak, Hey dann sind wir ja schon mal zu dritt![]()
![]()
![]()
Oh das ist ja echt witzig.. ich hab meinen Mann 2006 auch über Herr der Ringe Online kennen gelernt...
2008 waren wir ein Paar und jetzt sind wir seit 3.6. verheiratet ^^ Übrigens ist LotrO mittlerweile Free2Play, falls Du mal reinschnuppern willst
15.07.2011 18:22
Hibbelliste
NMT JULI
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; SST: [size=6]22.07.[/size]
keksi21 ; 21 Jahre ; NRW ; Nmt: 23.07./b]; 1 ÜZ SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: 20.07.
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: ......
Mieze88 ; 23 Jahre ; NRW ; Nmt: 28.07. ; 1 ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; ?. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ......
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 07.08. ; 1 ÜZ SST: ......
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 12.08. 5. ÜZ SST: ...... NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November *
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...... ; 3 ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ...... ; ? ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ nach FG SST: ...... *
Was ist mit euch???
*
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:......2012 *
15.07.2011 18:23
wenn du mal schauen willst der link zu FanFiktion ist bei mir auf den Profil und das zu meiner Seite
15.07.2011 18:25
Keksi ich drücke dir die Daumen das deine Mens wegbleibt und das schon SS-Symptome sind.
*
Also ich leide ja derzeit ULschmerzen, ziehen und picksen und ich habe das gefühl meine Brüste bringen mich um. Ausserdem fühle ich mich heute auch irgendwie fett und aufgebläht
Das Problem ist ja nur das es auch
sein kann
*
Vielleicht überlege ich es mir mal mit Herr der Ringe online aber immoment bin ich viel zu sehr mit WoW beschäfftigt.
Hey das ist ja mal echt witzig, wo die liebe hinfällt. OH ist das schön will auch endlich verheiratet sein oder vielleicht schon mal verlobt aber Hase fragt einfach nicht
und ich werde es nicht tun da ich in der Hinsicht total altmodisch bin.
*
Also ich leide ja derzeit ULschmerzen, ziehen und picksen und ich habe das gefühl meine Brüste bringen mich um. Ausserdem fühle ich mich heute auch irgendwie fett und aufgebläht
Das Problem ist ja nur das es auch
sein kann
*
Vielleicht überlege ich es mir mal mit Herr der Ringe online aber immoment bin ich viel zu sehr mit WoW beschäfftigt.
Hey das ist ja mal echt witzig, wo die liebe hinfällt. OH ist das schön will auch endlich verheiratet sein oder vielleicht schon mal verlobt aber Hase fragt einfach nicht
und ich werde es nicht tun da ich in der Hinsicht total altmodisch bin.
15.07.2011 18:26
Zitat von Schattenkind:
wenn du mal schauen willst der link zu FanFiktion ist bei mir auf den Profil und das zu meiner Seite![]()
Werd nachher mal schauen.
15.07.2011 18:28
Zitat von nenya:
Zitat von Schattenkind:
wenn du mal schauen willst der link zu FanFiktion ist bei mir auf den Profil und das zu meiner Seite![]()
Werd nachher mal schauen.
fein
15.07.2011 19:35
Huhuuuuu
Habe eben meine 2. Femibion genommen
Nur noch heute und morgen, dann ist meine Pillenpackung leer
-
Eine Freundin war heute mit ihrem Kleinen (3,5 Monate) hier, hachjaaaa ist das schööön
-
Mein Mann ist heute über Nacht weg, mein Kind ist auch über Nacht bie Oma, das heißt ich habe ca. bis morgen Nachmittag Sturmfreie, HERRLICH!!!!!
Werde die Zeit so richtig genießen, schlafen mag ich zwar nicht so gern allein aber die Vorfreude morgen Vormittag n ruhiges Haus zu haben macht den Minuspunkt wieder weg
15.07.2011 20:13
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Huhuuuuu![]()
Habe eben meine 2. Femibion genommen![]()
Nur noch heute und morgen, dann ist meine Pillenpackung leer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Eine Freundin war heute mit ihrem Kleinen (3,5 Monate) hier, hachjaaaa ist das schööön![]()
-
Mein Mann ist heute über Nacht weg, mein Kind ist auch über Nacht bie Oma, das heißt ich habe ca. bis morgen Nachmittag Sturmfreie, HERRLICH!!!!!
Werde die Zeit so richtig genießen, schlafen mag ich zwar nicht so gern allein aber die Vorfreude morgen Vormittag n ruhiges Haus zu haben macht den Minuspunkt wieder weg![]()
Alleine Schlafen ist auch doof ich kann ein lied davon singen, den ich muss unter der Woche immer alleine Schlafe, ich freue mich immer auf´s Wochenende dann habe ich meinen Schatz wieder bei mir.
Aber so kann man mal richtig schön entspannen, keiner will was von einem usw.
*
Hey dann geht das gehibbel bei dir ja bald richtig los
15.07.2011 20:32
Jaaa obwohl ich jetzt schon total hibbelig bin, schaue im Inet nach Berichten darüber wie schnell man nach meiner Pille schwanger werden kann und so <---- Gehöre ich da zu den total verrückten oder macht ihr das auch bzw. ähnliche Sachen?
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es nicht schnell klappt, was wahrschienlich auch n sehr großer Fehler ist, bin da aber irgendwie total optimistisch
Die Angst kommt wahrscheinlich erst kurz vorm Test, denke dass meine Regel schon allein wegen dem verrückt machen nicht pünktlich nach dem ersten ÜZ kommen wird...
Wenn ich nerve sagt es, bin aber echt total hibbelig irgendwie...
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es nicht schnell klappt, was wahrschienlich auch n sehr großer Fehler ist, bin da aber irgendwie total optimistisch
Die Angst kommt wahrscheinlich erst kurz vorm Test, denke dass meine Regel schon allein wegen dem verrückt machen nicht pünktlich nach dem ersten ÜZ kommen wird...
16.07.2011 08:37
Zitat von Würmchen2009:
Jaaa obwohl ich jetzt schon total hibbelig bin, schaue im Inet nach Berichten darüber wie schnell man nach meiner Pille schwanger werden kann und so <---- Gehöre ich da zu den total verrückten oder macht ihr das auch bzw. ähnliche Sachen?
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es nicht schnell klappt, was wahrschienlich auch n sehr großer Fehler ist, bin da aber irgendwie total optimistisch![]()
Das kann ich total verstehen, das man total hibbelig ist.
Ich bin es ja auch irgendwie nur ich darf ja nicht
Ich habe jetzt für mich beschlossen, falls mein schatz mich irgendwann mal fragt was wünscht du dir, was darf ich dir schenken? Das ich erstmal gar nicht´s mehr von meinem Hase haben möchte bis er mir meinen Größten Wunsch erfüllt.
Habe gerade meinen ganz sensiblen dan ich glaube das meine Mens bald bei mir eintrudelt.
16.07.2011 08:50
Guten Morgen Nenya
Wann wäre denn NMT (sry, habe die Liste noch nicht so im Kopf), du warst diejenige die um den ES rum geherzelt hat oder?
Ich kann dich da sehr gut verstehen, hatte auch schon länger einen Kinderwunsch, mal stärker mal schwächer, aber mein Mann wollte nie... Jetzt vor ca. 1-2 Monaten kam der Kinderwunsch wieder durch, stärker denn je, ich habe wieder mit ihm gesprochen, er war nicht mehr ganz abgeneigt aber Begeisterung klingt auch anders!
Naja, ich habe ihn dann immer mal wieder mit dem Thema konfrontiert (nicht genvervt, nur ab und an mal angesprochen) damit er es nicht vergisst/verdrängt
Naja und mit der Zeit hat er selbst so einen kleinen Wunsch entwickelt, er ist da zwar nciht so hibbelig wie ich, ÜBERHAUPT NICHT, aber er kann es sich mittlerweile gut vorstellen und redet auch mit nem Grinsen im Gesicht über das 2. Kind und das zeigt mir jetzt ist er bereit...
-
Was ich damit sagen will, dein Mann sollte schon immer mal wieder gesagt bekommen wie groß dein Wunsch ist (nicht im Jammern und auch nicht "betteln"), einfach ganz normal immer mal wieder drüber reden, bei Männern entsteht so nämlich gar kein richtiger Kinderwunsch, ich glaube für die fängt das Ganze erst an, wenn die Kinder auf der Welt sind, aber wenn er mitbkeommt wie sehr du möchtest ohne dabei halt nervig zu werden, glaube ich kann man ihn eher dazu bringen... Ein Kind bekommt man immer durch und man weiß nie was kommt, beruflich gesehen...
Wann wäre denn NMT (sry, habe die Liste noch nicht so im Kopf), du warst diejenige die um den ES rum geherzelt hat oder?
Ich kann dich da sehr gut verstehen, hatte auch schon länger einen Kinderwunsch, mal stärker mal schwächer, aber mein Mann wollte nie... Jetzt vor ca. 1-2 Monaten kam der Kinderwunsch wieder durch, stärker denn je, ich habe wieder mit ihm gesprochen, er war nicht mehr ganz abgeneigt aber Begeisterung klingt auch anders!
Naja, ich habe ihn dann immer mal wieder mit dem Thema konfrontiert (nicht genvervt, nur ab und an mal angesprochen) damit er es nicht vergisst/verdrängt
Naja und mit der Zeit hat er selbst so einen kleinen Wunsch entwickelt, er ist da zwar nciht so hibbelig wie ich, ÜBERHAUPT NICHT, aber er kann es sich mittlerweile gut vorstellen und redet auch mit nem Grinsen im Gesicht über das 2. Kind und das zeigt mir jetzt ist er bereit...
-
Was ich damit sagen will, dein Mann sollte schon immer mal wieder gesagt bekommen wie groß dein Wunsch ist (nicht im Jammern und auch nicht "betteln"), einfach ganz normal immer mal wieder drüber reden, bei Männern entsteht so nämlich gar kein richtiger Kinderwunsch, ich glaube für die fängt das Ganze erst an, wenn die Kinder auf der Welt sind, aber wenn er mitbkeommt wie sehr du möchtest ohne dabei halt nervig zu werden, glaube ich kann man ihn eher dazu bringen... Ein Kind bekommt man immer durch und man weiß nie was kommt, beruflich gesehen...
16.07.2011 09:46
Ein Kind bekommt man immer durch und man weiß nie was kommt, beruflich gesehen...
das hast du schön gesagt würmchen
zu mir: ich bin heut unter 4 monaten
das hast du schön gesagt würmchen
zu mir: ich bin heut unter 4 monaten
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt