Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10215 Beiträge
24.02.2009 12:39
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von LittleSmile85:

hallo ihr 2
oh ein kurzurlaub, ist immer was tolles mein schatzi und ich fahren anfang april auch für 3 tage in ein wellness-hotel juhu

Uii cool und wohin??

in den schönen schwarzwald
LittleSmile85
10215 Beiträge
24.02.2009 12:40
Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

hallo ihr 2
oh ein kurzurlaub, ist immer was tolles mein schatzi und ich fahren anfang april auch für 3 tage in ein wellness-hotel juhu

Das ist echt super. Das hier wird sogar noch anders als Wellness, sondern echt so ein FAUL-Uralub

hehe cool nur dein schatz und du, oder is der kleine auch dabei, schon oder? bei uns wirds glaub auch eher n faul-sein-we
Marta
2720 Beiträge
24.02.2009 12:41
Zitat von Laskaja:

Ja im 6. Monat..
hat wohl auch nur 1 kg zugenommen, eigentlich kaum zu glauben. Langsam sieht man jetzt wohl auch nen Bauch.

Jetzt haben die beiden nur Angst ums Baby weil sie die ganze Zeit geraucht hat und ab und zu mal feiern war und da getrunken hat.

Die Geschichten gibt es ja immer wieder, ich glaube auch dass es das gibt, aber etwas komisch ist das schon immer, finde ich. Irgendwie ist es auch Verdrängung bin ich der meinung! Oder sonst was...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.02.2009 12:41
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

hallo ihr 2

Uii cool und wohin??

Mein Schatz und ich haben auch ab 17. April Urlaub, überlegen auch, ob wir ne Woche oder 10 Tage wegfliegen

Schwarzwald? Schööööööön, dann wünsch ich euch viel Spass und viiiiel Erholung
Marta
2720 Beiträge
24.02.2009 12:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

hallo ihr 2

Das ist echt super. Das hier wird sogar noch anders als Wellness, sondern echt so ein FAUL-Uralub

hehe cool nur dein schatz und du, oder is der kleine auch dabei, schon oder? bei uns wirds glaub auch eher n faul-sein-we

Klar, der Kleine ist auch mit. Aber wir waren letztes Jahr im mai in nem Wellness Urlaub und haben die sachen, die wir gebucht haben fast alle nicht genutzt, weil wir lieber ZUSAMMEN warn als auf verschiedenen Liegen oder in verschiedenen Anwendungen!
LittleSmile85
10215 Beiträge
24.02.2009 12:44

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleSmile85:

hallo ihr 2

Uii cool und wohin??

Mein Schatz und ich haben auch ab 17. April Urlaub, überlegen auch, ob wir ne Woche oder 10 Tage wegfliegen

Schwarzwald? Schööööööön, dann wünsch ich euch viel Spass und viiiiel Erholung

danke unser erster gemeinsamer urlaub
wohin fliegen wo´s schön warm ist, ist natürlich noch viel besser!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.02.2009 12:45
Ja ich will auch irgendwohin, wo es im April schon warm ist.... NA mal gucken, ist ja auch alles ne Geldfrage
Laskaja
19135 Beiträge
Da sagste was..
da muss ich mal nachhaken

*handy in die hand nehm*
...
LittleSmile85
10215 Beiträge
Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

hallo ihr 2

Klar, der Kleine ist auch mit. Aber wir waren letztes Jahr im mai in nem Wellness Urlaub und haben die sachen, die wir gebucht haben fast alle nicht genutzt, weil wir lieber ZUSAMMEN warn als auf verschiedenen Liegen oder in verschiedenen Anwendungen!

du meinst so massagen und so oder? ja des stimmt... sowas haben wir gar nicht mitgebucht, bei uns ist halt freier eintritt in ne super therme dabei (hab ich bei ebay ersteigert). find die massagen und so immer voll teuer in den hotels! ah ich freu mich schon so
bianca1981
168 Beiträge
24.02.2009 12:46
Oh ja Marta, ich bin auch total neben der spur...wenn die tage mal endlich kommen würden, wäre es echt ok.hatte ich bis jetzt noch nie aber nun denke ich mir: verdammt nochmal, dann kommt doch nun endlich ihr doofen roten fiesen mistkäferchen =9 hmm, kann das auch was mit der psyche zu tun haben das die mens einfach nicht kommt obwohl man nicht schwanger ist??? habe doch gesagt, ich werde bescheuert
LittleSmile85
10215 Beiträge
24.02.2009 12:46

Ja ich will auch irgendwohin, wo es im April schon warm ist.... NA mal gucken, ist ja auch alles ne Geldfrage

hm aber zB Ägypten dürfte um die Jahreszeit glaub no net soo teuer sein oder? und im meer baden kann man da denk ich scho
LittleSmile85
10215 Beiträge
24.02.2009 12:47
Zitat von bianca1981:

Oh ja Marta, ich bin auch total neben der spur...wenn die tage mal endlich kommen würden, wäre es echt ok.hatte ich bis jetzt noch nie aber nun denke ich mir: verdammt nochmal, dann kommt doch nun endlich ihr doofen roten fiesen mistkäferchen =9 hmm, kann das auch was mit der psyche zu tun haben das die mens einfach nicht kommt obwohl man nicht schwanger ist??? habe doch gesagt, ich werde bescheuert

du arme, lenk dich mal bisschen ab back nen kuchen oder so! ich weiß ist leicht gesagt.. wann kommt den deine freundin?
LittleSmile85
10215 Beiträge
24.02.2009 12:47
Zitat von Laskaja:

Da sagste was..
da muss ich mal nachhaken

*handy in die hand nehm*
...

oha jetzt bin ich mal gespannt!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.02.2009 12:49
Zitat von LittleSmile85:

hm aber zB Ägypten dürfte um die Jahreszeit glaub no net soo teuer sein oder? und im meer baden kann man da denk ich scho

Da will mein Schatz nicht wirklich hin, also muss ich ihn noch überzeugen
LittleSmile85
10215 Beiträge
24.02.2009 12:50

Zitat von LittleSmile85:

Da will mein Schatz nicht wirklich hin, also muss ich ihn noch überzeugen

warum nicht?da is bestimmt voll schön! ich war mal in tunesien, nicht wirklich zu empfehlen.. aber ägypten is glaub wieder was anderes. wo willn der dann hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt