Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.07.2011 08:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Herzl:Jaa, habe jetzt schon meine 2. Tempi drin
Dankeschön Würmchen,kommst du recht bei den Tempimädels?![]()
![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt wie es noch auf und ab geht, gestern udn heute hatte ich dieselbe Temperatur![]()
ach ich seh grad meine liebste misst tempi
21.07.2011 08:52
Zitat von Usa83:
dankewerd ich hoffentlich haben
![]()
na klar , und du wirst sicher auch ein bild bekommen
21.07.2011 09:01
Zitat von MamaDelicés:Ja jetzt müsste doch das erste große Screening gemacht werden oder
Zitat von Usa83:
dankewerd ich hoffentlich haben
![]()
na klar , und du wirst sicher auch ein bild bekommen![]()
21.07.2011 09:05
Zitat von Usa83:Nene ich rede vom eigentlichen 1. Screening, man hat ja 3...
die erste untersuchung hatte ich schonam 01.07.
![]()
ein um die 10 wochen
2 um die 20
3 um die 30
soweit ich das noch weiß...
Kannst mal in deinem mutterpass schauen, da ist eine Seite drin mit 3 screenings, bei mir ist es Seite 10
21.07.2011 09:07
Zitat von Usa83:
guten morgen herzl![]()
na?? alles schick?
Guten Morgen Usa, ja soweit alles schick,kleine Wehwehchen hier und da,aber geht alles und bei euch?
21.07.2011 09:10
Ja, ich hatte das erste screening bei 8+1 am 01.07.
das ist auch so eingtragen...
das is heute auch nur ne kontrolluntersuchung.. für mich.... sie sagte das sie das versteht eben weil der fg
*
1. screening, 9-12 ssw
2. screening 19-22 ssw
3 screnning 29-32 ssw
das ist auch so eingtragen...
das is heute auch nur ne kontrolluntersuchung.. für mich.... sie sagte das sie das versteht eben weil der fg
*
1. screening, 9-12 ssw
2. screening 19-22 ssw
3 screnning 29-32 ssw
21.07.2011 09:10
Zitat von Usa83:Achsooooooo, sry dann hatte cih das falsch verstanden...
Ja, ich hatte das erste screening bei 8+1 am 01.07.![]()
das ist auch so eingtragen...
das is heute auch nur ne kontrolluntersuchung.. für mich.... sie sagte das sie das versteht eben weil der fg![]()
Dann ist es aber nicht sicher ob du ein Bild bekommst
Wollen wir mal hoffen, dass du eine nette Fä hast, oder bezahlst du etwas dafür um jedes Mal ein Bildchen zu bkeommen?
21.07.2011 09:12
ja, also eigentlich bekomme ich immer ein bild
ich zahl für ein bild einen euro
und das is voll ok. wenn ich sehe, was einige da zahlen müssen, da läuft es mir klat den rücken runter. also in der hinsicht is meine fä schon cool
ok, heute bin ich bei der anderen, aber die soll auch gut drauf sein
deswegen denke ich schon, dass ich nen bild bekomme
ich zahl für ein bild einen euro
und das is voll ok. wenn ich sehe, was einige da zahlen müssen, da läuft es mir klat den rücken runter. also in der hinsicht is meine fä schon cool
ok, heute bin ich bei der anderen, aber die soll auch gut drauf sein
deswegen denke ich schon, dass ich nen bild bekomme
21.07.2011 09:15
Zitat von Usa83:Das ist schön, ich ahbe nciht jedes Mal eins bkeommen
ja, also eigentlich bekomme ich immer ein bild![]()
ich zahl für ein bild einen euround das is voll ok. wenn ich sehe, was einige da zahlen müssen, da läuft es mir klat den rücken runter. also in der hinsicht is meine fä schon cool
![]()
ok, heute bin ich bei der anderen, aber die soll auch gut drauf sein![]()
deswegen denke ich schon, dass ich nen bild bekomme![]()
Werde wenn ich schwanger bin auch mti meiner Fä reden und mich mal erkundigen was es kostet jedes Mal eins zu bekommen
Wird bestimmt voll teuer
21.07.2011 09:16
Huhu zusammen!
Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien tag!
@usa: viel erfolg beim fa. Ist bestimmt voll aufregend... *schwärm*
Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien tag!
@usa: viel erfolg beim fa. Ist bestimmt voll aufregend... *schwärm*
21.07.2011 09:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Usa83:Das ist schön, ich ahbe nciht jedes Mal eins bkeommen
ja, also eigentlich bekomme ich immer ein bild![]()
ich zahl für ein bild einen euround das is voll ok. wenn ich sehe, was einige da zahlen müssen, da läuft es mir klat den rücken runter. also in der hinsicht is meine fä schon cool
![]()
ok, heute bin ich bei der anderen, aber die soll auch gut drauf sein![]()
deswegen denke ich schon, dass ich nen bild bekomme![]()
![]()
Werde wenn ich schwanger bin auch mti meiner Fä reden und mich mal erkundigen was es kostet jedes Mal eins zu bekommen![]()
Wird bestimmt voll teuer![]()
naja, ich hatte ja bisher nur zwei unterschungen
und bei meiner ersten ss wurde bei der zweiten untersuchung ja schon festgetsllt, dass es nicht mehr schlägt. also ich denke, dass ich immer eins kriege
und wie gesagt, für´n euro isses voll ok
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


