Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
30.09.2011 21:16
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Ja, die stecken einiges weg. Vor allem wenn sie laufen lernen, aber das hat Dein Neffe ja schon hinter sich, wenn er Dir die Beine weghaut Wie lange hat er denn gebraucht, sich in der Kita wohl zu fühlen?
*
Mir geht es gut, war ja Mittwoch wieder bei der FA wegen Schmerzen. Aber der Gebährmutterhals liegt bei 5,2 cm, also wohl alles in Ordnung. Das TG hat auch keine Wehen angezeigt. Wie geht´s Dir denn außer der Erkältung?

Das sag ich dir,aber so lange läuft er noch nicht...reden ist besser als laufen.
Aber einfach nur traumhaft die kleinen.
Er geht seit Februar in die Kita und erst jetz fängt er an mal nen späßchen zu machen.

Freu mich das sich alles bisschen beruhigt hat,der kleine soll ja noch da bleiben wo es schön warm ist.wann musst du wieder hin?

@ Usa hätte gern dein Hörgerät heute,ist heute so ruhig

Oh, das sind ja doch 7 Monate. Aber ist natürlich eine total neue Situation für die Kleinen. Am Dienstag sind wir wieder bei der Tagesmutter.
*
Bestimmt meldet sich Dein Kleines, sobald Du Dich hingelegt hast Ist bei mir immer so, wenn ich endlich mal schlafen will, geht´s rund im Bauchi. Vielleicht schläft es heute sehr viel
Herzl
11328 Beiträge
30.09.2011 21:22
Zitat von Kattha:

Oh, das sind ja doch 7 Monate. Aber ist natürlich eine total neue Situation für die Kleinen. Am Dienstag sind wir wieder bei der Tagesmutter.
*
Bestimmt meldet sich Dein Kleines, sobald Du Dich hingelegt hast Ist bei mir immer so, wenn ich endlich mal schlafen will, geht´s rund im Bauchi. Vielleicht schläft es heute sehr viel

naja waren auch andere Umstande,war öfter mal nicht in der kita und hat die Gruppe gewechselt und alles...also wahrscheinlich wäre alles anders gelaufen,wäre er auch besser rein gekommen.

es wird ihr bestimmt bald richtig gefallen und dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen.
Läuft deine kleine schon?

Ach heute ist irgendwie doof im Bauch
hexe29
8374 Beiträge
01.10.2011 12:51
Hi Mädels!

DAnke für eure lieben Worte. Das hilft. Und auch wenn's vielleicht blöd klingt, es hilft, dass man damit nicht allein ist.

Gestern war echt ein scheiß Erlebnis. Hab im OP-Vorraum immer noch geweint, hab meine Hand auf den Bauch gelegt und meinem Kleinen gesagt, dass ich es liebe und niemals vergessen werde...

Es ist jetzt im Himmel beim Sternchen meines Bruders, dem meiner Freundin und allen anderen Sternenkindern. Es ist nicht allein...

Auch jetzt muss ich immer wieder weinen. Aber ich versuche nach vorne zu schauen...

Ich muss sagen, bei mir waren die meisten KH-Mitarbeiter nett außer die Gynäkologin am Donnerstag, die die Notaufnahme gemacht hat. Ich frag mich, wie man in so nem Beruf arbeiten kann, wenn man so kühl und unsensibel ist. Blöde Kuh!!

Meine FÄ hat am Donnerstag gesagt, dass ich nach der OP so in ca. 4-5 Wochen wieder schwanger werden kann und darf. Sie sagte, ich soll ja nicht googeln o.ä., weil da eh jeder was anderes sagt. Und das mit den 3 Monaten warten stimme auch nicht. Da ich ihr vertraue, werde ich es auch so machen. Wir werden jetzt,wenn meine Blutungen aufhören aufpassen bzw. verhüten und nach der nächsten Mens es wieder versuchen. Ich hoffe, dass das nächste Würmchen dann bei uns bleibt....

Herzl
11328 Beiträge
01.10.2011 13:42
denk ganz doll an dich Hexe und schicke dir ganz viel Kraft!!!
10.07.09
502 Beiträge
01.10.2011 14:43
Zitat von hexe29:

Hi Mädels!

DAnke für eure lieben Worte. Das hilft. Und auch wenn's vielleicht blöd klingt, es hilft, dass man damit nicht allein ist.

Gestern war echt ein scheiß Erlebnis. Hab im OP-Vorraum immer noch geweint, hab meine Hand auf den Bauch gelegt und meinem Kleinen gesagt, dass ich es liebe und niemals vergessen werde...

Es ist jetzt im Himmel beim Sternchen meines Bruders, dem meiner Freundin und allen anderen Sternenkindern. Es ist nicht allein...

Auch jetzt muss ich immer wieder weinen. Aber ich versuche nach vorne zu schauen...

Ich muss sagen, bei mir waren die meisten KH-Mitarbeiter nett außer die Gynäkologin am Donnerstag, die die Notaufnahme gemacht hat. Ich frag mich, wie man in so nem Beruf arbeiten kann, wenn man so kühl und unsensibel ist. Blöde Kuh!!

Meine FÄ hat am Donnerstag gesagt, dass ich nach der OP so in ca. 4-5 Wochen wieder schwanger werden kann und darf. Sie sagte, ich soll ja nicht googeln o.ä., weil da eh jeder was anderes sagt. Und das mit den 3 Monaten warten stimme auch nicht. Da ich ihr vertraue, werde ich es auch so machen. Wir werden jetzt,wenn meine Blutungen aufhören aufpassen bzw. verhüten und nach der nächsten Mens es wieder versuchen. Ich hoffe, dass das nächste Würmchen dann bei uns bleibt....

Fühl dich mal gaaaaaaaanz doll gedrückt
Melli226
6871 Beiträge
01.10.2011 15:20
Mein neuer NMT ist der 29.10.
Trulla ist mit Karacho da, dass dumme Ding
Kattha
5601 Beiträge
01.10.2011 16:13
Zitat von Herzl:

naja waren auch andere Umstande,war öfter mal nicht in der kita und hat die Gruppe gewechselt und alles...also wahrscheinlich wäre alles anders gelaufen,wäre er auch besser rein gekommen.

es wird ihr bestimmt bald richtig gefallen und dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen.
Läuft deine kleine schon?

Ach heute ist irgendwie doof im Bauch

Warum denn, hast Du Schmerzen? Ist alles ok?
*
Glaub auch, dass der Beginn auch viel ausmacht. Wenn er öfter nicht da war, ist es wahrscheinlich jedes Mal wieder ein Neubeginn gewesen. Aber schön, dass er jetzt gerne hingeht.
*
Ja, Mäuschen kann schon laufen. Seit dem 12. Monat.
Kattha
5601 Beiträge
01.10.2011 16:15
Zitat von hexe29:

Hi Mädels!

Nein, Du bist nicht allein! Wir alle denken an Dich und fühlen mit Dir Schade, dass die Gynäkologin so unsensibel zu Dir war.
*
Schön, dass Du ganz bald wieder schwanger werden darfst und keine lange Pause mit dem Hibbeln machen musst. Bestimmt kommt Dein Sternchen ganz bald wieder zurück!
Kattha
5601 Beiträge
01.10.2011 16:16
Zitat von Melli226:

Mein neuer NMT ist der 29.10.
Trulla ist mit Karacho da, dass dumme Ding

Die hatte doch Hausverbot... nervige Tante!
page_82
4916 Beiträge
01.10.2011 17:56
Zitat von hexe29:

Hi Mädels!

Meine liebe kleine Hexe,
ich hab es gerade erst gelesen. Mir tut es unendlich leid, was du durchmachst
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wenn du weinen mußt, dann weine soviel du willst. Das befreit und reinigt deine Seele. Dein kleines Sternenkind ist nicht allein da oben. Ich werde es in meine Gebete mit einschließen.
Lass dich ganz dolle drücken, denk dran, du bist nicht allein. Wir sind alle für dich da.
Herzl
11328 Beiträge
01.10.2011 20:22
Zitat von Kattha:

*
Glaub auch, dass der Beginn auch viel ausmacht. Wenn er öfter nicht da war, ist es wahrscheinlich jedes Mal wieder ein Neubeginn gewesen. Aber schön, dass er jetzt gerne hingeht.
*

nee zu ruhig im Bauch,hatte irgendwie die Tage mehr Stress und nun ist Ruhe

Ja so ist es,er war immer wieder raus...aber jetz läufts super und er geht mit nem Lachen zu den andren Kindern.

Oh klasse dein Mäuschen.

@ Melli blöde Mens,was machen deine Vorbereitungen?

@ Page wie gehts dir?
Melli226
6871 Beiträge
01.10.2011 21:51
Ja die dumme Nuss hat Hausverbot, nur kennt die irgendein Schlüpfloch, wo sie sich immer wieder rein schummelt Muss mir mal nen Wachmann oder so anschaffen
*
*
Jaaaa, die Vorbereitungen....
Habe heute die letzten Platzkärtchen fertig gemacht und jetzt müssen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden. Mein Kleid habe ich jetzt fein zu Hause und nu kanns echt so langsam los gehen. Werde echt immer nervöser
*
*
Jipppi, Winter/Familienauto steht im Carport: Hier mal ein Bildchen von meinen beiden. Großer Bruder

Kattha
5601 Beiträge
01.10.2011 22:27
Zitat von Melli226:

Ja die dumme Nuss hat Hausverbot, nur kennt die irgendein Schlüpfloch, wo sie sich immer wieder rein schummelt Muss mir mal nen Wachmann oder so anschaffen
*
*
Jaaaa, die Vorbereitungen....
Habe heute die letzten Platzkärtchen fertig gemacht und jetzt müssen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden. Mein Kleid habe ich jetzt fein zu Hause und nu kanns echt so langsam los gehen. Werde echt immer nervöser
*
*
Jipppi, Winter/Familienauto steht im Carport: Hier mal ein Bildchen von meinen beiden. Großer Bruder

Was bekommst Du für eine Frisur und wie viele Gäste kommen? Das wird bestimmt ganz toll
*
Großes Familienauto steht jetzt auch schon bereit, d.h. der Nachwuchs kann kommen Cool, dass Du gleich ein Foto gemacht hast! Das Auto habt ihr heute erst gekauft, oder?
page_82
4916 Beiträge
02.10.2011 00:06
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

*
*

nee zu ruhig im Bauch,hatte irgendwie die Tage mehr Stress und nun ist Ruhe

Ja so ist es,er war immer wieder raus...aber jetz läufts super und er geht mit nem Lachen zu den andren Kindern.

Oh klasse dein Mäuschen.

@ Melli blöde Mens,was machen deine Vorbereitungen?

@ Page wie gehts dir?

Huhu Herzl,
mir gehts gut. Bin noch a bissl schlapp.
Ich freu mich wie blöde auf Dienstag
Endlich wieder arbeiten.
Und, wie gehts dir???
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.10.2011 08:14

Huhu Mädels...
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Was habt ihr denn heute so vor?
Hat irgendjemand NMT und will testen?
Muss gleich mal die Liste suchen
-