Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
21.07.2011 08:49
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Herzl:

Dankeschön Würmchen,kommst du recht bei den Tempimädels?
Jaa, habe jetzt schon meine 2. Tempi drin
Bin mal gespannt wie es noch auf und ab geht, gestern udn heute hatte ich dieselbe Temperatur


ach ich seh grad meine liebste misst tempi
Usa83
34792 Beiträge
21.07.2011 08:49
guten morgen herzl
na?? alles schick?
21.07.2011 08:49
Usa viel spaß beim baby tv !!!!!!!!!
Usa83
34792 Beiträge
21.07.2011 08:51
danke werd ich hoffentlich haben
21.07.2011 08:52
Zitat von Usa83:

danke werd ich hoffentlich haben


na klar , und du wirst sicher auch ein bild bekommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.07.2011 09:01
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

danke werd ich hoffentlich haben


na klar , und du wirst sicher auch ein bild bekommen
Ja jetzt müsste doch das erste große Screening gemacht werden oder
Usa83
34792 Beiträge
21.07.2011 09:03
die erste untersuchung hatte ich schon am 01.07.
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.07.2011 09:05
Zitat von Usa83:

die erste untersuchung hatte ich schon am 01.07.

Nene ich rede vom eigentlichen 1. Screening, man hat ja 3...
ein um die 10 wochen
2 um die 20
3 um die 30
soweit ich das noch weiß...
Kannst mal in deinem mutterpass schauen, da ist eine Seite drin mit 3 screenings, bei mir ist es Seite 10
Herzl
11328 Beiträge
21.07.2011 09:07
Zitat von Usa83:

guten morgen herzl
na?? alles schick?


Guten Morgen Usa, ja soweit alles schick,kleine Wehwehchen hier und da,aber geht alles und bei euch?
Usa83
34792 Beiträge
21.07.2011 09:10
Ja, ich hatte das erste screening bei 8+1 am 01.07.
das ist auch so eingtragen...
das is heute auch nur ne kontrolluntersuchung.. für mich.... sie sagte das sie das versteht eben weil der fg

*
1. screening, 9-12 ssw
2. screening 19-22 ssw
3 screnning 29-32 ssw
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.07.2011 09:10
Zitat von Usa83:

Ja, ich hatte das erste screening bei 8+1 am 01.07.
das ist auch so eingtragen...
das is heute auch nur ne kontrolluntersuchung.. für mich.... sie sagte das sie das versteht eben weil der fg
Achsooooooo, sry dann hatte cih das falsch verstanden...
Dann ist es aber nicht sicher ob du ein Bild bekommst
Wollen wir mal hoffen, dass du eine nette Fä hast, oder bezahlst du etwas dafür um jedes Mal ein Bildchen zu bkeommen?
Usa83
34792 Beiträge
21.07.2011 09:12
ja, also eigentlich bekomme ich immer ein bild
ich zahl für ein bild einen euro und das is voll ok. wenn ich sehe, was einige da zahlen müssen, da läuft es mir klat den rücken runter. also in der hinsicht is meine fä schon cool
ok, heute bin ich bei der anderen, aber die soll auch gut drauf sein
deswegen denke ich schon, dass ich nen bild bekomme
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.07.2011 09:15
Zitat von Usa83:

ja, also eigentlich bekomme ich immer ein bild
ich zahl für ein bild einen euro und das is voll ok. wenn ich sehe, was einige da zahlen müssen, da läuft es mir klat den rücken runter. also in der hinsicht is meine fä schon cool
ok, heute bin ich bei der anderen, aber die soll auch gut drauf sein
deswegen denke ich schon, dass ich nen bild bekomme
Das ist schön, ich ahbe nciht jedes Mal eins bkeommen
Werde wenn ich schwanger bin auch mti meiner Fä reden und mich mal erkundigen was es kostet jedes Mal eins zu bekommen
Wird bestimmt voll teuer
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2011 09:16
Huhu zusammen!
Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien tag!

@usa: viel erfolg beim fa. Ist bestimmt voll aufregend... *schwärm*
Usa83
34792 Beiträge
21.07.2011 09:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Usa83:

ja, also eigentlich bekomme ich immer ein bild
ich zahl für ein bild einen euro und das is voll ok. wenn ich sehe, was einige da zahlen müssen, da läuft es mir klat den rücken runter. also in der hinsicht is meine fä schon cool
ok, heute bin ich bei der anderen, aber die soll auch gut drauf sein
deswegen denke ich schon, dass ich nen bild bekomme
Das ist schön, ich ahbe nciht jedes Mal eins bkeommen
Werde wenn ich schwanger bin auch mti meiner Fä reden und mich mal erkundigen was es kostet jedes Mal eins zu bekommen
Wird bestimmt voll teuer

naja, ich hatte ja bisher nur zwei unterschungen
und bei meiner ersten ss wurde bei der zweiten untersuchung ja schon festgetsllt, dass es nicht mehr schlägt. also ich denke, dass ich immer eins kriege und wie gesagt, für´n euro isses voll ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt