Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.07.2011 10:50
ich glaub, würde ich unsere saeco runterfeuern, dann würde ich aber ärger kriegen
20.07.2011 10:51
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
was hast du denn für eine kaputt gemacht??
ne normale. wenn besuch kommt. wo man 10 tassen mit machen kann. halt mit ner glaskanne drunter
20.07.2011 10:52
Zitat von Müüs86:Wie alt sind deine Geschwister denn?
hallo würmchen.
ja danke der nachfrage. bin schon lange wach und mach hier den haushalt. bin ja in den semesterferien bei meiner mama. darf dann hier alles machen, wenn sie arbeitet. aber bald geh ich auch arbeiten dann teilen wir uns den haushalt hier![]()
werd gleich mittagessen einkaufen und dann später meine geschwister bekochen. ich bemutter die gerne. kann ja schon mal üben![]()
und wie gehts dir? deine mens schon da???????????????![]()
Und was gibt es zum Mittag?
-
Nee Noch nicht
Ich hoffe sie kommt im Laufe des Tages oder halt spätestens heute Nacht, habe heute und gestern schon brav Tempi gemessen... Kann ich das eigentlich schon eintragen oder fängt man erst mit der Regel an de Tempi auf zu schreiben?
20.07.2011 10:53
Zitat von Müüs86:Die Dinger kosten ja zum Glück nicht mehr all zu viel
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
ne normale. wenn besuch kommt. wo man 10 tassen mit machen kann. halt mit ner glaskanne drunter![]()
20.07.2011 10:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Müüs86:Wie alt sind deine Geschwister denn?
hallo würmchen.
ja danke der nachfrage. bin schon lange wach und mach hier den haushalt. bin ja in den semesterferien bei meiner mama. darf dann hier alles machen, wenn sie arbeitet. aber bald geh ich auch arbeiten dann teilen wir uns den haushalt hier![]()
werd gleich mittagessen einkaufen und dann später meine geschwister bekochen. ich bemutter die gerne. kann ja schon mal üben![]()
und wie gehts dir? deine mens schon da???????????????![]()
Und was gibt es zum Mittag?
-
Nee Noch nichtIch hoffe sie kommt im Laufe des Tages oder halt spätestens heute Nacht, habe heute und gestern schon brav Tempi gemessen...
Kann ich das eigentlich schon eintragen oder fängt man erst mit der Regel an de Tempi auf zu schreiben?
die regel ist dein erster zyklustag. also fängt man von da an zu messen. glaub ich zumindest
mach das ja nicht
meine geschwister= pubertät
20.07.2011 10:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
ne normale. wenn besuch kommt. wo man 10 tassen mit machen kann. halt mit ner glaskanne drunter![]()
![]()
trotzdem ärgerlich. ist ja nur die glaskanne zerbrochen. kann man auch nur die nachkaufen?
@Würmchen erst mit beginn der richtigen Mens,nicht mit Schmierblutung!
@Müüs Zyste wird nicht mehr erwähnt und hat sie jetz auch nicht mehr so wichtig empfunden,Angst umsonst
@Müüs Zyste wird nicht mehr erwähnt und hat sie jetz auch nicht mehr so wichtig empfunden,Angst umsonst
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
das stimmt
die sind ja nich soooo teuer
so eine haben wir auch zu stehen, eben halt wenn gäste kommen
20.07.2011 10:56
Zitat von Müüs86:
@würmchen: heut mittag werd ich serbisches reisfleisch machen![]()
was ist das??
20.07.2011 10:56
http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga =g18&q=glaskanne+fuer+kaffeemaschine
Habe das mal auf die schnelle gefunden, musst mal deine Kaffeemaschine googlen, da findest du bestimmt was
-
Ok werde dann erst mit der richtigen Regel anfangen
Habe das mal auf die schnelle gefunden, musst mal deine Kaffeemaschine googlen, da findest du bestimmt was
-
Ok werde dann erst mit der richtigen Regel anfangen
20.07.2011 10:57
Zitat von Herzl:
@Würmchen erst mit beginn der richtigen Mens,nicht mit Schmierblutung!
@Müüs Zyste wird nicht mehr erwähnt und hat sie jetz auch nicht mehr so wichtig empfunden,Angst umsonst![]()
![]()
die war ja am anfang eh gut, wie ich dir damals gesagt habe
super. freu mich so sehr für dich
20.07.2011 10:57
Zitat von Usa83:das interessiert mich auch
Zitat von Müüs86:
was ist das??![]()
20.07.2011 10:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
was ist das??![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/41051013951293/Serb isches-Reisfleisch.html
auf dem foto sieht das ekelig aus. aber schmeckt lecker
foto 5 von 7 kommt unserem sehr nah
20.07.2011 11:00
In der Tat... das sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus....
aber wenns schmeckt
aber wenns schmeckt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt