Wir haben alle diesen einen Wunsch!
16.02.2009 20:51
Zitat von kleinenicole:
jo saskia das is ne gute Entscheidung also den Tee trink ich auch net mehr wozu auch bringt doch eh nich entweder es klappt auch so oder halt nich
messen tue ich noch und Ovus hab ich auch genommen
Ich finde das auswerten der Kurve super interessant. Man erfährt viel über seinen Körper! Wenn ich mein Hirn bissi ablenken könnte, dann würd ich auch weiter mesen. Aber wenn ich so weiter gemacht hätte, wäre ich in 10 Jahren noch nicht schwanger! Bin ja guter Hoffnung das es so eher klappt bei mir
16.02.2009 20:51
danke ihr 2.
stoße in meinem freundeskreis voll oft auf unverständnis hinsichtlich dieses Themas. Wenn irgendjemand nur annähernd ahnen würde, was für eine wundervolle Beziehung wir führen, wie perfekt wir uns ergänzen und wie glücklich wir sind, würde wohl jeder genauso handeln
wenn es so toll passt wie bei uns, dann ist es egal ob man 4 monate zusammen ist oder 4 jahre!
stoße in meinem freundeskreis voll oft auf unverständnis hinsichtlich dieses Themas. Wenn irgendjemand nur annähernd ahnen würde, was für eine wundervolle Beziehung wir führen, wie perfekt wir uns ergänzen und wie glücklich wir sind, würde wohl jeder genauso handeln
wenn es so toll passt wie bei uns, dann ist es egal ob man 4 monate zusammen ist oder 4 jahre!
16.02.2009 20:54
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Marta:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Marta:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Marta:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Marta:
Super spannend!!!
Ehrlich.....freue mich so für Dich!![]()
danke süßeaber ich will hier auch nicht zu viel davon reden weißt..
Ja ist für Viele wahrscheinlich nicht so schön...aber es ist trotzdem toll ...
Neues Foto?
ja neues picda war ich noch so schön braun
![]()
Seid Ihr eigentlich wirklich "erst" 4 Monate zusammen?
neeeee.. 4 1/2![]()
echt ja 4 Monate zusammen und dann schon ein gemeinsames Kind![]()
![]()
Toll irgendwie, oder?
war des ironisch![]()
Ich finde es großartig!
wieso?![]()
Schatzi und ich haben soooo lange gebraucht bis aus uns was wurde und seit ich ihn kenne weiss ich dass ER DER Richtige ist...und kein anderer....
Deshalb freue ich mich so auf UNSER Baby...
Und wenn IHR glücklich seid, finde ich es super!
16.02.2009 20:54
Zitat von LittleSmile85:
danke ihr 2.
stoße in meinem freundeskreis voll oft auf unverständnis hinsichtlich dieses Themas. Wenn irgendjemand nur annähernd ahnen würde, was für eine wundervolle Beziehung wir führen, wie perfekt wir uns ergänzen und wie glücklich wir sind, würde wohl jeder genauso handeln![]()
seh das ganz genauso wie du!!!!freu mich für euch....
16.02.2009 20:55
saskia ich messe auch nur weil meine Ärztin zum nächsten Termin mal meine Kurven sehen will deswegen Termin hab ich Anfang April und sie will 4 Zyklusblätter sehen von mir mit Temp danach hör ich auch auf und dann nehm ich nur noch Ovus mehr nich
16.02.2009 20:55
Zitat von LittleSmile85:
danke ihr 2.
stoße in meinem freundeskreis voll oft auf unverständnis hinsichtlich dieses Themas. Wenn irgendjemand nur annähernd ahnen würde, was für eine wundervolle Beziehung wir führen, wie perfekt wir uns ergänzen und wie glücklich wir sind, würde wohl jeder genauso handeln![]()
Richtige Einstellung....DAS wollte ich mit dem letzten beitrag sagen
16.02.2009 20:56
Zitat von kleinenicole:
saskia ich messe auch nur weil meine Ärztin zum nächsten Termin mal meine Kurven sehen will deswegen Termin hab ich Anfang April und sie will 4 Zyklusblätter sehen von mir mit Temp danach hör ich auch auf und dann nehm ich nur noch Ovus mehr nich
Dachte Ihr alle findet das Messen und so super...bin ganz irritiert....
16.02.2009 20:56
Zitat von kleinenicole:
Achso, na dann würd ich auch weiter messen
Werd mich jetzt mal zu meinem Schatz gesellen, er hat dolle Kopfweh (ganz selten bei ihm eigentlich). Also ihr Süßen, euch noch einen tollen Abend!!!
16.02.2009 20:58
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Achso, na dann würd ich auch weiter messen![]()
Werd mich jetzt mal zu meinem Schatz gesellen, er hat dolle Kopfweh (ganz selten bei ihm eigentlich). Also ihr Süßen, euch noch einen tollen Abend!!!
ja schönen Abend euch noch und viel spaß beim herzeln
16.02.2009 20:59
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Achso, na dann würd ich auch weiter messen![]()
ja schönen Abend euch noch und viel spaß beim herzeln![]()
schön abend noch euch 2 ud immer schön ran an den mann
16.02.2009 21:09
Zitat von kleinenicole:
gehör ich da eigentlich au noch dazu?
16.02.2009 21:11
Zitat von naddl1811:
Zitat von kleinenicole:
gehör ich da eigentlich au noch dazu?![]()
na gerade noch so du olle Ossitussi
ick mag Ossiweiber
16.02.2009 21:13
Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett...bin platt.....
Schlaft schön... bis morgen...
16.02.2009 21:14
Zitat von Marta:
Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett...bin platt.....
machs gut Marta
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt