Wir haben alle diesen einen Wunsch!
18.02.2009 20:37
Zitat von Schmetterling16:
bah ich hab grad so mit mein freund gestritten... der geht mir sooo am arsch seit einigen tagen.. ich weiss scho nimma weiter.... heeuuulll
schmetti was issn los bei euch?? nich streiten.. gibt für alles ne lösung..
*mal drück*
18.02.2009 20:56
mein freund is ein mensch der null respekt anderen gegenüber hat. und heute kommi garnet klar damit. er tut nur das was er tun will. alles andere interessiert ihn net. er kritisiert mich . und sieht dabei net dassi haushalt kind und beruf vereinbaren muss. und dann nervt er mich noch mit anderen dingen...
18.02.2009 21:00
mein freund is ein mensch der null respekt anderen gegenüber hat. und heute kommi garnet klar damit. er tut nur das was er tun will. alles andere interessiert ihn net. er kritisiert mich . und sieht dabei net dassi haushalt kind und beruf vereinbaren muss. und dann nervt er mich noch mit anderen dingen...
männer ey.. die sind so unsensibel manchmal! was willst jetzt tun? aber er hat doch bestimmt auch gute seiten hm
18.02.2009 21:14
ja momentan nur wenna schläft
oho des hört sich aber net gut an..
du denkst aber net drüber nach dich von ihm zu trennen.. oder?
18.02.2009 21:17
na aba i würd ihn am liebsten mal für ne woche los werden. dass er sieht wasi jeden tag zu. dass das alles net selbstverständlich is
18.02.2009 21:20
na aba i würd ihn am liebsten mal für ne woche los werden. dass er sieht wasi jeden tag zu. dass das alles net selbstverständlich is
kann dich voll verstehen.. jetzt schalt erstmal ab ok? kannst net mal fürn WE mit ner freundin wegfahren oder so? vielleicht hilft des ja wirklich! so wie bei frauentausch
18.02.2009 21:27
haha gute idee,, aba i hab ne kleine maus daheim. da geht das net so ...
werd aba am we. wenn meine mens kommt
fortgehen und mich wider mal so richtig ablenken...und austoben... ( um nicht zu sagen betrinken)
werd aba am we. wenn meine mens kommt
fortgehen und mich wider mal so richtig ablenken...und austoben... ( um nicht zu sagen betrinken)
18.02.2009 21:33
haha gute idee,, aba i hab ne kleine maus daheim. da geht das net so ...
werd aba am we. wenn meine mens kommt![]()
![]()
![]()
ja genau, lass die sau raus
muss jetzt mitm schatzi in die notaufnahme fahren, der hat sich voll den finger gequetscht in der arbeit, sieht total übel aus.. mei armer engel
18.02.2009 21:34
gute besserung...
o noch so ein geschickter wie ich... meiner hätte auch genähr werden sollen., is mir noch einige male aufgeganen und hat geblutet
o noch so ein geschickter wie ich... meiner hätte auch genähr werden sollen., is mir noch einige male aufgeganen und hat geblutet
18.02.2009 21:35
oh littel, das hört sich ja net gut an, ich drück deinem freund die daumen !!!!!!!!!!
18.02.2009 21:37
Zitat von cashmere:
oh littel, das hört sich ja net gut an, ich drück deinem freund die daumen !!!!!!!!!!
little meinte ich
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt