Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.08.2011 08:24
Zitat von page_82:
Zitat von nenya:
Zitat von page_82:
Nabend allerseits,
so, jetzt hab ich mir ma alles durchgelesen. Man ey, ihr verrückten Hühner, das is ja echt immer mega viel zum lesen![]()
Also erstma Hexe
zur Schwangerschaft und ne ganz tolle Kugelzeit.
*
Kannst mir bitte auch aus deinem Spülwasser lesen Usa,
das blöde Uschi-Orakel sagt nämlich, dass ich erst 2013 schwanger werde. Das passt mir gar nich. Wäre gern vor meinem 30. Geburtstag rund.![]()
*
Nenyaaaaaaaa, bald ist dein NMT, ich drück dir de Daumen.
Ne Tina muss in ihrem Spülwasser lesen![]()
![]()
![]()
Und Danke aber habe das gefühl das bringt nicht viel![]()
Morsche allerseits,
ohh, das war Tina, stimmt ja.
Ach, ich bin verwirrt![]()
![]()
![]()
genau, die tina wars
10.08.2011 09:44
guten morgen mädels..
sorry das ich mich im moment so wenig melde, aber ich habe so stress auf arbeit und am freitag heiratet meine freundin......
ich denke diesen monat wird es nichts..weil wir garnet zum herzeln kommen...ich schlaf schon vorher ein
und wie geht es euch so?
nenja daumen sind ganz dolle gedrückt..das ein schöner unfall passiert ist
sorry das ich mich im moment so wenig melde, aber ich habe so stress auf arbeit und am freitag heiratet meine freundin......
ich denke diesen monat wird es nichts..weil wir garnet zum herzeln kommen...ich schlaf schon vorher ein
und wie geht es euch so?
nenja daumen sind ganz dolle gedrückt..das ein schöner unfall passiert ist
10.08.2011 13:39
Huhu Mädels!
Hoffe, bei euch ist alles klar. Nach nun 3 positiven Tests, fang ich nun langsam doch an zu glauben, dass es geklappt hat. Juhuuu!!
Hoffe, bei euch ist alles klar. Nach nun 3 positiven Tests, fang ich nun langsam doch an zu glauben, dass es geklappt hat. Juhuuu!!
10.08.2011 13:41
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.08.2011 13:50
Hallo Mädels
ich habe mich jetzt lange lange nicht gemeldet. Dieses ständige gehibbel und dann doch wieder ein negativer SST waren glaub ich zu nervenaufreibend und zu frustrierend für mich.
Aber..... nu bin ich wieder da.....
Und das hat einen ganz winzigkleinen wunderschönen Grund....
Habe gestern positiv getestet........
JUHUUUUUUU endlich wieder schwanger!!!!
ET steht zwar noch nicht so wirklich fest, aber ich gehe von dem 19.04. aus. das war nämlich de Geburtstag meiner Mum. Und vom Termin passt es auch....
FREU FREU FREU
Schatz ist auch ganz aus dem Häuschen....
Meine FÄ hat mich erstmal krank geschrieben. Sie will auf Nummer sicher gehen. Nicht dass dieses mal wieder was schief geht. Aber ich denke ja immer positiv.
ich habe mich jetzt lange lange nicht gemeldet. Dieses ständige gehibbel und dann doch wieder ein negativer SST waren glaub ich zu nervenaufreibend und zu frustrierend für mich.
JUHUUUUUUU endlich wieder schwanger!!!!
ET steht zwar noch nicht so wirklich fest, aber ich gehe von dem 19.04. aus. das war nämlich de Geburtstag meiner Mum. Und vom Termin passt es auch....
FREU FREU FREU
Meine FÄ hat mich erstmal krank geschrieben. Sie will auf Nummer sicher gehen. Nicht dass dieses mal wieder was schief geht. Aber ich denke ja immer positiv.
10.08.2011 13:52
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
10.08.2011 13:53
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCHÖNE KUGELZEIT HEXE !!!!
10.08.2011 13:54
Zitat von JIB83:
Hallo Mädels
JUHUUUUUUU endlich wieder schwanger!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FREU FREU FREU
Meine FÄ hat mich erstmal krank geschrieben. Sie will auf Nummer sicher gehen. Nicht dass dieses mal wieder was schief geht. Aber ich denke ja immer positiv.![]()
GLÜCKWUNSCH !!!!! TOLLE ZEIT - und ALLES WIRD GUT !!!
10.08.2011 13:57
Zitat von JIB83:
Hallo Mädels
JUHUUUUUUU endlich wieder schwanger!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FREU FREU FREU
Meine FÄ hat mich erstmal krank geschrieben. Sie will auf Nummer sicher gehen. Nicht dass dieses mal wieder was schief geht. Aber ich denke ja immer positiv.![]()
Ohh, dann von mir auch mal
und wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit
10.08.2011 14:03
[/quote]
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
[/quote]
Danke gleichfalls
10.08.2011 14:06
ach, ich möcht auch endlich wieder hibbeln. Aber muss noch warten. Kommt nich so gut, wenn man bei ner neuen Stelle anfängt und dann glei sagt, man ist schwanger
10.08.2011 14:08
Zitat von page_82:
ach, ich möcht auch endlich wieder hibbeln. Aber muss noch warten. Kommt nich so gut, wenn man bei ner neuen Stelle anfängt und dann glei sagt, man ist schwanger![]()
Hast denn auch Probezeit?
@ Herzlichen Glückwunsch an alle schwangerin
10.08.2011 14:08
Bei uns gibt's auch ne Ärztin, die hat glaub 1 Woche oder 2 gearbeitet und dann verkündet, dass sie schwanger ist. Und jetzt hat sie schon wieder eins bekommen. Wenn's so kommt, dann isses halt so
10.08.2011 14:15
Ja, hab da Probezeit. Weiß aber noch nich wie lange. Erfahr ich alles am Montag.
Ja, wenn es so ist, dann ist es so, aber ich lass es zur Zeit nicht bewußt drauf ankommen. Richtig gehibbelt wird erst wieder im November oder Dezember. Aber das ist noch lange hin.
Ja, wenn es so ist, dann ist es so, aber ich lass es zur Zeit nicht bewußt drauf ankommen. Richtig gehibbelt wird erst wieder im November oder Dezember. Aber das ist noch lange hin.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt