Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
05.08.2011 18:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:
Danke Würmchen aber ich habe riesen Schiß davor mit meinem Schatz darüber zu sprechen.
Er ist ja nicht sooo der gesprächige, er weiss ja wie ich denke und fühle aber ich es halt nicht bei ihm![]()
Ich werde ihn erstmal fragen ob man jetzt vielleicht mal ein bißchen über die Zukunft reden kann und wie er sich das vorstellt. Mal sehen ob da was bei rum kommt, ich glaube aber eher nicht und wenn nicht viel.
Ach man, gedrückt bleiben meine Däumchen trotzdem!
Wie lange seid ihr eigentlich zusammen Nenya?
Am 22. diesen Monat 2 Jahre
Aber wir waren ja letztes Jahr schon mal Schwanger am 06.10. hatte ich einen Positiven Test in der Hand. Leider musste ich unseren Krümmel am 22.11. fliegen lassen und da ist mein Wunsch nach einem Baby stettig gewachsen ausserdem bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste.
Ich weiss das mein Schatz 2 Kinder mit mir möchte und auch das er mich Heiraten möchte aber ich frage mich immer nur WANN???
05.08.2011 19:50
Zitat von nenya:Darf ich fragen wie alt du bist Nenya?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:
Danke Würmchen aber ich habe riesen Schiß davor mit meinem Schatz darüber zu sprechen.
Er ist ja nicht sooo der gesprächige, er weiss ja wie ich denke und fühle aber ich es halt nicht bei ihm![]()
Ich werde ihn erstmal fragen ob man jetzt vielleicht mal ein bißchen über die Zukunft reden kann und wie er sich das vorstellt. Mal sehen ob da was bei rum kommt, ich glaube aber eher nicht und wenn nicht viel.
Am 22. diesen Monat 2 Jahre![]()
Aber wir waren ja letztes Jahr schon mal Schwanger am 06.10. hatte ich einen Positiven Test in der Hand. Leider musste ich unseren Krümmel am 22.11. fliegen lassen und da ist mein Wunsch nach einem Baby stettig gewachsen ausserdem bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste.
Ich weiss das mein Schatz 2 Kinder mit mir möchte und auch das er mich Heiraten möchte aber ich frage mich immer nur WANN???
Und hat dein Schatz vielleicht Angst vor einer 2. FG, hat ihn das damals sehr mitgenommen? Bzw. warst du vielleicht für längere Zeit total am Boden zerstört und er möchte es vielleicht nicht noch einmal erleben?
05.08.2011 20:37
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:Darf ich fragen wie alt du bist Nenya?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:
Am 22. diesen Monat 2 Jahre![]()
Und hat dein Schatz vielleicht Angst vor einer 2. FG, hat ihn das damals sehr mitgenommen? Bzw. warst du vielleicht für längere Zeit total am Boden zerstört und er möchte es vielleicht nicht noch einmal erleben?
Ich bin jetzt 31 und ich würde sagen ich war ne ganze Zeit ziemlich fertig, ich weiss nicht ob es ihn so sehr mitgenommen hat.
Er redet ja nicht wirklich über seine Gefühle das war schon von anfang an so aber er hat leider sehr viel Sch**** mit seinem Vater mitmachen müssen und ich weiss das er angst davor hat wie sein Vater also ein Schlechter Papa zu werden, das hat er mir mal gesagt, darauf habe ich nur gesagt, das es nicht stimmt und das ich ganz fest daran glaube das er der Beste Papa wird den man sich wünschen kann.
05.08.2011 20:39
guten abend mädels.....
wochenende...freu..
morgen fahre ich mit schatzi ins estrel.......ick freu mir schon so....bis sonntag nachmittag..nur schatzi und ich.....
morgen fangen auch meine fruchtbaren tage an..vllt pssiert ja was schönes...
was macht ihr schönes am we....?
wochenende...freu..
morgen fahre ich mit schatzi ins estrel.......ick freu mir schon so....bis sonntag nachmittag..nur schatzi und ich.....
morgen fangen auch meine fruchtbaren tage an..vllt pssiert ja was schönes...
was macht ihr schönes am we....?
05.08.2011 20:43
hey nenja..
das mit demnicht gesprächig sein kenn ich..mein mann ist auch nicht so gesprächig schon garnet wenn es um gefühle geht.....ich muss immer alless aus ihm rauskitzeln.....
kann dir da nachempfinden...
mir ging es auch mal so wie dir jetzt, er wollte net mit mir über unsere zukunft reden.da habe ich ihm einen 10 seiten langen brief geschrieben.....er hat ihn gelesen und dabei sind ihm die tränen gelaufen..seit dem ist vieles anders....er hört mir zu und versucht denn was zu ändern weil er nicht möchte das es mir jemals wieder so schlecht geht...
kleene du musst mit ihm sprechen sonst gehst du kaputt daran....
ich drück dich ganz dolle..
das mit demnicht gesprächig sein kenn ich..mein mann ist auch nicht so gesprächig schon garnet wenn es um gefühle geht.....ich muss immer alless aus ihm rauskitzeln.....
mir ging es auch mal so wie dir jetzt, er wollte net mit mir über unsere zukunft reden.da habe ich ihm einen 10 seiten langen brief geschrieben.....er hat ihn gelesen und dabei sind ihm die tränen gelaufen..seit dem ist vieles anders....er hört mir zu und versucht denn was zu ändern weil er nicht möchte das es mir jemals wieder so schlecht geht...
ich drück dich ganz dolle..
05.08.2011 20:50
Zitat von mama19992009:
hey nenja..
ich drück dich ganz dolle..![]()
Ach so schnell gehe ich nicht kapput
Aber das mit dem Brief habe ich auch schon gemacht nach meiner FG und als es dann offiziel wieder losgehen durfte und er aber nicht wollte, da habe ich ihm schonmal einen Brief geschrieben wie sehr ich ihn liebe und wie stark mein Wunsch nach einem Kind von uns beiden ist usw.
Da sagte er mir dann das er noch Zeit braucht.
Naja das geht nunmal jetzt schon ein bißchen länger.
05.08.2011 20:52
Hibbelliste
NMT AUGUST
10.07.09 24 Jahre; Berlin NMT: 06.08. 1. ÜZ SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 11.08. ; SST: wohl eher nie
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 11.08 SST: ......
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 12.08. 5. ÜZ SST: ......
Lumaraa : .. 23 Jahre; Berlin ; NMT: 19.08. 3. ÜZ SST: 21.08...
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 21.08. ; 3 ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 22.08. ; 1. ÜZ SST: 26.08.
NanuNina ; .. Jahre; Bundesland ; NMT:22.08 ; ?. ÜZ SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 25.08.. 3. ÜZ SST: 25.08.
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: 25.08. 2. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 25.08. ; 3. ÜZ SST: 28.08.
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ; Nmt: 28.08. ; 1. ÜZ SST: 28.08.
Kija ; 25 Jahre; Saarland ; Nmt: 29.08. ; 1. ÜZ SST: ......
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: ...08. 7. ÜZ SST: ...... NMT SEPTEMBER
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 01.09. ; 2. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ...... NMT OKTOBER
Georgevel : .26 Jahre; England ; NMT: 03.10 ab beendigung der Pille SST: 06.10.
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
*
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Keksi21 21 Jahre; NRW NMT: leider Hibbelpause 1. ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ nach FG SST: ...... *
Was ist mit euch???
Hexe 29 Jahre; Bundesland NMT: 31.07. 2. ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; 8. ÜZ SST: 03.08.
Sweet_Mama 22 Jahre; Bundesland NMT: 02.08. 1. ÜZ SST: ...... *
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:21.03.2012
fridalotta ; 23 Jahre Bundesland ;
voraussichtlicher ET:......2012
Mieze88 ; 23 Jahre ; NRW ;
voraussichtlicher ET:......2012
Anewor75 ; 36 Jahre ; Mecklenburg-Vorpommern ;
voraussichtlicher ET:......2012 *
06.08.2011 09:26
guten morgen mädels...
ich melde mich ab bis morgen..ich wünsche euch ein schönes we...
ich melde mich ab bis morgen..ich wünsche euch ein schönes we...
06.08.2011 09:30
Zitat von mama19992009:Das wünsche ich dir auch
guten morgen mädels...
ich melde mich ab bis morgen..ich wünsche euch ein schönes we...![]()
![]()
06.08.2011 09:46
Guten Morgen Mädels! Ihr seid doch verrückt, immer so viel zu schreiben. Das kann ich echt nich alles nachlesen. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Wir machen übrigens beim Foto der Woche mit. Vielleicht könnt ihr ja mal gucken, ob euch unser Bild gefällt...
Wir machen übrigens beim Foto der Woche mit. Vielleicht könnt ihr ja mal gucken, ob euch unser Bild gefällt...
06.08.2011 13:30
Huhu Mädels,
so verabschiede mich heute von euch, mach mich jetzt fertig, geh mit den Hunden nochmal ne runde und dann treffe ich mich mit meinem Schatz und dann geht's schon bald los mit Unheilig
Noch ist das Wetter traumhaft aber es soll nachher regnen, hoffe ja nicht
Achso NMT ist 31.8, mal schauen wa
Schönes wochenende euch noch
so verabschiede mich heute von euch, mach mich jetzt fertig, geh mit den Hunden nochmal ne runde und dann treffe ich mich mit meinem Schatz und dann geht's schon bald los mit Unheilig
Noch ist das Wetter traumhaft aber es soll nachher regnen, hoffe ja nicht
Achso NMT ist 31.8, mal schauen wa
Schönes wochenende euch noch
07.08.2011 11:25
Tach zusammen,
hab heute meine Regel bekommen. Ich hab zwar tierische Schmerzen aber ich freue mich darüber, das lässt auf eine neue "Regelmäßigkeit" blicken: Blutung bei der FG startete am 7.7. heute ist der 7.8. Normalerweise kam meine Regel immer überpünktlich zum 18. oder 19. des Monats.
Das heißt also, dass wir ab jetzt wieder richtig hibbeln.
Mein NMT müsste dann also der 8.9. sein @Nenya
Ansonsten geht es mir soweit gut. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
@Nenya: Hast Du mit Schatzi nochmal gesprochen?
Viele liebe Grüße an alle
hab heute meine Regel bekommen. Ich hab zwar tierische Schmerzen aber ich freue mich darüber, das lässt auf eine neue "Regelmäßigkeit" blicken: Blutung bei der FG startete am 7.7. heute ist der 7.8. Normalerweise kam meine Regel immer überpünktlich zum 18. oder 19. des Monats.
Das heißt also, dass wir ab jetzt wieder richtig hibbeln.
Mein NMT müsste dann also der 8.9. sein @Nenya
Ansonsten geht es mir soweit gut. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
@Nenya: Hast Du mit Schatzi nochmal gesprochen?
Viele liebe Grüße an alle
07.08.2011 12:10
hallo mädels....
wir sind wieder da..und es war so schön......
das estrel mit show abends ist nur zu empfehlen.....wir haben beatles musical gehabt und es war einfach nur der hammer....
und was habt ihr so getrieben?
wir sind wieder da..und es war so schön......
das estrel mit show abends ist nur zu empfehlen.....wir haben beatles musical gehabt und es war einfach nur der hammer....
und was habt ihr so getrieben?
07.08.2011 19:21
@ usa : wisst ihr eigentlich schon welches geschlecht es wird???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt