Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.09.2011 11:25
Zitat von Herzl:
Dann hätten wir vielleicht gleich heute früh losfahren sollen![]()
stimmt
ich hab so nen genialen hund
hab mir Biskuitkekse gekauft und wer frisst die am liebsten, genau mein Hund.. Ich glaub wenn ich nen Baby hab dann frisst mein hund dem baby immer die kekse weg
02.09.2011 11:28
Zitat von Tina1979:
stimmt![]()
ich hab so nen genialen hund![]()
hab mir Biskuitkekse gekauft und wer frisst die am liebsten, genau mein Hund.. Ich glaub wenn ich nen Baby hab dann frisst mein hund dem baby immer die kekse weg![]()
ach Benji,dann kann er sich mit Wilma zusammen schließen von meiner mama...Lui wurden gestern auch immer die Kekse geklaut
02.09.2011 12:17
Süß, die Tierchen! Unser Hund schleicht auch immer um die Butterbreze herum
02.09.2011 17:08
Zitat von Kattha:
Zitat von Dieda:
Wochenende ist gut... Ich habe heute frei!
Das ist natürlich noch besserWie geht´s Dir denn, Dieda?
Mal so, mal so. Seit ich am Hibbeln bin, verzichte ich auf alle Medikamente, und das merkt mein Herz natürlich. Heute war ich aber den ganzen Tag draussen im Garten am arbeiten, das war klasse und hat so richtig gut getan! Und wie geht es dir?
02.09.2011 19:22
Huhu,
ach ist das komisch nich mehr auf Arbeit zu müssen. Bin natürlich wieder schön um 6 munter geworden.
Mensch ist das warm, bei euch auch?
Gibts irgendwas neues???
Ohhh, bald fang ich wieder an zu hibbeln. Nur noch 4 Monate
Die gehen auch schnell rum.
ach ist das komisch nich mehr auf Arbeit zu müssen. Bin natürlich wieder schön um 6 munter geworden.
Gibts irgendwas neues???
Ohhh, bald fang ich wieder an zu hibbeln. Nur noch 4 Monate
02.09.2011 20:28
huhu.
wie gehts euch?
hab nen anstrengenden tag hinter mir.
hole gleich schatzi ab
3 tage frei
wie gehts euch?
hab nen anstrengenden tag hinter mir.
hole gleich schatzi ab
3 tage frei
02.09.2011 20:29
Zitat von page_82:
Huhu,
Gibts irgendwas neues???
Ohhh, bald fang ich wieder an zu hibbeln. Nur noch 4 Monate![]()
![]()
![]()
![]()
also stimmt dein nmt ende oktober nicht?
02.09.2011 20:29
Zitat von Müüs86:
Zitat von page_82:
Huhu,
Gibts irgendwas neues???
Ohhh, bald fang ich wieder an zu hibbeln. Nur noch 4 Monate![]()
![]()
![]()
![]()
also stimmt dein nmt ende november nicht?
![]()
02.09.2011 20:48
Warum war dein Tag anstrengend? Was hastn gemacht?
Ja, eigentlich endet der im November. Mal gucken, ob ich da schon anfange oder erst Mitte Dezember bzw. Januar. Werd ich dann mal spontan entscheiden.
Ja, eigentlich endet der im November. Mal gucken, ob ich da schon anfange oder erst Mitte Dezember bzw. Januar. Werd ich dann mal spontan entscheiden.
02.09.2011 21:07
Huhu Mädels,
Ich habe vorhin mit dem facelle Test von rossmann schwach positiv getestet. Habe mir dann noch den clearblue geholt und da stand nicht mal nach einer Minute "schwanger".
So weit so gut, ich dann bei meiner FÄ angerufen und sie meinte das sie mir zum abbruch rät da meine letzte op erst 8 Wochen her ist und ich noch Reste von der Narkose und anderen Medikamenten im Körper habe. Zudem habe ich Anfang des Jahres starke Hormone nehmen müssen. Somit ist die Gefahr zu 70% das unser Krümmel behindert auf die welt kommt
Ich muss Montag früh gleich zu ihr damit wir über alles weitere klären können.
Ich bin der Meinung das sie mir hätte sagen können das ich ne gewisse Zeit nicht schwanger werden darf, wegen den Hormonen am Jahresanfang.
Ich hoffe ihr versteht es wenn ich mich erstmal zurück ziehen werde.
Mein Schatz ist traurig und ich habe vorhin nur geweint. Wäre unser erstes Kind gewesen
Mir ist aber die Gefahr zu groß das es behindert ist.
So krass es sich jetzt anhört aber ich möchte kein behindertes Kind, erstens bin ich dafür nicht bereit und zweitens, ich weiß was es heißt einen Menschen jahrelang zu pflegen. Zudem kommt die Angst hinzu werd unser Kind später pflegt wenn wir es nicht mehr können?
Trotzdem danke für die Zeit die ich hier mitschreiben konnte
Nenya nimmst du mich erstmal aus der Liste?
Danke
Ich habe vorhin mit dem facelle Test von rossmann schwach positiv getestet. Habe mir dann noch den clearblue geholt und da stand nicht mal nach einer Minute "schwanger".
So weit so gut, ich dann bei meiner FÄ angerufen und sie meinte das sie mir zum abbruch rät da meine letzte op erst 8 Wochen her ist und ich noch Reste von der Narkose und anderen Medikamenten im Körper habe. Zudem habe ich Anfang des Jahres starke Hormone nehmen müssen. Somit ist die Gefahr zu 70% das unser Krümmel behindert auf die welt kommt
Ich bin der Meinung das sie mir hätte sagen können das ich ne gewisse Zeit nicht schwanger werden darf, wegen den Hormonen am Jahresanfang.
Mein Schatz ist traurig und ich habe vorhin nur geweint. Wäre unser erstes Kind gewesen
So krass es sich jetzt anhört aber ich möchte kein behindertes Kind, erstens bin ich dafür nicht bereit und zweitens, ich weiß was es heißt einen Menschen jahrelang zu pflegen. Zudem kommt die Angst hinzu werd unser Kind später pflegt wenn wir es nicht mehr können?
Trotzdem danke für die Zeit die ich hier mitschreiben konnte
Danke
02.09.2011 21:09
Hol dir eine 2.Meinung ein...kann mir irgendwie nicht vorstellen,das es so ist,man kann doch auch in der Schwangerschaft operiert werden
Drück dich feste
Drück dich feste
02.09.2011 21:27
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels,
So weit so gut, ich dann bei meiner FÄ angerufen und sie meinte das sie mir zum abbruch rät da meine letzte op erst 8 Wochen her ist und ich noch Reste von der Narkose und anderen Medikamenten im Körper habe. Zudem habe ich Anfang des Jahres starke Hormone nehmen müssen. Somit ist die Gefahr zu 70% das unser Krümmel behindert auf die welt kommt![]()
Mein Schatz ist traurig und ich habe vorhin nur geweint. Wäre unser erstes Kind gewesen![]()
Trotzdem danke für die Zeit die ich hier mitschreiben konnte![]()
Danke
Ja ich kann dich verstehen, aber wie Herzl sagt, Geh erst mal noch zu einem anderen Arzt und mal sehen was der sagt. Und JA das hätte dir die Ärztin echt mal sagen können wegen den Hormonen. Aber die OP ist schon 8 Wochen her, das ist doch lange...
02.09.2011 22:08
Mädels, ich bin aus den Flitterwochen zurück aber
OOOHHH MMMEEEIINN GOOOTTT, ich kann doch keine 900!!! Beiträge nachlesen
Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen???
Bei uns ist soweit alles schick, Flitties waren toll, mal sehen obs mit Flittibaby geklappt hat. NMT müsste 8.9. sein - stressen tu ich mich aber nicht
So, ich geh jetzt inne Falle - das Wochenende noch Umzug von nem Freund mitmachen und Montag wieder arbeiten
Drück Euch!
OOOHHH MMMEEEIINN GOOOTTT, ich kann doch keine 900!!! Beiträge nachlesen
Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen???
Bei uns ist soweit alles schick, Flitties waren toll, mal sehen obs mit Flittibaby geklappt hat. NMT müsste 8.9. sein - stressen tu ich mich aber nicht
So, ich geh jetzt inne Falle - das Wochenende noch Umzug von nem Freund mitmachen und Montag wieder arbeiten
Drück Euch!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt