Wir haben alle diesen einen Wunsch!
21.02.2009 18:33
hey meine süßen,
mensch hier ist ja ne richtig schlechte stimmung...
ich drücke euch weiterhin so feste die daumen, wie ich kann!!
wir haben heute in vier stunden unser arbeitszimmer umgeräumt, nun teilen schatzi und ich uns n schreibtisch. mal schauen, ob das so gut geht...
und meine cousine (fast 17) wurde von ihrem freund verlassen und ich bin deswegen voll traurig und wütend, weil sie nun so verletzt ist.
mensch hier ist ja ne richtig schlechte stimmung...

ich drücke euch weiterhin so feste die daumen, wie ich kann!!
wir haben heute in vier stunden unser arbeitszimmer umgeräumt, nun teilen schatzi und ich uns n schreibtisch. mal schauen, ob das so gut geht...
und meine cousine (fast 17) wurde von ihrem freund verlassen und ich bin deswegen voll traurig und wütend, weil sie nun so verletzt ist.
21.02.2009 18:41
hunu nicki.....
ja gell schreckliche stimmung hm...
hoffentlich wirds bald wieder besser....
ja gell schreckliche stimmung hm...
hoffentlich wirds bald wieder besser....
21.02.2009 18:42
ja, wenn du morgen mal n schönes bild von einem positiven test hierreinstellst!!!
dein schatz hat doch morgen geb, oder? was schenkste ihm denn?
dein schatz hat doch morgen geb, oder? was schenkste ihm denn?
21.02.2009 18:49
ja wenn der denn überhaupt positiv wird hm....
hm er wollte nichts geschenkt und ich hab nichts gefunden *seufz*
werd versuchen nicht mehr so viel zu nörgeln und weniger zu meckern *g*
hm.....
hm er wollte nichts geschenkt und ich hab nichts gefunden *seufz*
werd versuchen nicht mehr so viel zu nörgeln und weniger zu meckern *g*
hm.....
21.02.2009 18:51
abwarten, werden wir morgen ja sehen...
hehe...ich finde das schon mal ziemlich sinnvoll und dein männe bestimmt auch^^
iuch weiß langsam auch nichtmehr, was ich meinen schenken soll...deswegen bekommt er DVDs oder so...
hehe...ich finde das schon mal ziemlich sinnvoll und dein männe bestimmt auch^^
iuch weiß langsam auch nichtmehr, was ich meinen schenken soll...deswegen bekommt er DVDs oder so...
21.02.2009 18:55
ja gell...von meinen eltern bekommt er nur sinnvolles.
hab ihm erst zum valentinstag ein relaxing-we geschenkt in einem hotel seiner wahl.
und jetzt ist mir die idee ausgegangen hm...wir gönnen uns halt auch viel zu zwischendrin.
hab ihm erst zum valentinstag ein relaxing-we geschenkt in einem hotel seiner wahl.
und jetzt ist mir die idee ausgegangen hm...wir gönnen uns halt auch viel zu zwischendrin.
21.02.2009 19:00
ja, das machen wir auch...
in den ersten jahren habe ich immer so super kreative sachen geschenkt..aber mittlerweile bin ich da eher eigennützig und schenke etwas, was ich mitbenutzen kann^^
in den ersten jahren habe ich immer so super kreative sachen geschenkt..aber mittlerweile bin ich da eher eigennützig und schenke etwas, was ich mitbenutzen kann^^
21.02.2009 19:01
Zitat von Nickitierchen:
Hi ihr! Ist bei uns genauso

21.02.2009 19:04
Zitat von saskia1984:
Zitat von Nickitierchen:
Hi ihr! Ist bei uns genausoSind jetzt im Juni 6 Jahre zusemmen, glaub das ist dann normal
![]()
ja...und wir sind nun verheiratet, da gibt es eh kein DEIN und MEIN...nur noch UNSER^^...da muss er dann durch...
21.02.2009 19:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Nickitierchen:
Hi ihr! Ist bei uns genausoSind jetzt im Juni 6 Jahre zusemmen, glaub das ist dann normal
![]()
ja...und wir sind nun verheiratet, da gibt es eh kein DEIN und MEIN...nur noch UNSER^^...da muss er dann durch...
Glaub "Dein und Mein" gab es bei uns eh noch nie. Haben auch ein gemeinsames Konto. Find das gut so

21.02.2009 19:07
Zitat von saskia1984:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
Glaub "Dein und Mein" gab es bei uns eh noch nie. Haben auch ein gemeinsames Konto. Find das gut so![]()
ich hab noch nie was verdient, aber wenn nun ab mai ein gehalt von mir kommt (hoffentlich finde ich arbeit), dann teilen wir usn auch ein konto...oder haben ein gemeinsames und jeder ein eigenes...mal schaun...
21.02.2009 19:14
wir schaun jurassic park...den mag meins chatz soi und den hat er sich auf dvd geholt...da werd ich bestimmt wieder von dinos träumen..
bye meine süßen
bye meine süßen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt