Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.07.2011 21:13
Juhu! Hatte gestern nen Smiley im CB-OVU. Gestern und eben
Hoffentlich war ein Treffer dabei
Hoffentlich war ein Treffer dabei
27.07.2011 21:15
Zitat von hexe29:
Juhu! Hatte gestern nen Smiley im CB-OVU. Gestern und eben![]()
Hoffentlich war ein Treffer dabei![]()
![]()
![]()
![]()
-
27.07.2011 21:15
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
grins dann daumen drücken
27.07.2011 21:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von fridalotta:Sry, ich verstehe nur Bahnhof
Eigentlich bin ich diesen Monat gar nicht kribbelig, trotzdem habe ich heute früh einfach mal ein Personastäbchen bepieselt, bin ES+9/10.
Also ich muß sagen ... sieht gut aus, macht gut hibbelig, und das aus gutem Grund, denn mein Orakel letzten Monat war richtig negativ.
Nur noch bis nächsten Mo/Di aushalten, mal schauen![]()
![]()
Ist das jetzt ein positiver SS-Test??
Oder was ist ein Persona Stäbchen, was bedeuten die beiden Striche? ES ist ja schon 9/10Tage her, aaaahhhh klärt mich auf, ich will heute nicht dumm ins Bett![]()
Wenn das ein positiver SS-Test wäre, wäre ich schon total aus dem Häuschen
. Das ist ein Personateststäbchen der zum Persona-Verhütungscomputer gehört (sagt dir doch was, oder?).
Und die kann man auch zum Orakeln missbrauchen, da das HCG dem LH (das das Stäbchen ja sonst vor dem ES anzeigen soll) recht ähnlich ist.
Man fängt frühstens bei ES+10 an, und der eigentliche LH-Strich (jetzt für HCG) muss jeden Tag stärker werden, dann KANN eine SS vorliegen, muß aber nicht - Wahrscheinlichkeit liegt bei 70%, deshalb der Name "Orakel".
Und da mein Stäbchen jetzt bei ES+9/10 schon so gut aussieht, nämlich 2 Striche hat, bin ich etwas hibbelig.
27.07.2011 21:19
Zitat von fridalotta:
Zitat von Würmchen2009:
Eigentlich bin ich diesen Monat gar nicht kribbelig, trotzdem habe ich heute früh einfach mal ein Personastäbchen bepieselt, bin ES+9/10.
Also ich muß sagen ... sieht gut aus, macht gut hibbelig, und das aus gutem Grund, denn mein Orakel letzten Monat war richtig negativ.
![]()
Oder was ist ein Persona Stäbchen, was bedeuten die beiden Striche? ES ist ja schon 9/10Tage her, aaaahhhh klärt mich auf, ich will heute nicht dumm ins Bett![]()
Wenn das ein positiver SS-Test wäre, wäre ich schon total aus dem Häuschen.
Das ist ein Personateststäbchen der zum Persona-Verhütungscomputer gehört (sagt dir doch was, oder?).
Und die kann man auch zum Orakeln missbrauchen, da das HCG dem LH (das das Stäbchen ja sonst vor dem ES anzeigen soll) recht ähnlich ist.
Man fängt frühstens bei ES+10 an, und der eigentliche LH-Strich (jetzt für HCG) muss jeden Tag stärker werden, dann KANN eine SS vorliegen, muß aber nicht - Wahrscheinlichkeit liegt bei 70%, deshalb der Name "Orakel".
Und da mein Stäbchen jetzt bei ES+9/10 schon so gut aussieht, nämlich 2 Striche hat, bin ich etwas hibbelig.
@frida mal schauen was der morgen anzeigt
daumen sind gedrückt
27.07.2011 21:19
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
dolle daumen drück
27.07.2011 21:22
Zitat von Schattenkind:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
grins dann daumen drücken![]()
Ich drück mit
27.07.2011 21:22
Zitat von fridalotta:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Wenn das ein positiver SS-Test wäre, wäre ich schon total aus dem Häuschen.
Das ist ein Personateststäbchen der zum Persona-Verhütungscomputer gehört (sagt dir doch was, oder?).
Vielen Dank für die Erklärung
Na dann sind die Däumchen auf jeden Fall schon für morgen gedrückt
27.07.2011 21:24
@wurm
welche farben können die sterne haben und ab wann gibt es welche farbe
welche farben können die sterne haben und ab wann gibt es welche farbe
27.07.2011 21:24
Danke euch
Habe nur noch 1 da, entscheide dann spontan ob ich das heute oder Sa/So mache.
27.07.2011 21:25
Zitat von fridalotta:
Danke euch![]()
mach das
aber bedenke das es leider auch die mens anzeigen kann
27.07.2011 21:26
Zitat von Schattenkind:Ohjee das weiß ich so jetzt gar nicht zumindest nicht sicher aber ich frage mal nach und sag dir bescheid sobald ich eine Antwort habe
@wurm
welche farben können die sterne haben und ab wann gibt es welche farbe![]()
27.07.2011 21:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schattenkind:Ohjee das weiß ich so jetzt gar nicht zumindest nicht sicher aber ich frage mal nach und sag dir bescheid sobald ich eine Antwort habe
@wurm
welche farben können die sterne haben und ab wann gibt es welche farbe![]()
![]()
danke
kannste auch per pn senden
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt