Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
05.09.2011 12:09
So toll Zwillis
Huhu Kattha, drück dich auch mal. Das wird alle werden
Huhu Kattha, drück dich auch mal. Das wird alle werden
05.09.2011 12:24
Zitat von page_82:
JIB83 das seh ich ja jetzt erst, du bekommst ja Zwillis, wahnsinn.
Darf ich dich was fragen?
klar page,
kannst fragen was du willst.
05.09.2011 13:37
Zitat von Kattha:
Zitat von anewor75:
hey kattha.....datt ist echt hart ganze vier monate zu liegen...hatte meine schwester auch....ist aber alles gut gegangen...
![]()
aber du hast ja uns....die leut von mc.......wir werden dich schon ablenken...![]()
kopf hoch...datt wird schon alles !!!
fühl dich mal ordentlich gedrückt....![]()
Wann ist denn das Kind von Deiner Schwester gekommen? Also ist es dann um den errechneten Termin gekommen oder früher? Hmmm, mache mir schon Sorgen und lieb, dass ihr mich ablenken wollt![]()
Zitat von Tina1979:
Hallo Kattha![]()
wie geht es dir? Da bin ich gespannt, was dein FA morgen sagen wird. Meine Daumen sind gedrückt, dass die Medis helfen![]()
Mir geht es soweit so gutHab ein wenig UL Ziepen (fühlt sich an wie ne Mischung aus Bauchmuskelkater und Mens *g*).. und ja
Sonst gibt es bei mir nix neues
![]()
Das ist lieb, Tina, dankeIch sag euch auf jeden Fall bescheid, wie es nun aussieht!
mein neffe ist dann 3 tage vorm errechneten et gekommen...
datt war dann am 26.10. und nu iss mein lieblingsneffe schon 15 jahre alt und fast 2 köppe größer als seine tante....
lag wohl auch an den negerküssen die meine schwester kartonweise in sich hineingestopft hatte.....
wie du siehst wird alles gut.versuch einfach nur ruhig zu bleiben....
05.09.2011 13:41
@ Kattha kannst du denn dich bisschen hinlegen mit deiner kleinen Motte?
05.09.2011 14:48
Mal ne Frage an alle Schwangeren oder die bereits Mami sind:
Wie habt ihr es denn mit Haare färben gehalten?? Ich würd so gern zum Friseur und nachfärben lassen, aber man liest ja überall, dass mans nicht soll. Ich hab meine Haare sonst immer dunkel gefärbt und in letzter Zeit noch mit blonden Strähnchen (dadurch sind die Haare insgesamteh schon heller geworden). Foliensträhnchen sollen ja ok sein, aber ich möcht ja nicht blond werden
Wie habt ihr es denn mit Haare färben gehalten?? Ich würd so gern zum Friseur und nachfärben lassen, aber man liest ja überall, dass mans nicht soll. Ich hab meine Haare sonst immer dunkel gefärbt und in letzter Zeit noch mit blonden Strähnchen (dadurch sind die Haare insgesamteh schon heller geworden). Foliensträhnchen sollen ja ok sein, aber ich möcht ja nicht blond werden
05.09.2011 14:50
Zitat von hexe29:
Wie habt ihr es denn mit Haare färben gehalten?? Ich würd so gern zum Friseur und nachfärben lassen, aber man liest ja überall, dass mans nicht soll. Ich hab meine Haare sonst immer dunkel gefärbt und in letzter Zeit noch mit blonden Strähnchen (dadurch sind die Haare insgesamteh schon heller geworden). Foliensträhnchen sollen ja ok sein, aber ich möcht ja nicht blond werden![]()
mach immer dunkel braun,aber bisher hab ichs nicht gemacht und hab auch gelesen
man soll die ersten 3.Monate nicht färben...hab aber auch wieder gelesen,es gibt nix nachgewiesenes das es schaden soll...scheiden sich wohl die geister!!!
05.09.2011 14:56
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
Wie habt ihr es denn mit Haare färben gehalten?? Ich würd so gern zum Friseur und nachfärben lassen, aber man liest ja überall, dass mans nicht soll. Ich hab meine Haare sonst immer dunkel gefärbt und in letzter Zeit noch mit blonden Strähnchen (dadurch sind die Haare insgesamteh schon heller geworden). Foliensträhnchen sollen ja ok sein, aber ich möcht ja nicht blond werden![]()
mach immer dunkel braun,aber bisher hab ichs nicht gemacht und hab auch gelesenman soll die ersten 3.Monate nicht färben...hab aber auch wieder gelesen,es gibt nix nachgewiesenes das es schaden soll...scheiden sich wohl die geister!!!
Hm ja, man ist dann halt doch eher vorsichtig... Mal meine Friseurin nach den 12 Wochen fragen, was sie meint
Ich will halt auch nicht rumlaufen wie Karl Arsch!!
05.09.2011 15:01
Zitat von hexe29:
Hm ja, man ist dann halt doch eher vorsichtig... Mal meine Friseurin nach den 12 Wochen fragen, was sie meintIch will halt auch nicht rumlaufen wie Karl Arsch!!
![]()
immer wieder schwierig,zurzeit seh ich aus wie Karl Arsch
05.09.2011 15:17
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
Hm ja, man ist dann halt doch eher vorsichtig... Mal meine Friseurin nach den 12 Wochen fragen, was sie meintIch will halt auch nicht rumlaufen wie Karl Arsch!!
![]()
immer wieder schwierig,zurzeit seh ich aus wie Karl Arsch![]()
hey, da kann ich mich nur einreihen. sehe momentan auch aus wie der tod auf latschen.
05.09.2011 15:24
Wie schön, dann sind wir schon nicht allein! Da fühlt man sich direkt besser
05.09.2011 15:43
Zitat von Herzl:
@ Kattha kannst du denn dich bisschen hinlegen mit deiner kleinen Motte?
Huhu Herzl
Sie schläft 2 x am Tag, meistens einmal am Vormittag ca. eine halbe Stunde bis Stunde und gegen frühen Nachmittag dann nochmal eine Stunde. Wir legen uns da auch immer zusammen schlafen. Aber leider reicht das nicht, das merke ich am harten Bauch und Druck auf den Bauch. Wir haben eine Faltmatraze, die jetzt im Kinderzimmer ist und ich liege darauf. Aber mit einem kleinen Kind muss man halt ständig aufstehen und was machen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass trotzdem alles gut geht.
05.09.2011 15:48
Wegen Friseur und färben: Ich gehe jetzt nur zum Strähnchen machen, davor habe ich immer den kompletten Ansatz blond färben lassen. Aber zum Friseur muss ich auch, ich fühl mich sonst nicht wohl mit meinem aschblonden Ansatz. Ob ich allerdings nochmal vor der Entbindung zum Friseur komme, kann ich nicht abschätzen. Direkt nach der Geburt geht man ja auch nicht sofort zum Friseur. Dann habe ich einen Ansatz von einem halben Jahr... Oh Gott
05.09.2011 15:49
Zitat von Kattha:
Huhu HerzlSie schläft 2 x am Tag, meistens einmal am Vormittag ca. eine halbe Stunde bis Stunde und gegen frühen Nachmittag dann nochmal eine Stunde. Wir legen uns da auch immer zusammen schlafen. Aber leider reicht das nicht, das merke ich am harten Bauch und Druck auf den Bauch. Wir haben eine Faltmatraze, die jetzt im Kinderzimmer ist und ich liege darauf. Aber mit einem kleinen Kind muss man halt ständig aufstehen und was machen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass trotzdem alles gut geht.
![]()
*zu Baby sprech,Baby bleibt ja in deinem schönen Bauch,bis deine Zeit gekommen ist*
Mensch ich würde dir so gern helfen,doof wenn dir neimand unter die Arme greifen kann,haste mal überlegt bei der Krankenkasse an zu rufen?Wegen z.b. Haushaltshilfe,dann bleibt dir das wenigstens erspart.
05.09.2011 16:07
Zitat von Herzl:
*zu Baby sprech,Baby bleibt ja in deinem schönen Bauch,bis deine Zeit gekommen ist*
Mensch ich würde dir so gern helfen,doof wenn dir neimand unter die Arme greifen kann,haste mal überlegt bei der Krankenkasse an zu rufen?Wegen z.b. Haushaltshilfe,dann bleibt dir das wenigstens erspart.
Du bist so lieb, danke
Ich habe schon bei der Krankenkasse angerufen und die wollen mir Unterlagen und den Antrag auf eine Haushaltshilfe schicken. Das wird dann noch vom medizinischen Dienst geprüft, weil eigentlich immer die Familie einspringen soll. Man will halt nicht so gerne eine fremde Person im Haus haben, aber wenn es nicht anders geht
05.09.2011 16:14
Zitat von Kattha:
Du bist so lieb, danke![]()
Ich habe schon bei der Krankenkasse angerufen und die wollen mir Unterlagen und den Antrag auf eine Haushaltshilfe schicken. Das wird dann noch vom medizinischen Dienst geprüft, weil eigentlich immer die Familie einspringen soll. Man will halt nicht so gerne eine fremde Person im Haus haben, aber wenn es nicht anders geht![]()
Meine Schwester war nach der Entbindung laaange krank und es wurde nix groß geprüft,aber weiß nicht obs an der Diagnose lag...sie haben es dann so gemacht,das ihr mann unbezahlt Urlaub genommen hat und er sein "Gehalt" dann von der Krankenkasse bekommen hat,er war sozusagen die Haushaltshilfe und wir wohnen alle 20-30min entfernt.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

hatte meine schwester auch....ist aber alles gut gegangen...