Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.07.2011 12:18
Zitat von Herzl:
Zitat von Herzl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Lilli ich wünsche dir ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES VALLES ALLES Liebe zum Geburtstag,ich wünsche dir das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhh übersehen
Vielen Vielen Dank Mausiiiiiii
22.07.2011 12:19
Ich hoffe du lässt dich heute ordentlich feiern und das Wetter ist besser,als bei uns!!!
22.07.2011 12:27
Ich hab da mal ne ganz andere Frage... ist hier jemand, der im Jahr 2009 schon dabei war?
22.07.2011 12:40
Also es regnet nicht, aber es sieht so danach aus und warm ist es auch nicht wirklich.....
mal sonne, mal nicht...man wird sehen, ich feier trotzdem
mal sonne, mal nicht...man wird sehen, ich feier trotzdem
22.07.2011 12:43
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Liebe Lilli alles Liebe Gute zu deinem Geburtstag, lass dich heute Feiern und genieße den Tag
![]()
![]()
![]()
Meins hast du dann bestimmt auch übersehen, wenn du Herzl übersehen hast
22.07.2011 12:43
Zitat von Dieda:
Happy Birthday!!!! Alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Zufriedenheit und Sonnenschein!!!!!
Ich schieb meins auch nochmal hoch
22.07.2011 12:49
Zitat von Biene77:
Hallo Lilli hier noch ein "Geburtstags-Beitrag" aus meinem Garten für Dich !![]()
meins auch ;-(
22.07.2011 12:50
Würmchen, ich kann dich voll und ganz verstehen mich nervt diese Warterei auch total aber du bist mir ja schon etwas voraus du hast ja immerhin mit dem Hibbeln angefangen, selbst darauf muss ich ja noch warten.
Noch darauf ob Hase den Festvertrag bekommt, ich WILL NICHT MEHR WARTEN.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
22.07.2011 12:51
Zitat von nenya:
Würmchen, ich kann dich voll und ganz verstehen mich nervt diese Warterei auch total aber du bist mir ja schon etwas voraus du hast ja immerhin mit dem Hibbeln angefangen, selbst darauf muss ich ja noch warten.
ich will auch nicht mehr warten. es fühlt sich bis november noch an wie eine ewigkeit
22.07.2011 12:53
Zitat von mama19992009:
Zitat von Biene77:
Hallo Ihr lieben !![]()
ein fröhliches Guten morgen in die Runde werf *
@USA - super US - freu mich ganz doll für Euch!!!![]()
bei mir war vorgestern nms-day - nun ja bis jetzt kam auch nichts -
nicht mal streifen aufm´Test![]()
wenn ich überlege, was ich in den letzten monaten für ss testa ausgegeben habe -
da hät´s schon nen´ "klein-wagen" dafür gegeben
* wort-witz * aber hatte ja schon damit gerchnet,
dass es wieder nix ist -
nee- humbug, hatte voll gehofft das es endlich klappt, und war dann nur umsomehr enttäuscht![]()
![]()
scheissndreck -sagt man da nur
![]()
hab noch ein bissl geduld....bei meinem sohn damals war der test erst 2 wochen nach nmt positiv...ich weiß hilft net viel weil man so sehr auf diesen strich wartet....
![]()
danke, das ist lieb - ist ja nicht unbedingt der strich, aber dann soll die blöde minna endlich kommen, damit ich mit Clomi anfangen kann, sonst muss ich meinen Möppi-Urlaub ausfallen lassen, und da freu ich mich schon so lange drauf
22.07.2011 13:43
Zitat von Würmchen2009:dann schubs ihc meins auch nochmal
Von mir auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag![]()
Lasse dich reich beschenken und verwöhnen!
Genieße DEINEN Tag in vollen Zügen und lass keine schlechte Laune oder Stress zu!!!
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir, dass es nun gaaanz schnell klappt mit dem Würmchen![]()
22.07.2011 13:44
Zitat von Dieda:Meinst mit hibbeln oder allgemein hier bei MC?
Ich hab da mal ne ganz andere Frage... ist hier jemand, der im Jahr 2009 schon dabei war?
22.07.2011 13:46
@warten achjaa stimmt, ihr müsst ja noch wesentlich länger warten!!!
Warten warten warten immer nur warten, sich regelrecht mit dem Wunsch von einem Tag zum anderen Schleppen, immer wieder Babygedanken im Kopf, süße Kinderkleidung, das Hoffen auf eine gesunde SS und das alles obwohl man noch nicht einmal schwanger ist, aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Zwischenzeitlich bekomme ich dann immer mal wieder Zweifel, besonders nach einem sehr anstrengenden Tag mit meiner Kleinen, die sind dann aber spätestens nächsten Morgen wieder weg, dieses Wechselbad der Gefühle, aaaahhhhhh
-
Soooo genug geheult *grml*
Warten warten warten immer nur warten, sich regelrecht mit dem Wunsch von einem Tag zum anderen Schleppen, immer wieder Babygedanken im Kopf, süße Kinderkleidung, das Hoffen auf eine gesunde SS und das alles obwohl man noch nicht einmal schwanger ist, aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Zwischenzeitlich bekomme ich dann immer mal wieder Zweifel, besonders nach einem sehr anstrengenden Tag mit meiner Kleinen, die sind dann aber spätestens nächsten Morgen wieder weg, dieses Wechselbad der Gefühle, aaaahhhhhh
-
Soooo genug geheult *grml*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

scheissndreck -sagt man da nur